Mein ältester hat Krebs ;(

  • Autor des Themas Trooper
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.319
Reaktionen
375
Es tut mir so sehr leid! Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und tobt mit all den anderen Sternchen über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke!
Run free!
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.742
Reaktionen
648
Es tut mir sehr leid.
Du schreibst sehr liebevoll. das hat ihn begleitet und wird es auch weiter.
 
T

Trooper

Beiträge
21
Reaktionen
0
Danke an alle...
Aber irgendwie stellt sich bei uns kein Trost ein. Wir waren die ganze Zeit wach und besonders ich leide weil er mein Seelenverwandter war.
Ich sehe ihn überall sitzen und es fehlt mir, das er nicht mehr zu mir kommt. Wie heute morgen in unser Bett.
Wir waren und sind uns immer noch so nahe. Es tut so unglaublich weh. Habe keinen Plan wie ich ohne ihn klarkommen soll.
Habe keine Familie...viele durch Krebs verloren...jetzt auch er...
Wir haben ja noch "Glück" gehabt das wir das in unserem Jahresurlaub passiert ist.So waren wir jeden Tag für ihn da, auch wenn er nicht mehr wollte..er fehlt mir so..er hinterlässt eine riesige Lücke... ;( Bin schon fast verzweifelt...
Vielleicht sollte man den Thread eher ins Trauerforum verschieben....
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.794
Reaktionen
714
Ich habe die traurige Nachricht gerade erst gelesen und kann gut nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst.
Der Schmerz scheint kein Ende zu nehmen, besonders, wenn man sich von einem seelenverwandten "Herzenskater" verabschieden musste.:cry:

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Deine Tränen irgendwann einem Lächeln weichen, wenn Du Dich an die glückliche Zeit mit Deinem Spikey zurückerinnerst.

Mitfühlende Grüße
Petra
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
Leider ist das völlig normal. Die ersten Tage sind unerträglich. Meine Seelenkatze hat bald Jahrestag. Und ich merke, dass es wieder schwerer wird.
 
P

Puppi2004

Beiträge
474
Reaktionen
74
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Es ging so furchtbar schnell und auch der Abschied selbst war leider nicht so, wie ihr es euch gewünscht hättet. Das war bei uns mit unserem Sternchen Findus genauso und macht den Verlust irgendwie noch viel schwerer. Mir geht es immer noch nicht gut damit, aber es wird besser. Langsam.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
T

Trooper

Beiträge
21
Reaktionen
0
Guten Morgen,
heute morgen kam wieder alles raus. Wir konnten endlich mal relativ gut schlafen, aber als ich aufwachte, dachte ich sofort an ihn.
Er kam morgens immer mautzend in mein Bett. Wenn man den Balkon aufmachte, kam er wie ein Pferd angerannt (das erste Jahr lebte er auf einem Hof und hat sich den Galoppschritt der Pferde abgeschaut). Mir fehlt es, wenn ich den Schrank aufmache, das er reinspringt.
Wir fingen dann wieder an zu weinen.
Ausserdem gehen wir die Bilder beim einschläfern nicht aus dem Kopf. Stelle mir fragen, ob es richtig wahr ihn einzuschläfern, weil er sich so gewehrt hat. Aber er saß nur noch in der Ecke und wollte von uns nicht mehr angefasst werde.
Ich denke soviel...gestern Abend dachte ich, es wird was besser. Wir konnten gestern Abend mal kurz abschalten.
Heute Mittag fahren wir bis Abends mal weg. Wir sind auf eine Party eingeladen auf die ich mich pers. schon Wochen freue. Ich weiß nichz ob das richtig für uns ist weil ich auch erst absagen wollte, aber wir können nicht lange in der Wohnung bleiben da wir ihn überall sehen.
In mir ist eine Gewisse Leere und die kann nicht wieder gefüllt werden. Das weiß ich...
Ich lese jeden einzelnen Post von Euch durch. Es gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein...
 
P

Puppi2004

Beiträge
474
Reaktionen
74
Doch, geht auf die Party. Was hilft es, jetzt nur trauernd in der Wohnung zu sitzen. Man muss die Trauer zulassen, aber Ablenkung zwischendurch tut gut. Wenn es gar nicht geht, könnt ihr doch wieder fahren...?

Das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, kennen hier viele und ich auch. Es war im Oktober und noch heute denke ich "hätte, wäre....". Aber es ist vorbei, man kann es nicht mehr ändern. Unsere Lieblinge hatten ein tolles Leben und müssen nun nicht mehr leiden, das müsst ihr euch immer wieder sagen.
Und diese Momente des starken Vermissens wird es noch lange geben.
Irgendwann hat es aufgehört, dass ich Findus überall gesehen oder erwartet habe.... und dann, letzte Woche, stehe ich vom Sofa auf und gucke ganz automatisch zur Terrassentür, ob Findus da sitzt und rein möchte. Das tut dann wieder sooo weh....
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.742
Reaktionen
648
Tut spontan, was euch gut tut.
Vielleicht die Party, vielleicht sonst etwas Anderes.
Das ist Trauer, die ihr fühlt-und die kann man nicht abkürzen.
Und man soll es auch nicht versuchen.
Nützt nix.
Verlängert nur.
Ihr habt ein Familienmitglied verloren.
Da kann man nicht gleich wieder " funktionieren."
Liebe Grüße
 
T

Trooper

Beiträge
21
Reaktionen
0
Danke an alle die Worte. Hat mir pers. gut getan.
Meine Freundin leidet gerade noch ein wenig mehr drunter. Er fehlt uns ebend überall.
Aber seit gestern ist er wieder zu Hause. Er hat einen schönen kleinen Platz in unserem Schlafzimmer und ist für immer bei uns.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.127
Reaktionen
1.126
Gut das er wieder zuhause ist. :d038:
 
T

Trooper

Beiträge
21
Reaktionen
0
20 Tage ist es jetzt her...Auch wenn wir noch 3 Kater haben, fehlt er uns an allen Ecken und Enden. Überall wo er lag, muss ich heute speziel denken ;(
 
NinK

NinK

Beiträge
5.839
Reaktionen
662
Das wird sicher noch etwas andauern. 😪
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.776
Reaktionen
443
Mit dem Tod eines geliebten Wesens,
verliert man vieles,
aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

Das Leben ändert sich mit vielem Neuen,
doch auch mit dem, der neben einem fehlt.

lg
Verena
 
P

Puppi2004

Beiträge
474
Reaktionen
74
Das Leben ist manchmal nicht fair. Es tut mir leid.
 
Schotte

Schotte

Beiträge
358
Reaktionen
9
Mein Beileid zum Verlust eures
treuen Begleiters😥 solange Ihr an ihn denkt wird er immer bei Euch sein 👍vergesst bitte bei eurer Trauer nicht euere anderen Katzen die ihn auch vermissen und vielleicht suchen und Euch jetzt vielleicht ein bisschen mehr brauchen als sonst😎 alles gute und liebe für Euch 😘
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen