Vielen Dank für die guten Wünsche, biestig wollte ich nicht sein, aber manche Beiträge bringen einen nunmal auf die Palme! Blutverdünnende Mittel bekommt er bereits, was ich im allerersten Post geschrieben hatte.
Ein ausführliches Blutbild wurde nach den ersten Anzeichen selbstverständlich gemacht, er wurde auch geröntgt, es wurde alles untersucht. Er war einen Tag zur Beobachtung beim
Tierarzt - alle Werte waren in Ordnung. Der Schlaganfall stand gleich zur Debatte, daher das Medikament. Aber schon damals sagte mein
Tierarzt, dass es uns nichts bringt, wenn wir wissen, dass es einer war, denn die Sache ist dann ja bereits passiert.
Pucki legt sich neuerdings so, dass niemand an ihn rankommt. Momentan liegt er unter einer Glasplatte vom Schreibtisch. Natürlich ist er unsicher und hat auch Respekt vor seinem Bruder, der faucht und haut, weil der wiederum nicht weiß, was da los ist. Pucki kommt allerdings sofort, wenn er eine Tüte mit Leckerlis rascheln hört.
Ich werde jetzt einmal ein wenig recherchieren............
Ergänzung ()
CT heißt auch Narkose und vermutlich Kontrastmittel - übersteht er das noch? Ich habe vor einigen Monaten einen Fall erlebt, da wurde jemand als Notfall ins Krankenhaus gebracht, bekam Kontrastmittel für eine Untersuchung gespritzt, fiel ins Koma und liegt jetzt auf dem Friedhof, auch so kann es durchaus gehen.