Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive

Diskutiere Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss sagen ich kann hier auch nichts verwerfliches dran entdecken. Niemand hat mit dir geschimpft oder so. Tatsächlich sollte man Katzen nicht...
  • Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #21
Ich muss sagen ich kann hier auch nichts verwerfliches dran entdecken. Niemand hat mit dir geschimpft oder so. Tatsächlich sollte man Katzen nicht vor der 12. oder besser noch 14. Woche von der Mutter und den Geschwistern trennen. In dieser Zeit lernen sie viele wichtige Dinge für das Sozialverhalten indem Mama sie beim Balgen in die Schranken weist. Bekommen die Kleinen diese Erziehung nicht wird der Mensch später große Probleme mit ihnen haben! Auch gesundheitlich können die Süßen große Nachteile davon tragen wenn man sie zu früh trennt. Das möchtest du doch ganz sicher nicht wissentlich in Kauf nehmen, oder? Also ist es doch nur gut, wenn dich jemand darauf hinweist damit du es beim nächsten mal anders machen kannst.

Wenn der Bauer so verantwortungsbewusst wäre wie du schilderst wären die Kleinen gar nicht auf der Welt weil seine eigenen Tiere kastriert wären. Wenn du ihn so gut kennst kannst du ihn ja mal darum bitten. Zumal das in einigen Bundesländern mittlerweile sogar Pflicht ist und mit Geldstrafen geahndet wird!

Viel Spaß mit den Süßen!

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #22
@ Rocky-Roy-Black

Nabend :
Was hat der Tierarzt gesagt:
was wiegen die Mäuse ?
ist das Milchgebiss ausgebildet ?
wie haben sie erste Nacht in der fremden Umgebung gemeistert?
Wurden sie schon angeimpft oder musst du noch warten.?
Bitte nicht entwurmen und Erstimpfung zusammen....

lg
Verena

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #23
Ja, berichte doch mal, wie den süßen Mäusen geht.
Sie sind ja wirklich zum Verlieben.😻😻

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #24
Die Mäuse machen sich prächtig. Tag für Tag wird mehr erkundet. Und die beiden sind absolute Kampfschmuser. Die Kratztonne wurde schon fleißig erkundet und wir haben auch immer mal wieder unsere 5 Minuten. Dann herrscht hier Flummi Alarm. Tierarzt Besuch auch erfolgreich gemeistert. Die beiden sind rundum gesund. nächste Woche geht's dann zum impfen.

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #25
Da freu ich mich für Euch und die beiden Mini Flummis 😘😍

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #26
Das sind ja gute Nachrichten.😊 Dann könnten auch gern mal wieder ein paar Fotos folgen.

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #27
Huhu, wie gehts euch und den kleinen Stinkern? 😉

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #28
😢Danke Dir. 😘

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #29
....... wie es den beiden wohl geht ?

• Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #30
Finde ich auch wirklich schade, wenn das einfach so abbricht..

Thema:

Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive

Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive - Ähnliche Themen

Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Oben Unten