08.07.2019 Furminator Frage Beitrag #1 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ich könnte den Furminator einer Freundin bekommen, da diese ihn nicht benutzt. Sie hat ihn aber schon viele Jahre bzw hat sie auch 2 einen S und einen M/L Der kleine ist rosa und der große so Lila. Sie hat aber unter anderem Maine coon zuhause und weiß nicht mehr ob die jetzt für Langhaar sind oder kurzhaar. Kann man das irgendwie rausfinden?
Hallo! Ich könnte den Furminator einer Freundin bekommen, da diese ihn nicht benutzt. Sie hat ihn aber schon viele Jahre bzw hat sie auch 2 einen S und einen M/L Der kleine ist rosa und der große so Lila. Sie hat aber unter anderem Maine coon zuhause und weiß nicht mehr ob die jetzt für Langhaar sind oder kurzhaar. Kann man das irgendwie rausfinden?
08.07.2019 Furminator Frage Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Wofür möchtest Du ihn denn verwenden? Der schneidet ja die Haare raus, ist also nur in Extremfällen einsetzbar.
Wofür möchtest Du ihn denn verwenden? Der schneidet ja die Haare raus, ist also nur in Extremfällen einsetzbar.
08.07.2019 Furminator Frage Beitrag #3 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo Patentane! Dass der furminator Schneidet ist ein Irrglaube. Er hat keine Klinge oder ähnliches! Ich möchte damit im Herbst die unterwolle heraus kämmen.
Hallo Patentane! Dass der furminator Schneidet ist ein Irrglaube. Er hat keine Klinge oder ähnliches! Ich möchte damit im Herbst die unterwolle heraus kämmen.
08.07.2019 Furminator Frage Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Ich hab so ein Ding und hab es nur einige wenige male benutzt. Da hätte ich ruckzuck ne Nacktkatze gehabt. Inzwischen bin ich mit den Filzbürsten sehr zufrieden.
Ich hab so ein Ding und hab es nur einige wenige male benutzt. Da hätte ich ruckzuck ne Nacktkatze gehabt. Inzwischen bin ich mit den Filzbürsten sehr zufrieden.
09.07.2019 Furminator Frage Beitrag #5 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Nana2019 schrieb: Hallo Patentane! Dass der furminator Schneidet ist ein Irrglaube. Er hat keine Klinge oder ähnliches! Ich möchte damit im Herbst die unterwolle heraus kämmen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dem kann ich mich nur anschließen, der Furminator schneidet nicht die Haare. Er holt das lose Unterfell raus. Ich habe ein und denselben Furminator bei unserem Kurzhaarkater und auch bei unseren Persermixkatern benutzt.
Nana2019 schrieb: Hallo Patentane! Dass der furminator Schneidet ist ein Irrglaube. Er hat keine Klinge oder ähnliches! Ich möchte damit im Herbst die unterwolle heraus kämmen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dem kann ich mich nur anschließen, der Furminator schneidet nicht die Haare. Er holt das lose Unterfell raus. Ich habe ein und denselben Furminator bei unserem Kurzhaarkater und auch bei unseren Persermixkatern benutzt.
12.07.2019 Furminator Frage Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich hatte auch den Furminator. Wie auch immer er arbeitet, er holt nicht nur das lose Unterfell heraus, so meine Erfahrung. Meine Beiden sahen aus, als seien sie unter den Mähdrescher geraten. So wanderte der teure Furminator in den Abfall.
Ich hatte auch den Furminator. Wie auch immer er arbeitet, er holt nicht nur das lose Unterfell heraus, so meine Erfahrung. Meine Beiden sahen aus, als seien sie unter den Mähdrescher geraten. So wanderte der teure Furminator in den Abfall.
12.07.2019 Furminator Frage Beitrag #7 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nelly12 schrieb: Ich hatte auch den Furminator. Wie auch immer er arbeitet, er holt nicht nur das lose Unterfell heraus, so meine Erfahrung. Meine Beiden sahen aus, als seien sie unter den Mähdrescher geraten. So wanderte der teure Furminator in den Abfall. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war es das gleiche... Habe ihn einer Freundin für ihren Hund gegeben...
Nelly12 schrieb: Ich hatte auch den Furminator. Wie auch immer er arbeitet, er holt nicht nur das lose Unterfell heraus, so meine Erfahrung. Meine Beiden sahen aus, als seien sie unter den Mähdrescher geraten. So wanderte der teure Furminator in den Abfall. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war es das gleiche... Habe ihn einer Freundin für ihren Hund gegeben...