Hallo ihr Lieben, ich komme jetzt mal mit einem Thema wo sich viele bestimmt denken, die hat sie doch nicht mehr alle
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin was das Thema Katzen betrifft sehr sensibel, was vllt viele schon bemerkt haben. Der Auslöser, meiner Macke war eigentlich mal, das eine Katze tot am Straßenrand lag. Ich habe sie sonst öfter dort in der Nähe gesehen. Und obwohl es eine fremde Katze war, hatte ich doch immer angst dass ihr was passieren könnte. und das war dann auch so. ich war einfach nur geschockt und unendlich traurig. ich fahre öfter über Dörfer, schon allein wegen meinem jobs und meiner Familie. und jedesmal wenn ich eine Katze sehe, bekomme ich Panik , ja richtig angst. ihr könnte was an der Straße passieren. besonders in einem Dorf, dort gibt es zwei Katzen die ich bis jetzt immer mal wieder gesehen habe. das Dorf ist aber etwas größer und ziemlich viel verkehr.
jedesmal wenn ich eine von beiden oder auch andere sehe, bekomme ich regelrecht Panik. ich muss meist noch ein paar mal daran vorbei fahren , um auch sicher zu sein dass nichts passiert ist an der Straße. ich Steiger mich da richtig rein. ...
ich würde am liebsten allleeeeeee Katzen helfen, mitnehmen , liebe schenken , ein warmes zuhause. mir tut das immer leid und ich hab immer angst das den klein süßen was passiert.... ich musste das jetzt mal rein schreiben, auch wenn viele jetzt denken die hat sie nicht mehr alle, aber vllt versteht mich ja jemand und kann mir gut zu reden

ich hab mit meinem freund darüber geredet und er unterstützt mich auch sehr dass ich mir nicht immer so ein kopf mache. aber heute war es wieder ganz schlimm. weil sie auf dem Gehweg gelaufen ist an einer wirklich befahrenden Straße. als ich nochmal lang bin war sie dann halt aber weg. also zum gluck nicht in der nähe der Straße. ich mache mir einfach unheimlich sorgen dann um die fremden Katzen.

geht es euch auch so manchmal ? oder hab ich einfach nur eine Meise

ich muss mich hier einfach mal ausquatschen. es würde mich doch vllt kein anderer verstehen.