Zusammenführung 2 Freigänger+ Shelterkater

Diskutiere Zusammenführung 2 Freigänger+ Shelterkater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ahhh, dann habe ich doch glatt verwechselt. Also Simba ist mein Pinguin und Sammy mein Tiger 😋😊
  • Zusammenführung 2 Freigänger+ Shelterkater Beitrag #41
Wenn Simba der schwarzweisse Bär ist dann muss er Berti spielen.. Berti ist schwarzweiss und Sine getigert...;)aber ich weiß nicht genau wer von deinen das Tigerchen ist und wer der Pinguin..
Ahhh, dann habe ich doch glatt verwechselt.
Also Simba ist mein Pinguin und Sammy mein Tiger 😋😊

Thema:

Zusammenführung 2 Freigänger+ Shelterkater

Zusammenführung 2 Freigänger+ Shelterkater - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten