MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon?

Diskutiere MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Es gibt einige Insekten, die nachweislich kein Schmerzempfinden haben weil ihnen die Nervenbahnen fehlen. Aber ich weiß nicht, ob das bei...
  • MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon? Beitrag #21
Es gibt einige Insekten, die nachweislich kein Schmerzempfinden haben weil ihnen die Nervenbahnen fehlen. Aber ich weiß nicht, ob das bei Mehlwürmern auch der Fall ist

• MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon? Beitrag #22
Heute kam das Futter an. Natürlich gleich getestet, also die Kater. 😁
Finley hat den Napf komplett geleert und Pelle hat komplett verweigert, sogar mit Leckerli drauf nix machen. Und eigentlich ist Pelle eher der, welcher nicht wählerisch ist. Aber gut, wenn er nicht mag, muss er nicht.
Schauen wir mal, ob Finley es weiterhin mag, wenn ja würde ich es definitiv für ihn weiter bestellen. 😊

• MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon? Beitrag #23
Bei uns kam es gestern an. Trotz des heißen Tages, habe ich es gestern Abend den Katzen vorgesetzt.
Charly frisst sonst alles, aber das mochte er nicht. die anderen waren auch nicht so begeistert. Habe deswegen Miamor Feine Filets druntergemischt.
Das fanden alle bis auf Charly etwas besser. Da ich so gemein war, ihnen kein neues Futter hinzustellen, war bis zum Morgen das meiste Futter weg.

• MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon? Beitrag #24
Bei Mjamjam Petfood kann man auf deren HP mit dem Gutschein : Mjam15 bei jeder Sorte sparen.

Thema:

MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon?

Oben Unten