12.03.2023 Radiojod-Therapie Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 sunnymika schrieb: Hallo! Bist du noch auf der Plattform? Ich habe 11.03.23 dies auch in klein weniger anderen weiße erlebt dort. Bitte Melde dich. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo sunnymika, der Beitrag, den du zitierst, ist von 2021, der Beitrag, auf den er sich bezog war sogar von 2019. Ich nehme an, dass Elisabetha1 hier nicht mehr mitliest, sie war seit dem Beitrag nicht mehr online. Vielleicht kannst du dich mit @-Mizzi- austauschen, sie ist weiterhin aktiv hier im Forum. Ansonsten kannst du auch einen eigenen Thread aufmachen, wenn du dich über eine Radiojodtherapie für deine Katze austauschen / informieren möchtest.
sunnymika schrieb: Hallo! Bist du noch auf der Plattform? Ich habe 11.03.23 dies auch in klein weniger anderen weiße erlebt dort. Bitte Melde dich. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo sunnymika, der Beitrag, den du zitierst, ist von 2021, der Beitrag, auf den er sich bezog war sogar von 2019. Ich nehme an, dass Elisabetha1 hier nicht mehr mitliest, sie war seit dem Beitrag nicht mehr online. Vielleicht kannst du dich mit @-Mizzi- austauschen, sie ist weiterhin aktiv hier im Forum. Ansonsten kannst du auch einen eigenen Thread aufmachen, wenn du dich über eine Radiojodtherapie für deine Katze austauschen / informieren möchtest.