Erst einmal meinen Dank, dass du die Courage zum Melden des Anbieters auf dich genommen hast.
Vielleicht kannst du EBay noch einmal kontaktieren, so dass se die schlechte Bewertung entfernen, denn das ist ja ein reiner und nachvollziehbarer Racheakt.
Für Katzen scheint es bei dir momentanen nicht der Rechte Zeitpunkt zu sein, obwohl du ein großes Herz zu haben scheinst.
Wenn die Finanzen momentanen nicht stimmen, dann ist die Tierhaltung mit möglichen Kosten hinsichtlich der Gesundheit der Tiere wirklich keine so gute Idee.
Hier hätte ich aber vielleicht einen Tipp für dich.
Vielleicht könntest du eine Kooperation mit einem Tierheim eingehen und Pflegestelle werden. Oft ist es dann so, dass du als Pflegestelle für Futter und Streu aufkommst, während der Tierarzt dann vom Heim gestellt/organisiert wird. Es müsste dann nur für dich ok sein, dass die Tierchen irgendwann weiter vermittelt werden. Das mag schmerzlich sein, aber im Sinne des Tierschutzgedankens hilfst du ihnen bei einem Start in ein tolles Leben.
Aber wenn du es wirklich ernst meinst und uns verlassen möchtest, findest du, wenn du hier im Forum ganz runter scrollst, neben dem Impressum
Kontakt .
Dieser Link kann dann zum -Löschen lassen- genutzt werden.
Dir wünsche ich noch alles erdenklich Gute!
Inhaltliche Korrektur zum richtigen Löschen lassen durchgeführt.