12.08.2019 3 Wochen altes Kitten will nichtmehr trinken Beitrag #21 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Trotz deiner Hände, eine gute Nachricht. Wenn ich mich an andere Handaufzuchten hier im Forum erinnere, wurde häufig Fenchel mit untergemischt wegen der Bekömmlichkeit. Ich glaube wirklich, dass der Tierarzt dem Kleinen einfach zu viel auf einmal verpasst hat und er da eine Pause brauchte, jetzt hoffen wir mal für euch das Beste.
Trotz deiner Hände, eine gute Nachricht. Wenn ich mich an andere Handaufzuchten hier im Forum erinnere, wurde häufig Fenchel mit untergemischt wegen der Bekömmlichkeit. Ich glaube wirklich, dass der Tierarzt dem Kleinen einfach zu viel auf einmal verpasst hat und er da eine Pause brauchte, jetzt hoffen wir mal für euch das Beste.
11.08.2019 3 Wochen altes Kitten will nichtmehr trinken Anzeige Schau mal hier:babykatze trinkt nicht .
12.08.2019 3 Wochen altes Kitten will nichtmehr trinken Beitrag #22 G Gast13634 Gast Runny schrieb: Ihm geht's schon viel viel besser .Er hat den Fencheltee in der Milch anscheinend sehr gut vertragen.Danke für alle Tipps. Das Problem das ich jetzt habe ist dass er wie verrückt nach der Flasche schnappt und es dadurch sehr lange dauert bis er richtig nukkeln kann.Aus der Schüssel will er gar nicht trinken / essen.Meine Hände werden langsam zum Kratzbaum Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut ... dass er futtert ....Schüssel ist auch nicht optimal.... kleinen flachen Unterteller einer Kaffee o Teetasse. Immer mal anbieten...ab der 4 Wochen kannst du feste Nahrung anbieten... du solltest ihn auch öfter füttern... alle 5 Stunden ist auch zu wenig..... der schiebt Hunger. Ich füttere meine alle drei Stunden ab der 3 Woche. Ab der 4 Woche alle 4 und abends festes Futter hinstellen.... Wird aber eine große Sauerei. lg Verena
Runny schrieb: Ihm geht's schon viel viel besser .Er hat den Fencheltee in der Milch anscheinend sehr gut vertragen.Danke für alle Tipps. Das Problem das ich jetzt habe ist dass er wie verrückt nach der Flasche schnappt und es dadurch sehr lange dauert bis er richtig nukkeln kann.Aus der Schüssel will er gar nicht trinken / essen.Meine Hände werden langsam zum Kratzbaum Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut ... dass er futtert ....Schüssel ist auch nicht optimal.... kleinen flachen Unterteller einer Kaffee o Teetasse. Immer mal anbieten...ab der 4 Wochen kannst du feste Nahrung anbieten... du solltest ihn auch öfter füttern... alle 5 Stunden ist auch zu wenig..... der schiebt Hunger. Ich füttere meine alle drei Stunden ab der 3 Woche. Ab der 4 Woche alle 4 und abends festes Futter hinstellen.... Wird aber eine große Sauerei. lg Verena