30.08.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #21 OKH-Kobold Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Ich habe den Kommentar im Auto gelesen als ich meinen Sohn von einer Fahrgemeinschaft abgeholt habe ohne Lesebrille, da kann man mal was übersehen. Sorry.
Ich habe den Kommentar im Auto gelesen als ich meinen Sohn von einer Fahrgemeinschaft abgeholt habe ohne Lesebrille, da kann man mal was übersehen. Sorry.
30.08.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Danke fürs sorry. Hatte mich grad doch etwas auf die Zehen getreten gefühlt
31.08.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #24 OKH-Kobold Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Patentante schrieb: Ich hatte sehr unmissverständlich Rechagro angesprochen. Vielleicht liest Du morgen nochmal in Ruhe was geschrieben wurde. Im Moment kannst Du glaub ich nichts mehr aufnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... ja das habe ich verstanden. Wie gesagt hatte ich gestern im Auto unterwegs ohne Lesebrille gelesen und geantwortet. Hatte mich dafür ja schon entschuldigt.
Patentante schrieb: Ich hatte sehr unmissverständlich Rechagro angesprochen. Vielleicht liest Du morgen nochmal in Ruhe was geschrieben wurde. Im Moment kannst Du glaub ich nichts mehr aufnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... ja das habe ich verstanden. Wie gesagt hatte ich gestern im Auto unterwegs ohne Lesebrille gelesen und geantwortet. Hatte mich dafür ja schon entschuldigt.
31.08.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Äh.... what? Das war gestern und alles geklärt. Wieso holst Du es jetzt wieder hoch? Viel wichtiger: wie läuft es?
Äh.... what? Das war gestern und alles geklärt. Wieso holst Du es jetzt wieder hoch? Viel wichtiger: wie läuft es?
31.08.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #26 OKH-Kobold Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Patentante schrieb: Äh.... what? Das war gestern und alles geklärt. Wieso holst Du es jetzt wieder hoch? Viel wichtiger: wie läuft es? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die kleine separiert. Tut mir sehr leid, dass sie im Zimmer meines Sohnes untergebracht ist, der selber schon erwachsen kaum zuhause ist. Aber nachts ist er da und ich gehe so oft es möglich ist rein und spiele mit ihr. Der Streit Hahn ist mit dem sanften kater, der mir allem zufrieden ist in der Nacht zusammen untergebracht. Der Gebeutelte schläft bis morgen bei mir. Tagsüber laufen meine drei frei zusammen. Was jetzt einfacher ist seitdem die kleine nicht mehr sichtbar ist. Morgen Abend wird sie wieder abgeholt. Mache das so nicht mehr. Dann muss sich meine Tochter bald mit zwei Kitten eine andere Lösung überlegen. Ich bin zuversichtlich, dass nach 1-2 Tagen nach ihrer Abholung alles wieder beim alten ist. Hoffen wir’s.
Patentante schrieb: Äh.... what? Das war gestern und alles geklärt. Wieso holst Du es jetzt wieder hoch? Viel wichtiger: wie läuft es? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die kleine separiert. Tut mir sehr leid, dass sie im Zimmer meines Sohnes untergebracht ist, der selber schon erwachsen kaum zuhause ist. Aber nachts ist er da und ich gehe so oft es möglich ist rein und spiele mit ihr. Der Streit Hahn ist mit dem sanften kater, der mir allem zufrieden ist in der Nacht zusammen untergebracht. Der Gebeutelte schläft bis morgen bei mir. Tagsüber laufen meine drei frei zusammen. Was jetzt einfacher ist seitdem die kleine nicht mehr sichtbar ist. Morgen Abend wird sie wieder abgeholt. Mache das so nicht mehr. Dann muss sich meine Tochter bald mit zwei Kitten eine andere Lösung überlegen. Ich bin zuversichtlich, dass nach 1-2 Tagen nach ihrer Abholung alles wieder beim alten ist. Hoffen wir’s.
31.08.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Wenn die drei jetzt schon wieder deutlich entspannter miteinander sind habt Ihr vielleicht glück und es ist bald wieder alles vergessen. Es gibt gute Katzensitter. Auch "buchbare". ist zwar teuer, aber dann sind die Kleinen beim nächsten mal gut versorgt.
Wenn die drei jetzt schon wieder deutlich entspannter miteinander sind habt Ihr vielleicht glück und es ist bald wieder alles vergessen. Es gibt gute Katzensitter. Auch "buchbare". ist zwar teuer, aber dann sind die Kleinen beim nächsten mal gut versorgt.
03.09.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #28 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Guten Morgen @OKH-Kobold Ich wollte nur mal hören ob noch alles gut gegangen ist?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wie gehts deinen Tigern? Liebe Grüße
Guten Morgen @OKH-Kobold Ich wollte nur mal hören ob noch alles gut gegangen ist?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wie gehts deinen Tigern? Liebe Grüße
08.09.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #29 OKH-Kobold Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Schaefchen2310 schrieb: Guten Morgen @OKH-Kobold Ich wollte nur mal hören ob noch alles gut gegangen ist?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wie gehts deinen Tigern? Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Nachdem sie separiert wurde, ging es besser. Zwischen meinen Katern ist es fast wieder normal. Nur ab und zu kommt es zu kleinen Streitigkeiten. Das wird sicher auch wieder. LG
Schaefchen2310 schrieb: Guten Morgen @OKH-Kobold Ich wollte nur mal hören ob noch alles gut gegangen ist?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wie gehts deinen Tigern? Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Nachdem sie separiert wurde, ging es besser. Zwischen meinen Katern ist es fast wieder normal. Nur ab und zu kommt es zu kleinen Streitigkeiten. Das wird sicher auch wieder. LG
09.09.2019 Katzenkind zu Besuch Beitrag #30 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 OKH-Kobold schrieb: Hallo, Nachdem sie separiert wurde, ging es besser. Zwischen meinen Katern ist es fast wieder normal. Nur ab und zu kommt es zu kleinen Streitigkeiten. Das wird sicher auch wieder. LG Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ach supi, dass es nun schon wieder besser ist. Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder vollständig bekrabbeln. Hat deine Tochter shcon nach einem zweiten Kätzchen geschaut?
OKH-Kobold schrieb: Hallo, Nachdem sie separiert wurde, ging es besser. Zwischen meinen Katern ist es fast wieder normal. Nur ab und zu kommt es zu kleinen Streitigkeiten. Das wird sicher auch wieder. LG Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ach supi, dass es nun schon wieder besser ist. Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder vollständig bekrabbeln. Hat deine Tochter shcon nach einem zweiten Kätzchen geschaut?