Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten!

Diskutiere Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieder mal ein unfassbarer Fall von Tierquälerei::cry: Wenn es auch schwerfällt, bitte nicht wegschauen, sondern Hinweise an das Tierheim Detmold...
  • Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

• Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! Beitrag #2
Ich wünschte, ich könnte Etwas tun...

• Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! Beitrag #3
Ich auch. Es ist einfach schrecklich, zu was Menschen fähig sind.:cry:

• Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! Beitrag #4
Wie krank sind diese Wesen und wozu sind sie noch fähig??

• Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! Beitrag #5
Man kann es nicht fassen zu was Menschen fähig sind.

• Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! Beitrag #6
Ich hoffe, man findet diese Bestie Mensch...

Thema:

Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten!

Lemgo/NRW: Katze mit Holzspieß durchbohrt - Hinweise an die Polizei erbeten! - Ähnliche Themen

Sondershausen - Katze in Schlagfalle - Zeugen gesucht: Mal wieder ein furchtbarer Fall von Tierquälerei. :confused: Bitte nur anklicken, wer ein schreckliches Bild ertragen kann. Aber die Thüringer...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Der Starke und die Scheue - Gewalt im Katzenhaushalt: Hallo zusammen, ich bin "Neuling" hier im Forum und schreibe somit meine ersten Zeilen hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt...
Oben Unten