Kauerstellung Kater

Diskutiere Kauerstellung Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine sind morgens nach dem Aufstehen und abends aktiv, sonst schlafen oder dösen sie auch meistens.
  • Kauerstellung Kater Beitrag #41
Meine sind morgens nach dem Aufstehen und abends aktiv, sonst schlafen oder dösen sie auch meistens.

• Kauerstellung Kater

Anzeige

• Kauerstellung Kater Beitrag #42
Ja genau so könnte man es sagen.
Momentan schleudert er seine Maus durch die Wohnung :)

• Kauerstellung Kater Beitrag #43
Sicher wird er munterer wenn er einen Spielkameraden hat, aber Katzen schlafen eben wirklich sehr viel 😺

• Kauerstellung Kater Beitrag #44
Ja aber ich muss auch dazu sagen ich bin seitdem wir Matzi haben übervorsichtig geworden. Denke immer er hat irgendwas wenn er so viel schläft oder so... Ganz schlimm :D

• Kauerstellung Kater Beitrag #45
Du lernst ihn ja auch noch kennen, solange hast du ihn ja noch nicht!
Wenn er ansonsten frisst, spielt und aufs Klo geht ist sicher alles in Ordnung.

• Kauerstellung Kater Beitrag #46
Ja Appetit hat der kleine immer. Sobald ich an den Kühlschrank gehe kommt er zu mir gesprintet. :D
Fressen tut er normal genau so wie aufs Klo gehen. Da gibt's keine Probleme.

• Kauerstellung Kater Beitrag #47
Okay, dann schlafen Eure Katzen definitiv mehr als meine Jungs. :)

• Kauerstellung Kater Beitrag #48
Huhu :)

Ist Loui schon da?

• Kauerstellung Kater Beitrag #49
Thema:

Kauerstellung Kater

Kauerstellung Kater - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten