katze aus dem tierheim

Diskutiere katze aus dem tierheim im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Kannst zu Freßnampf oder im internet nach Probepack. fragen Wegen rohem Pute,Hühnchen, Lamm, Rind Kannst du roh sowie gekoch aber nur gekocht in...
  • katze aus dem tierheim Beitrag #21
Kannst zu Freßnampf oder im internet nach Probepack. fragen

Wegen rohem

Pute,Hühnchen, Lamm, Rind Kannst du roh sowie gekoch aber nur gekocht in wasser ohne salz usw.
Thunfisch in eigenmsaft also ohne öl und salz kannst du auch geben!

Also meine bekommen jeden 2 Tag abends ca 50-80gr Pute mit reis oder was andres

Bitte kein schweinefleisch geben!

Aber mit der menge muss man schauen jede Katze isst unterschiedlich!

• katze aus dem tierheim Beitrag #22
hi,

was kann meiner katze sonst noch geben ausser fleisch? wieso kein schweinefleisch und wie lange muss ich das fleisch im allgemeinen kochen?

vielen danke

• katze aus dem tierheim Beitrag #24
versuche es mal dort, von denen habe ich auch Futterproben vom Felidae-Trockenfutter bekommen. Einfach auf der Seite die Option -Kontakt- suchen und dort die Bitte um Futterproben reinschreiben. Natürlich die Fabrikate nicht vergessen. Dann noch deine Adresse usw. und ein paar Tage warten.

• katze aus dem tierheim Beitrag #25
hi,

ich meinte wegen kochen des fleisches deshalb weil ein user geschrieben hat man sollte das fleisch kurz ein paar sekunden kochen wegen bakterien und so.

also brauche ich es gar zu kochen oder wie? roh geht auch?

mfg

• katze aus dem tierheim Beitrag #26
es geht beides... Du kanns es kochen oder roh geben...

Falls du bedenken hast kannst du das wasser kochen, wenns kocht das fleisch kurz rein tauchen und die bakterien sind dann auch abgetötet!

Aber kein Schweinefleisch!

• katze aus dem tierheim Beitrag #27
hi,

habs mir mal angesehen shah vom aldi hat grad mal 3 verschiedene sorten ohne zucker. ist das zuwenig bzw. sollte da nicht mehr abwechslung rein in die ernährung der katze was das Nassfutter angeht???

• katze aus dem tierheim Beitrag #28
Katzen sind da nicht wirklich mit Menschen vergleichbar, 3 Sorten sind eigentlich ganz ok.
Du könntest dazu auch, wenn deine Katzen Fisch mögen, Schmusy Fischdosen füttern. (Der Rest von Schmusy ist leider Mist). Die kosten auch um die 69 ct. für 400g, und sind vergleichbar mit der Aldi-Qualität.

• katze aus dem tierheim Beitrag #29
Hallo Maximus

Ich selber kenne das mit den Finanzen auch und habe daher für mich eine lösung gefunden.

Also ich Fütter meiner an Nassfutter Miamor und Schmusi das ist für sie okay und das mag sie auch sehr gerne ins besondere von Miamor feine Filets, ist natürlich mit 59 cent die dose bei Hundert gramm das teuerste.

An Torfu Fütter ich PROformance, das mag meine abselut gerne, und selbst die Torfu Muffel von meinem Vater mochten das sehr gerne.
Und Preislich ist es an Premium Futter wohl das günstigste.
Ich Kaufe das immer hier bei vieleicht ist das für dich ja auch ne Kombie die von Preis und Qualität okay ist.

Ab und an bekommt meine Maus dann noch Rofu da hohl ich immer Rinderhack im Stück wenn es im Angebot ist, das wird dann Portioniert und eingefrohren.

LG Shandra

Thema:

katze aus dem tierheim

katze aus dem tierheim - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Oben Unten