alte Dame muss zunehmen

yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.240
Reaktionen
6.186
Huhu! :)

Wie
geht es der Süßen denn?
Ist das Reconvales schon angekommen?

Liebe Grüße
Melanie
 
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,
das Reconvales kommt morgen, ich bin gespannt. Sie nimmt das Schmerzmittel mit dem Nassfutter gut an, frisst ganz gut, finde ich. Vom Allgemeinbefinden her geht es ihr auch gut, alles wie immer.
Mal sehen, wie es mit der Päppelei klappt.
Liebe Grüße!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.240
Reaktionen
6.186
Danke für Deine Rückmeldung. :)

Hast Du das Gefühl, dass es ihr, durch das Schmerzmittel besser geht?
 
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Sie lässt nicht so viel Futter übrig, finde ich. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, da weiß ich nicht, wie sie tagsüber drauf war. Mal sehen, wie es morgen ist.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Das Reconvales kannst du auch gut mit ins Nafu mischen. Unsere nehmen das gut an.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.238
Reaktionen
3.874
Hallo, prima, dass das Tonikum heute kommt. Hoffentlich mag sie es. Aber sogar unsere Obermäklerin hat es damals geschlabbert. Und noch einen großen Vorteil hat es; Dosis werden viel entspannter, wenn Reconvales in der Miez ist - und das überträgt sich ja auch. LG
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Huhu, nimmt sie das Tonikum?
 
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Guten Morgen, sie ist leider der Meinung, dass das nichts Essbares ist :( ich hatte ihr etwas pur hingetan, sie hat nicht mal probiert. Versuche jetzt, Minimengen ins Nassfutter zu mischen. Vielleicht gewöhnt sie sich noch dran.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Was meinst Du mit hingelegt? Das ist doch flüssig?
Wird hier aber auch leider nur von einem Teil der Katzen für toll befunden, der Rest läuft schreiend davon.
Wie schaut es mit Sahnequark oder Herrmanns Beutelchen aus? Beides super zum Päppeln.
 
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich meinte, ich hatte einen kleinen Schluck davon pur auf einen kleinen Teller gemacht... das Herrmanns hab ich noch nicht gegeben. Zu viel Neues auf einmal funktioniert bei ihr nicht. LG
 
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,
ich will euch noch mal kurz eine Rückmeldung geben...
Das Herrmanns ist leider nicht gut angekommen. Dafür geht das neue Trockenfutter (RC Active Life Outdoor) wunderbar, da hat sie zumindest ein paar Kalorien mehr... Von dem Reconvales mache ich immer ein paar Topfen mit ins Nassfutter, das nimmt sie inzwischen auch. Aber eben nur ganz wenig. Das Schmerzmittel ist inzwischen alle und wir haben insgesamt keine großen Veränderungen festgestellt. Also glaube ich eigentlich nicht unbedingt, dass sie Schmerzen hatte.
Es geht ihr gut, eigentlich alles wie immer :) Wir werden demnächst mal wiegen, vielleicht tut sich ja was!

Liebe Grüße
Cathleen
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.240
Reaktionen
6.186
Schön, dass es ihr soweit gut geht. :)

Ich bin gespannt, ob sie etwas zunimmt.

Liebe Grüße
Melanie
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Wichtig ist das sie frisst und trinkt.
🍀
Ergänzung ()

Wenn sie das Gimpet Futter gern frisst, kannst du ihr das noch als Schmankerl mit dem Reconvales gemixt dazu geben. Da sie ja zunehmen darf , kannst du das ohne weiters füttern. Durch das Reconvales bekommt sie ja zum Ausgleich die Nährstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo allerseits,
wir haben unserer Crissi in den letzten Wochen nach und nach das Tonicum untergejubelt und heute war Wiegetag... Und sie hat 3,4kg gewogen - also 200 Gramm zugenommen. Darüber freuen wir uns sehr!!!
Werde noch eine Packung bestellen und wir machen damit erstmal weiter.
Liebe Grüße, Cattl
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Ich freu mich mit 👍👍👍
Wir haben das Reconvales immer im Haus , man weiß ja nie... damit macht ihr nix falsch.
🍀
 
C

Cattl

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo, sie hat weiter ganz gut gefressen. Jetzt ist sie seit Samstag in der Tierpension und wir im Urlaub. Hoffen, dass sie alles gut übersteht. Ist ja auch immer Stress.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Genießt euren Urlaub
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen