Danke für eure Antworten und den Zuspruch!
Ich laufe zuhause förmlich im Kreis, mir kommen immer wieder die Tränen, die ich ständig zurück drängen muss, wegen meinen kleinen Kindern und noch ist ja nichts entschieden. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß, wie ich die fortlaufenden Kosten von MRT und ggfs OP bzw Nachbehandlung finanzieren soll, sollte es dazu kommen. Ich Hoffe, dass er über Nacht einfach genug Ruhe und durch die Schmerzmittel "Entspannung" hatte und er heute wieder alle seine Beine benutzen kann, auch wenn irgendwas in mir sagt, dass es wohl bei einem Wunsch bleiben wird... Meine 3 Jährige spricht schon die ganze Zeit davon, dass Sammy jetzt im Tierhimmel ist, obwohl ich ihr nichts gesagt habe, nur dass er im Tierkrankenhaus ist, weil er sich verletzt hat... das beunruhigt mich zusätzlich...
Mir ist so übel die ganze Zeit schon und die Zeit scheint auch nur schleppend voran zu gehen... Versuche mich mit Kindern und Haushalt abzulenken aber das klappt nur bedingt... weil hier ein Haarbüschel und dort sein Lieblingsplatz... etc...