15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #1 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo! Meine Kater sind zum Glück Sitzpinkler und scharren auch nicht viel. Daher klappt es mit nem Schalenklo gut. Sind aber auch erst 16 Wochen alt. Bleibt dass so dass sie sich setzen? Hab gehört es gibt viele Stehpinkler. Hatte überlegt die Litterlocker box zu kaufen, aber es klappt ja jetzt so.
Hallo! Meine Kater sind zum Glück Sitzpinkler und scharren auch nicht viel. Daher klappt es mit nem Schalenklo gut. Sind aber auch erst 16 Wochen alt. Bleibt dass so dass sie sich setzen? Hab gehört es gibt viele Stehpinkler. Hatte überlegt die Litterlocker box zu kaufen, aber es klappt ja jetzt so.
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, das ist eine wirklich gute Frage, da interessieren mich auch die Antworten. Ich habe hier zwei Sitzpinkler/Stehkacker und muss ehrlich sagen keine Ahnung ob das jemals anders war. Ich könnte mir einen Zusammenhang Stehpinkeln und Markieren vorstellen.
Hi, das ist eine wirklich gute Frage, da interessieren mich auch die Antworten. Ich habe hier zwei Sitzpinkler/Stehkacker und muss ehrlich sagen keine Ahnung ob das jemals anders war. Ich könnte mir einen Zusammenhang Stehpinkeln und Markieren vorstellen.
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #3 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Hier wird bei meinen Katern im sitzen, oder im stehen gepinkelt. Ist der Drang/Druck nicht so groß, wird sitzen geblieben, waren sie lange nicht und ihnen fällt ein, ups, ich muss ja mal, wird sich hingehockt und dann geht der popo nach oben.
Hier wird bei meinen Katern im sitzen, oder im stehen gepinkelt. Ist der Drang/Druck nicht so groß, wird sitzen geblieben, waren sie lange nicht und ihnen fällt ein, ups, ich muss ja mal, wird sich hingehockt und dann geht der popo nach oben.
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ich habe hier auch beobachtet, dass zumindest zwei von drei Katern im Sitzen anfangen und dann, beim Pinkeln, den Po nach oben ziehen. Das war definitiv nicht immer so. Früher haben sie alle brav gesessen. Liebe Grüße Melanie
Ich habe hier auch beobachtet, dass zumindest zwei von drei Katern im Sitzen anfangen und dann, beim Pinkeln, den Po nach oben ziehen. Das war definitiv nicht immer so. Früher haben sie alle brav gesessen. Liebe Grüße Melanie
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #5 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Laut PS war unser Kater im Haubenklo Stehpinkler, im offenen Klo setzt er sich brav hin. Also gibt es offene Klos
Laut PS war unser Kater im Haubenklo Stehpinkler, im offenen Klo setzt er sich brav hin. Also gibt es offene Klos
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unser kleiner hat immer gesessen und tut es heute noch. Der Müm hat im Anfang gehockt und seit langer Zeit steht er beim pieseln. Warte einfach ab, vielleicht bleiben deine Sitzpinkler. Ein anderes Klo ist schnell gekauft.
Unser kleiner hat immer gesessen und tut es heute noch. Der Müm hat im Anfang gehockt und seit langer Zeit steht er beim pieseln. Warte einfach ab, vielleicht bleiben deine Sitzpinkler. Ein anderes Klo ist schnell gekauft.
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe zum Glück zwei Sitzpinkler und hoffe das sich das nicht noch ändert. Zwar vergräbt Sherlock sein Pipi nicht, aber dafür sorgt dann Justus (mit gerümpfter Nase).
Ich habe zum Glück zwei Sitzpinkler und hoffe das sich das nicht noch ändert. Zwar vergräbt Sherlock sein Pipi nicht, aber dafür sorgt dann Justus (mit gerümpfter Nase).
15.07.2019 Sitzpinkler Beitrag #8 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Vitellia schrieb: Laut PS war unser Kater im Haubenklo Stehpinkler, im offenen Klo setzt er sich brav hin. Also gibt es offene Klos Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich ja interessant! Muss ich mal beobachten, im Haubenklo seh ich's ja nicht so. Obwohl ich zumindest nichts an der Wand vom Klo sehe. Im offenen Klo sitzen bei mir alle, Jungs und Mädchen. Ergänzung (15.07.2019) Tinaho schrieb: Ich habe zum Glück zwei Sitzpinkler und hoffe das sich das nicht noch ändert. Zwar vergräbt Sherlock sein Pipi nicht, aber dafür sorgt dann Justus (mit gerümpfter Nase). Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei uns auch so, Giacomo vergräbt Jon's Pipi.
Vitellia schrieb: Laut PS war unser Kater im Haubenklo Stehpinkler, im offenen Klo setzt er sich brav hin. Also gibt es offene Klos Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich ja interessant! Muss ich mal beobachten, im Haubenklo seh ich's ja nicht so. Obwohl ich zumindest nichts an der Wand vom Klo sehe. Im offenen Klo sitzen bei mir alle, Jungs und Mädchen. Ergänzung (15.07.2019) Tinaho schrieb: Ich habe zum Glück zwei Sitzpinkler und hoffe das sich das nicht noch ändert. Zwar vergräbt Sherlock sein Pipi nicht, aber dafür sorgt dann Justus (mit gerümpfter Nase). Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei uns auch so, Giacomo vergräbt Jon's Pipi.