Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt*

Diskutiere Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese wunderschönen kleinen Minitiger und ihre Mama Pebbles suchen dringend ein neues Zuhause. Pebbles ist ca. 1 Jahr jung und wurder vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Diese wunderschönen kleinen Minitiger und ihre Mama Pebbles suchen dringend ein neues Zuhause. Pebbles ist ca. 1 Jahr jung und wurder vermutlich trächtig ausgesetzt. Wir haben sie aufgenommen und Ingrid hat in liebevoller Kleinarbeit die Kitten großgezogen. Sie sind nun 10 Wochen jung und voller Tatendrang.

Interessenten melden sich bitte bei Ingrid Uecker, Telefon: 0231 69 23 38oder unter 0171 472 16 10 , email: [email protected]

3_zwei_kleine_tiger_1.jpg

3_kleiner_tiger_1.jpg

3_kleine_schwarze_1.jpg

3_pebbles_1.jpg

• Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* Beitrag #2
wläääääääääääää !!
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !!

ohje !!
würd den zweiten sofort nehmen
wenn ich könnte !!!

hätt ja gern noch einen getigerten und einen ganz schwarzen...

naja
wenn ich mal viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel geld
für viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel platz habe...

:roll:

:)

• Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* Beitrag #3
Ich schliesse mich _bored an. In absehbarer Zukunft (naja, ist schon noch ein Weilchen hin, über ein Jahr wohl) werden wir uns ein Häusle mieten, und da ist dann genug Platz für einen weiteren Stinker- oder sogar zwei. Aber im Moment...
Ich verspreche, dass die Pfotenhilfe meine allererste Anlaufstelle sein wird!!

Ganz viel Glück der kleinen Familie,
Steffi

• Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* Beitrag #4
Oh man wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Sie werden bestimmt schnell einen wunderschönen Platz finden.
Wenn es nur nicht so weit weg wäre und ich nicht schon zwei hätte:(

• Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* Beitrag #5
Mama Pebbles hat sich gestern ihre Sklaven selbst ausgesucht und zieht schon heute in ihr neues Zuhause in Hagen :D .

Von den zuckersüßen Kitten ist nun leider nur noch ein weiß/getigertes Katerchen übrig. Auch er war bereits vermittel, wurde aber auf Grund der Unverträglichkeit des bereits vorhandenen Tieres nach zwei Wochen wieder abgegeben.

Der Kleine weint nun den ganzen Tag ganz bitterlich und wir hoffen schnellstens ein neues Zuhause mit Familienanschluß für ihn zu finden.

• Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* Beitrag #6
Auch das getigerte Katerchen hat jetzt ein Zuhause gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt*

Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt* - Ähnliche Themen

5 kleine Minitiger suchen -vermittelt-: Diese wunderschönen und super niedlichen Minitiger suchen kurzfristig einen neuen Wirkungskreis. Die Babys sind zur Zeit ca. 7 Wochen jung und...
2 Jungkatzen suchen Zuhause, -vermittelt-: Babsy schmusiges und liebes Tigermädchen Babsy ist ein liebes und schmusiges Tigerchen und auf der Suche nach einem neuen Abenteuerspielplatz...
LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst: Luzifer ein acht Jahre junger Siamkater (schwarz) wird seit Sonntag dem 13.11.05 in 44388 Dortmund-Lütgendortmund schmerzlich vermißt. Luzifer...
Pünktchen und Anton-vermittelt-: Pünktchen kommt aus Spanien und Anton aus Deutschland, sie haben sich hier in der Pflegestelle zusammen gerauft . Zusammen sind sie zu ihrem neuen...
Oben Unten