Also ich danke euch allen nochmal vom ganzen herzen, dass ihr mich so gut versteht, mir tipps gibt, bzw. mir einfach nur zuhört. das tut wirklich sehr sehr gut. Bin für jeden Beitrag hier dankbar und nehme absolut keinen Beitrag böse auf
ich hoffe natürlich, dass ich niemals in die Situation komme, dass ein Tier mir vors auto läuft. fahre extra vorsichtig. aber ich glaube ich würde auch bremsen, schon instinktiv. @36 Pfoten kann dich da total verstehen, ich hätte auch gebremst.
mir ist es aber leider letztes Jahr passiert. Mir ist ein Reh vors auto gelaufen, ich habe gebremst Aber es leider noch erwischt

es ist dann hingefallen hat sich aber aufgerafft und ist wieder zurück in den Wald gerannt. Es war ein Industriegebiet und da gab es nur ein klein Wald. ein mann hat das alles beobachtet, ich hab dann geparkt und er kam dann auch gleich rüber und fragte mich ob alles ok ist. meinte dann noch das das Reh zurück in den Wald gerannt ist. ich bin später nochmal hin, um zu gucken ob es dort irgendwo ist, hab aber nichts wirklich gesehen. ich dachte in einem sehr dichten Busch. Aber bin mir nicht sicher, weil als ich da in der nähe war, rannte irgendwas weg. ein bekannter der Jäger ist, sagte sein Kollegen bescheid dem das Gebiet gehört. er war schauen nach dem Reh mit einem Hund. aber sie haben nichts gefunden und deswegen hoffe ich das es dem Reh gut geht und es hoffentlich nur ein schock hat und sich schnell erholt hat
heute war ich ja unterwegs, und es war alles an sich ganz gut. ich hatte einen innere Unruhe, ja. habe die Gedanken zugelassen und mich nebenbei aber beschäftigt. ich bin irgendwie ein bisschen stolz auf mich heute. gerade gehts mir wirklich gut.