02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #41 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Meine sind morgens nach dem Aufstehen und abends aktiv, sonst schlafen oder dösen sie auch meistens.
02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #42 O Olib Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja genau so könnte man es sagen. Momentan schleudert er seine Maus durch die Wohnung
02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #43 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Sicher wird er munterer wenn er einen Spielkameraden hat, aber Katzen schlafen eben wirklich sehr viel
Sicher wird er munterer wenn er einen Spielkameraden hat, aber Katzen schlafen eben wirklich sehr viel
02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #44 O Olib Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja aber ich muss auch dazu sagen ich bin seitdem wir Matzi haben übervorsichtig geworden. Denke immer er hat irgendwas wenn er so viel schläft oder so... Ganz schlimm
Ja aber ich muss auch dazu sagen ich bin seitdem wir Matzi haben übervorsichtig geworden. Denke immer er hat irgendwas wenn er so viel schläft oder so... Ganz schlimm
02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #45 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Du lernst ihn ja auch noch kennen, solange hast du ihn ja noch nicht! Wenn er ansonsten frisst, spielt und aufs Klo geht ist sicher alles in Ordnung.
Du lernst ihn ja auch noch kennen, solange hast du ihn ja noch nicht! Wenn er ansonsten frisst, spielt und aufs Klo geht ist sicher alles in Ordnung.
02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #46 O Olib Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja Appetit hat der kleine immer. Sobald ich an den Kühlschrank gehe kommt er zu mir gesprintet. Fressen tut er normal genau so wie aufs Klo gehen. Da gibt's keine Probleme.
Ja Appetit hat der kleine immer. Sobald ich an den Kühlschrank gehe kommt er zu mir gesprintet. Fressen tut er normal genau so wie aufs Klo gehen. Da gibt's keine Probleme.
02.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Okay, dann schlafen Eure Katzen definitiv mehr als meine Jungs.
04.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #48 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Huhu Ist Loui schon da?
04.08.2019 Kauerstellung Kater Beitrag #49 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 yodetta schrieb: Huhu Ist Loui schon da? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade fragen. Ich lese hier mit und freue mich, daß alles so gut läuft und es Matzi wieder gut geht.
yodetta schrieb: Huhu Ist Loui schon da? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade fragen. Ich lese hier mit und freue mich, daß alles so gut läuft und es Matzi wieder gut geht.