Meine Katze jault viel und laut

Diskutiere Meine Katze jault viel und laut im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann das von Lunderland auch sehr empfehlen. Meinem Kater Edgar hat es geholfen und ich gebe es immer noch ab und zu kurweise. Wir haben (nach...
  • Meine Katze jault viel und laut Beitrag #21
Ich kann das von Lunderland auch sehr empfehlen. Meinem Kater Edgar hat es geholfen und ich gebe es immer noch ab und zu kurweise. Wir haben (nach 2 Jahren) immer noch die erste Dose ;)

Ich denke es kann auch nicht schaden, für ein paar Wochen mal Vitamin B zu geben. Das unterstützt die Nerven.

• Meine Katze jault viel und laut

Anzeige

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #22
Screenshot_20190616-151820_Chrome.jpgist das eigentlich genauso gut oder ehr nicht? Ich finde es besser für sie weil es Flüssig ist.
Ergänzung ()

Ich kann das von Lunderland auch sehr empfehlen. Meinem Kater Edgar hat es geholfen und ich gebe es immer noch ab und zu kurweise. Wir haben (nach 2 Jahren) immer noch die erste Dose ;)

Ich denke es kann auch nicht schaden, für ein paar Wochen mal Vitamin B zu geben. Das unterstützt die Nerven.
Ok und wo bekomme ich das Vitamin B zu kaufen?

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #23
Das Pulver streust du übers Futter...
Das auf dem Bild ist Lebertran...

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #24
Ok

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #25
Ich kenne nichts natürliches was für die Gelenke so gut wirkt wie Grünlippmuschel.

Ich habe zwar ein anderes, aber dieses ist flüssig und du bekommst es bei Fressnapf

!{ef_userid}!{ef_sid}!293368678021!!!g!!&utm_source=google&utm_medium=google_Shopping&gclid=CjwKCAjw0ZfoBRB4EiwASUMdYXCjhUkjYy1iuS7MdT5_B3y91pIb2YFxsEt7atpB5MMl554h7jz_choCoioQAvD_BwE#1027960

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #26
Falls sie keine Verstopfung hat würde ich vom Lebertran abraten.

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #27
Ich kenne nichts natürliches was für die Gelenke so gut wirkt wie Grünlippmuschel.

Ich habe zwar ein anderes, aber dieses ist flüssig und du bekommst es bei Fressnapf

!{ef_userid}!{ef_sid}!293368678021!!!g!!&utm_source=google&utm_medium=google_Shopping&gclid=CjwKCAjw0ZfoBRB4EiwASUMdYXCjhUkjYy1iuS7MdT5_B3y91pIb2YFxsEt7atpB5MMl554h7jz_choCoioQAvD_BwE#1027960
Ok vielen lieben Dank für deine Hilfe😊

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #28
Gerne

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #29
Falls sie keine Verstopfung hat würde ich vom Lebertran abraten.
Na dann nehm ich lieber das was ihr mir empfohlen habt aber ich werd trotzdem erstmal zum Tierarzt gehen und danach kauf ich mir das😊 ich danke dir ganz lieb für deine Hilfe 😉

• Meine Katze jault viel und laut Beitrag #30
Das liest sich gut 👍👍👍

Thema:

Meine Katze jault viel und laut

Meine Katze jault viel und laut - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten