18.07.2019 Hat ein Waschbär meine Molly gebissen? Beitrag #21 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Okay, alles klar Danke =)
18.07.2019 Hat ein Waschbär meine Molly gebissen? Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wurde der Schwanz geröngt? Bei Zoe wurde dies leider zwei Wochen versäumt. Das hat sie vermutlich letztlich das Leben gekostet . Denn gerade am Schwanz ist die Gefahr, dass der Biss in den Knochen ging hoch. Da braucht es dann anderes AB und sehr viel länger (bei uns waren es sechs Wochen. Und der Knubbel blieb trotzdem. Aber wenigstens war die Amputation dann vom Tisch. Hätte sie eh nicht mehr überlebt).
Wurde der Schwanz geröngt? Bei Zoe wurde dies leider zwei Wochen versäumt. Das hat sie vermutlich letztlich das Leben gekostet . Denn gerade am Schwanz ist die Gefahr, dass der Biss in den Knochen ging hoch. Da braucht es dann anderes AB und sehr viel länger (bei uns waren es sechs Wochen. Und der Knubbel blieb trotzdem. Aber wenigstens war die Amputation dann vom Tisch. Hätte sie eh nicht mehr überlebt).
18.07.2019 Hat ein Waschbär meine Molly gebissen? Beitrag #23 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204
19.07.2019 Hat ein Waschbär meine Molly gebissen? Beitrag #24 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Oh herje! Geröntgt wurde nicht...