Das kann alles sein, das erste Mal hatte er die Symptome der Orientierungslosigkeit Mitte März, da war die Bezugsperson schon 3 Monate tot, aber er kannte es auch, dass dieser hin und wieder bedingt durch Krankenhausaufenthalte länger weg war. Vom Gewicht her ist Pucki von 9,5 auf 7,6 gekommen. Er sieht eingefallen aus, aber er frisst noch. Mit Sicherheit ist er dement. Er stellt sich vor die Toilette und lässt einfach laufen. Das mit den Windeln sehe ich genauso wie Du. Im Internet kann man lesen, dass man demente Katzen öfter in die Toilette setzen soll - was glaubst Du, wie oft ich das gemacht habe in den letzten Tagen. Ja, ich hätte mir auch gewünscht, dass er wieder ins Leben zurückfindet, aber es soll wohl nicht sein.
Ich überlege jede Nacht, ob ich ihn anderntags erlösen lassen soll, ist dann der Morgen da und es ist wieder hell, dann denke ich, dass ich evtl. noch abwarten sollte............. Ich will ihm weder Lebenszeit nehmen, noch will ich ihn leiden lassen, wie macht man es bloß richtig?