22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #1 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo. Vorneweg... Der Tierarzt wird 18 Uhr besucht. Leider ist erst dann Sprechstunde. Mein Katze ist kastriert. Seit geraumer Zeit hat sie abgenommen, hat aber immer gut gefressen und schien gesund. Seit gestern Abend aber verliert sie leicht Blut aus der Scheide, krümmt sich zeitweise. Sie frisst aber. Was könnte das denn sein?
Hallo. Vorneweg... Der Tierarzt wird 18 Uhr besucht. Leider ist erst dann Sprechstunde. Mein Katze ist kastriert. Seit geraumer Zeit hat sie abgenommen, hat aber immer gut gefressen und schien gesund. Seit gestern Abend aber verliert sie leicht Blut aus der Scheide, krümmt sich zeitweise. Sie frisst aber. Was könnte das denn sein?
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Anzeige Schau mal hier:kastrierte katze blutet aus der scheide .
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Hallo und Herzlich Willkommen! Das einzig Richtige ist, mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Im Grunde, kann das alles, von lebensbedrohlich bis relativ harmlos, sein. Jedenfalls drücke ich fest die Daumen, dass sie etwas gut Behandelbares finden. Berichtest Du später, was der Tierarzt gesagt hat? Liebe Grüße Melanie
Hallo und Herzlich Willkommen! Das einzig Richtige ist, mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Im Grunde, kann das alles, von lebensbedrohlich bis relativ harmlos, sein. Jedenfalls drücke ich fest die Daumen, dass sie etwas gut Behandelbares finden. Berichtest Du später, was der Tierarzt gesagt hat? Liebe Grüße Melanie
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #3 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hay. Ja ich geh definitiv gleich zur Sprechstunde. Hoffe nur, es ist nichts schlimmes.... Frag mich auch wo sie das her haben soll... Sie ist keine Freigängerin.
Hay. Ja ich geh definitiv gleich zur Sprechstunde. Hoffe nur, es ist nichts schlimmes.... Frag mich auch wo sie das her haben soll... Sie ist keine Freigängerin.
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Alles Gute!!
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Ist sie denn kastriert?
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #6 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: Ist sie denn kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist sie. Schon 2 Jahre.
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Das wurde geschrieben im Eingangspost. Ergänzung (22.05.2019) sorry, überquer
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Oh, ja stimmt. Das hatte ich überlesen. Mir bleibt wirklich nur das Daumendrücken. Was mich aber hoffnungsvoll stimmt ist, dass sie frisst. Katzen hören eigentlich erst auf zu fressen, wenn es GANZ schlimm ist und sie zum Beispiel extrem starke Schmerzen haben.
Oh, ja stimmt. Das hatte ich überlesen. Mir bleibt wirklich nur das Daumendrücken. Was mich aber hoffnungsvoll stimmt ist, dass sie frisst. Katzen hören eigentlich erst auf zu fressen, wenn es GANZ schlimm ist und sie zum Beispiel extrem starke Schmerzen haben.
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #9 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Sorry für die blöde Frage, aber bist du dir sicher das sie kastriert ist? Nicht das Dir das der Vorbesitzer nur gesagt hat und es gar nicht hat machen lassen ich drücke aber fleißig mit die Daumen für gleich
Sorry für die blöde Frage, aber bist du dir sicher das sie kastriert ist? Nicht das Dir das der Vorbesitzer nur gesagt hat und es gar nicht hat machen lassen ich drücke aber fleißig mit die Daumen für gleich
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #10 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kleine Mia schrieb: Sorry für die blöde Frage, aber bist du dir sicher das sie kastriert ist? Nicht das Dir das der Vorbesitzer nur gesagt hat und es gar nicht hat machen lassen ich drücke aber fleißig mit die Daumen für gleich Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Katze als Welpen bekommen und habe sie selbst kastrieren lassen
Kleine Mia schrieb: Sorry für die blöde Frage, aber bist du dir sicher das sie kastriert ist? Nicht das Dir das der Vorbesitzer nur gesagt hat und es gar nicht hat machen lassen ich drücke aber fleißig mit die Daumen für gleich Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Katze als Welpen bekommen und habe sie selbst kastrieren lassen
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #11 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Oh okay dann kannst dir natürlich sicher sein ich halte die Daumen, sag bitte mal Bescheid wenn du mehr weißt
Oh okay dann kannst dir natürlich sicher sein ich halte die Daumen, sag bitte mal Bescheid wenn du mehr weißt
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #12 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Mach ich
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #13 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Alles Gute nochmals
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #14 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo. Also... Bibi hat Fieber. Es spricht alles für eine Blasenentzündung. Sie hat Antibiotika und Entzündungshemmer bekommen. Morgen wieder vorstellen. Sie wird gleichzeitig gegen Giardien behandelt. Die Abmagerung und der extrem stinkende weiche Kot spricht dafür.
Hallo. Also... Bibi hat Fieber. Es spricht alles für eine Blasenentzündung. Sie hat Antibiotika und Entzündungshemmer bekommen. Morgen wieder vorstellen. Sie wird gleichzeitig gegen Giardien behandelt. Die Abmagerung und der extrem stinkende weiche Kot spricht dafür.
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Sie bekommt jetzt all diese Medikamente auf Verdacht? Wurde denn der Urin und der Kot untersucht?
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #16 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: Sie bekommt jetzt all diese Medikamente auf Verdacht? Wurde denn der Urin und der Kot untersucht? Zum Vergrößern anklicken.... Urin ja. Kot nein
yodetta schrieb: Sie bekommt jetzt all diese Medikamente auf Verdacht? Wurde denn der Urin und der Kot untersucht? Zum Vergrößern anklicken.... Urin ja. Kot nein
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Und was wurde im Urin gefunden? Gerade bei Blasenentzündungen sollte man ja unbedingt die Keime bestimmen um sie mit einem ganz gezielten Antibiotikum behandeln zu können. Wenn der Kot nicht untersucht wurde, würde ich keinesfalls gegen Giardien behandeln. Das sind krasse Chemiebomben. Und weicher Kot, kann ja auf alles mögliche hindeuten. Wurde denn auch mal Blut abgenommen?
Und was wurde im Urin gefunden? Gerade bei Blasenentzündungen sollte man ja unbedingt die Keime bestimmen um sie mit einem ganz gezielten Antibiotikum behandeln zu können. Wenn der Kot nicht untersucht wurde, würde ich keinesfalls gegen Giardien behandeln. Das sind krasse Chemiebomben. Und weicher Kot, kann ja auf alles mögliche hindeuten. Wurde denn auch mal Blut abgenommen?
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #18 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Also der Kot stinkt bestialisch. Seit längerer Zeit. Haben auch Futter schon umgestellt. Half auch nichts. Eine Kostprobe werde ich nächste Woche abgeben. Die Tabletten geb ich nicht. Was genau er im Urin gefunden hat weiß ich nicht. War so n Stäbchentest.
Also der Kot stinkt bestialisch. Seit längerer Zeit. Haben auch Futter schon umgestellt. Half auch nichts. Eine Kostprobe werde ich nächste Woche abgeben. Die Tabletten geb ich nicht. Was genau er im Urin gefunden hat weiß ich nicht. War so n Stäbchentest.
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #19 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Sorry aber über Kostprobe muss ich mich grade schlapp lachen Das hört sich aber natürlich nicht gut an. Ich drücke die Daumen das es ihr schnell besser geht. Aber wo hat sie denn Giardien her wenn sie nicht raus geht?
Sorry aber über Kostprobe muss ich mich grade schlapp lachen Das hört sich aber natürlich nicht gut an. Ich drücke die Daumen das es ihr schnell besser geht. Aber wo hat sie denn Giardien her wenn sie nicht raus geht?
22.05.2019 Katze blutet leicht aus Scheide Beitrag #20 BibiCoco2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kleine Mia schrieb: Sorry aber über Kostprobe muss ich mich grade schlapp lachen Das hört sich aber natürlich nicht gut an. Ich drücke die Daumen das es ihr schnell besser geht. Aber wo hat sie denn Giardien her wenn sie nicht raus geht? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kostprobe.... Ja blödes T9 was.... Wir haben noch 2 Hunde... Und man weiß ja auch nie, was man so unter den Schuhen hat....
Kleine Mia schrieb: Sorry aber über Kostprobe muss ich mich grade schlapp lachen Das hört sich aber natürlich nicht gut an. Ich drücke die Daumen das es ihr schnell besser geht. Aber wo hat sie denn Giardien her wenn sie nicht raus geht? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kostprobe.... Ja blödes T9 was.... Wir haben noch 2 Hunde... Und man weiß ja auch nie, was man so unter den Schuhen hat....