Weltkatzentag 2019

Diskutiere Weltkatzentag 2019 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast 17qm mehr als wir und wenn ich vorstelle, dass hier 11 Katzen herumwuseln 😁😅 wird das dann nicht etwas eng ? Ach und welche Geschlechter...
  • Weltkatzentag 2019 Beitrag #21
Natürlich darfst Du gerne fragen!:)

Also ich hab hier ne Wohnung mit 107 qm und dazu einen gesicherten Balkon.

So sieht mein "Wohnzimmer" aus.:LOL:
Anhang anzeigen 208629
Ergänzung ()

Es ist schon ziemlich teuer....Die Miezen fressen mir die Haare vom Kopp. Und wenn dann noch der Tierarzt gefragt ist, wird es sehr knapp - obwohl ich extra ein "Katzensparbuch" angelegt habe..
Urlaub geht übrigens nicht...
Du hast 17qm mehr als wir und wenn ich vorstelle, dass hier 11 Katzen herumwuseln 😁😅 wird das dann nicht etwas eng ? Ach und welche Geschlechter haben denn die süßen? Mehr Kater oder Katzen. Sorry, wenn ich soviel frage, Ber ich find das ziemlich interessant 😊

• Weltkatzentag 2019 Beitrag #22
Du hast 17qm mehr als wir und wenn ich vorstelle, dass hier 11 Katzen herumwuseln 😁😅 wird das dann nicht etwas eng ? Ach und welche Geschlechter haben denn die süßen? Mehr Kater oder Katzen. Sorry, wenn ich soviel frage, Ber ich find das ziemlich interessant 😊

Meine Katzen stehen ja alle in meiner Signatur. Zähl mal nach! :LOL: Die Namen sind eindeutig Männlein oder Weiblein zuzuordenen.

Und nein. Hier wird es irgendwie nie eng, alle finden ihr Ruheplätzchen, wenn sie mal ungestört sein wollen.

• Weltkatzentag 2019 Beitrag #23
Meine Katzen stehen ja alle in meiner Signatur. Zähl mal nach! :LOL: Die Namen sind eindeutig Männlein oder Weiblein zuzuordenen.

Und nein. Hier wird es irgendwie nie eng, alle finden ihr Ruheplätzchen, wenn sie mal ungestört sein wollen.
Ahh ja stimmt 😊 hast du denn auch einen eigenen Thread für deine Bande?

• Weltkatzentag 2019 Beitrag #24
Ahh ja stimmt 😊 hast du denn auch einen eigenen Thread für deine Bande?

Ne...

hatte ich irgendwann mal angefangen und müsste hier irgendwo noch rumdümpeln.

Aber der ist garantiert nicht mehr aktuell.

Thema:

Weltkatzentag 2019

Oben Unten