Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre??

Diskutiere Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, danke dir für deine Fürsorge, wir schauen nochmal genauer hin bei der Halterin, versprochen 😉 wir wollen auch keinen Vermehrer unterstützen...
  • Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre?? Beitrag #41
Hallo Jasmin! :)

Magst Du mir meine Frage aus Deinem Thread noch beantworten?

Ich möchte Dich damit nicht ärgern oder bedrängen. Nur finde ich es wirklich sehr wichtig, dass man keinen Vermehrer unterstützt, der keinen Wert auf die Gesundheit der Tiere legt.

Liebe Grüße
Melanie

Hey,

danke dir für deine Fürsorge, wir schauen nochmal genauer hin bei der Halterin, versprochen 😉 wir wollen auch keinen Vermehrer unterstützen und sind da ganz bei dir, es gibt viele schwarze Schafe.
Und wenn es nicht sein soll von der Halterin, brauchen wir hier dennoch Antworten, selbst für zwei Kitten vom Bauernhof oder vom Tierschutz. Anton und ich würden uns sehr freuen, wenn wir mit den Fragen hier im Bereich Zusammenführung weiter kommen, danke dir für deine Unterstützung Melanie! 👍🏻

• Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre?? Beitrag #42
wir schauen nochmal genauer hin bei der Halterin, versprochen 😉 wir wollen auch keinen Vermehrer unterstützen und sind da ganz bei dir, es gibt viele schwarze Schafe.
Weißt Du denn, worauf genau ihr achten solltet? :)
Also kennst Du den Unterschied zwischen einem seriös arbeitenden Vereinszüchter-Züchter und einem Vermehrer?

Was die Zusammenführung betrifft, helfen wir auch gern weiter.

• Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre?? Beitrag #43
Weißt Du denn, worauf genau ihr achten solltet? :)
Also kennst Du den Unterschied zwischen einem seriös arbeitenden Vereinszüchter-Züchter und einem Vermehrer?

Was die Zusammenführung betrifft, helfen wir auch gern weiter.

Schreib uns sehr gerne Punkte auf ☺️ Ich weiß das ein Stammbaum wichtig ist und das die Tiere auf Erbkrankheiten geprüft sein sollen. Was ist noch alles wichtig? Und kriegt man bei Erbkrankheiten einen verifizierten Nachweis? Ist das dann hundert Prozent sicher? Und Stammbaum ist ja auch nicht gleich Stammbaum 🤔 und im Zuchtverein angemeldet zu sein ist doch noch wichtig, richtig?

• Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre?? Beitrag #44
Thema:

Zwei Kitten (m) zu Kater (Russisch Blau), 7,5 Jahre??

Oben Unten