Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden)

Diskutiere Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Einfach nur ... :love: Linos & Möttchen
  • Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #21
Einfach nur ... :love:

Linos & Möttchen

36683050xq.jpeg

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #22
Linos & Loxi 🥰

Bitte Ton einschalten ...

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #23
  • Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #24
Sehr verliebt...:d034:
Loxi liebt anscheinend auch das " in Grund und Boden geknutscht werden.."

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #25
Ist das süß, Linos und Möttchen, Linos und Loxi, ❤️schön, wenn ein Mann sich nicht entscheiden muss 🤣

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #26
Linos ist reserviert und wird demnächst in sein neues Zuhause ziehen. :cool:

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #27
Bislang die Nachricht des Tages (y)- ich freu mich sehr für Linos.

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #28
Da freu ich mich aber gleich mal heftig mit!
Alles Gute für den zuckersüßen Kater!!

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #29
Linos ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. :)

Ein letztes Bild aus seiner Pflegestelle:

36772106ef.jpeg

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #30
👍🍀 Klasse !

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #31
Das ist schön und schafft ja auch Platz für neue Seelen...die es auf Andros zu schwer haben um sich dem harten Überlebenskampf zu stellen.

lg
Verena

• Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) Beitrag #32
Das freut mich riesig.!!

Thema:

Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden)

Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten