• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Radiojod-Therapie

Diskutiere Radiojod-Therapie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo sunnymika, der Beitrag, den du zitierst, ist von 2021, der Beitrag, auf den er sich bezog war sogar von 2019. Ich nehme an, dass Elisabetha1...
  • Radiojod-Therapie Beitrag #21
Hallo! Bist du noch auf der Plattform? Ich habe 11.03.23 dies auch in klein weniger anderen weiße erlebt dort. Bitte Melde dich.
Hallo sunnymika,
der Beitrag, den du zitierst, ist von 2021, der Beitrag, auf den er sich bezog war sogar von 2019. Ich nehme an, dass Elisabetha1 hier nicht mehr mitliest, sie war seit dem Beitrag nicht mehr online.

Vielleicht kannst du dich mit @-Mizzi- austauschen, sie ist weiterhin aktiv hier im Forum.

Ansonsten kannst du auch einen eigenen Thread aufmachen, wenn du dich über eine Radiojodtherapie für deine Katze austauschen / informieren möchtest.

Thema:

Radiojod-Therapie

Radiojod-Therapie - Ähnliche Themen

Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten