Hallo Tina,
vielen Dank erst mal für deine Antwort!
Wir wissen leider nicht genau wie es passiert ist,er war vier Tage verschwunden und wir haben ihn mit der Verletzungen wieder gefunden!Er wurde zwei Tage später sehr aufwändig operiert,und ist seit 10 Tagen wieder bei uns zu Hause.Wir sind so glücklich ihn wieder zu haben.Er ist schon 11 Jahre an meiner Seite ,und bis jetzt jeden Abend nach Hause gekommen.deswegen wussten wir auch dass,etwas schlimmes passiert sein musste.in der Klinik hat man uns gesagt,dass er 4. Wochen in Boxhaltung(1✖1m )bleiben muss.Der Tierarzt hier vor Ort,sagt aber er soll sich bewegen.natürlich nicht springen oder so,aber bewegen damit die Muskulatur nicht erschlafft.Das Laufen fällt ihm auch sehr schwer,aber wir hoffen das seine Schmerzen erträglich sind,und er wieder fit wird und raus kann in ca 8 Wochen.
Ich schaue mir die links mal an .ich dachte nur vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der gleichen Op (Oberschenkel und Unterschenkel mit Implantat verbunden)
Danke
Ergänzung ()
Nur kurz zur Info:es war eine TPLO Operation mit Platte den Knochen verbunden und nicht mit einem Band Implantat,laut Klinik die beste Lösung.