Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe es gemeldet, ob es aber auch eine Reaktion gab kann ich nicht sagen (leider). Erreicht hab ich sie auch nie mehr. Am meisten liegt mir...
  • Bitte um Hilfe Beitrag #41
Ich habe es gemeldet, ob es aber auch eine Reaktion gab kann ich nicht sagen (leider). Erreicht hab ich sie auch nie mehr. Am meisten liegt mir immer noch das Schicksal seines Schwesterchens auf dem Herzen, - hoffe der kleinen geht es auch gut wo auch immer.

Ich empfinde das auch so, und bin wirklich erleichtert wie der kleine sich gerade macht. Langsam fühlt er sich auch an wie Kitten spielt schläft und hat allerhand Quatsch im Kopf. Man merkt die paar Tage, gerade auch motorisch hat sich sehr entwickelt.

• Bitte um Hilfe Beitrag #42
Leider kann man nicht alles beeinflussen. Mir blutet dann immer das Herz, aber leider kann man nicht alles Leid verhindern. Ich kenne mich nicht genug aus ob man die Vermeher nicht sogar wegen Tierquälerei anzeigen könnte. Ich kann dir nur raten informiere dich, vielleicht kennt sich hier jemand im Forum aus oder beim Tierschutz oder beim Veterinäramt deiner Region.
Das hilft euch nicht mehr, aber den Gebärmaschinen und Generationen an nachfolgenden Kitten, die eventuell verhindert werden können.

Kitten entwickeln sich so schnell und können dadurch zum Glück noch so viel nachholen. Zeigt ihm ruhig möglichst viel und vielfältiger, damit er ein selbstbewusster Kater wird.

• Bitte um Hilfe Beitrag #43
Seine Intressen sind überschaubar gerade 😊62C197F4-6AAB-48D3-9818-4067107B9FDC.jpeg
Ergänzung ()

Und dann...B56A169B-1989-4D3D-8FBB-18357C0B3ABD.jpeg

• Bitte um Hilfe Beitrag #44
:ROFLMAO: ja, die Phase mit dem Wasserhahn hatte unser Birmchen auch

• Bitte um Hilfe Beitrag #45
Ist das eine süße Maus! ❣️
Wo hast Du die Vermehrerin denn gemeldet? Hier im Forum war doch jemand, der die Vermehrer dem Veterinäramt gemeldet hat. Das hat dann alle Katzen beschlagnahmt und eine Geldbuße verhängt. Außerdem darf die Person auch keine neuen Tiere mehr aufnehmen, sonst droht erneut eine Geldbuße. Ich würde mich auf jeden Fall ans Veterinäramt wenden. Je mehr dieser Vermehrer angezeigt werden, desto besser.
Dem süßen Fratz wünsche ich weiterhin gutes Wachsen und Gedeihen. 😊

Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Junger Kater ohne Erfahrung - Vergesellschaftung in Außenhaltung: Hallo zusammen, leider ist mein letzer Beitrag verschwunden - zumindest finde ich ihn nicht mehr. Ich habe auf euren Rat gehört, und habe meinen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten