Wir sind nun zu dritt :)

Diskutiere Wir sind nun zu dritt :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Viele wissen ja noch , dass wir damals nur Ares hatten und uns dann entschieden haben Baymax unseren Bengal Mix zu kaufen damit Ares nicht so...
  • Wir sind nun zu dritt :) Beitrag #1
Curly_2506

Curly_2506

208248

Viele wissen ja noch , dass wir damals nur Ares hatten und uns dann entschieden haben Baymax unseren Bengal Mix zu kaufen damit Ares nicht so alleine ist :)
da mein Mann gerne eine Mainecoon wollte und ich gerne eine Roten Kater haben wir uns für Sammy entschieden :) Er ist ein XXL Maine Coon und ist vom 18.04.2019 :)

• Wir sind nun zu dritt :) Beitrag #2
Mal ganz frech gefragt:
Diesmal mit Stammbaum? :cool:

• Wir sind nun zu dritt :) Beitrag #3
Ein süßer Knirps! Wo kommt er her?

• Wir sind nun zu dritt :) Beitrag #4
Seit wann lebt der Kleine bei euch? Wie ist die Vergesellschaftung gelaufen? Auf dem Foto sieht ja alles super harmonisch aus.

• Wir sind nun zu dritt :) Beitrag #5
Er lebt noch nicht lange bei uns :) Aber hatten keine Probleme mit der Vergesellschaftung beide haben einmal Gefauch Paar mal gebrummt und dann war auch gut :)
Wir hatten uns auf der Hund und Katz verliebt ;)
Ergänzung ()

20836320190710_204524.jpg

Thema:

Wir sind nun zu dritt :)

Wir sind nun zu dritt :) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten