Katzenkind zu Besuch

Diskutiere Katzenkind zu Besuch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe den Kommentar im Auto gelesen als ich meinen Sohn von einer Fahrgemeinschaft abgeholt habe ohne Lesebrille, da kann man mal was...
  • Katzenkind zu Besuch Beitrag #21
Ich habe den Kommentar im Auto gelesen als ich meinen Sohn von einer Fahrgemeinschaft abgeholt habe ohne Lesebrille, da kann man mal was übersehen. Sorry.

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #22
Danke fürs sorry. Hatte mich grad doch etwas auf die Zehen getreten gefühlt ;)

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #23
  • Katzenkind zu Besuch Beitrag #24
Ich hatte sehr unmissverständlich Rechagro angesprochen. Vielleicht liest Du morgen nochmal in Ruhe was geschrieben wurde. Im Moment kannst Du glaub ich nichts mehr aufnehmen.

ja das habe ich verstanden. Wie gesagt hatte ich gestern im Auto unterwegs ohne Lesebrille gelesen und geantwortet. Hatte mich dafür ja schon entschuldigt.

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #25
Äh.... what? Das war gestern und alles geklärt. Wieso holst Du es jetzt wieder hoch?

Viel wichtiger: wie läuft es?

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #26
Äh.... what? Das war gestern und alles geklärt. Wieso holst Du es jetzt wieder hoch?

Viel wichtiger: wie läuft es?
Ich habe die kleine separiert. Tut mir sehr leid, dass sie im Zimmer meines Sohnes untergebracht ist, der selber schon erwachsen kaum zuhause ist. Aber nachts ist er da und ich gehe so oft es möglich ist rein und spiele mit ihr.
Der Streit Hahn ist mit dem sanften kater, der mir allem zufrieden ist in der Nacht zusammen untergebracht. Der
Gebeutelte schläft bis morgen bei mir.

Tagsüber laufen meine drei frei zusammen. Was jetzt einfacher ist seitdem die kleine nicht mehr sichtbar ist. Morgen Abend wird sie wieder abgeholt.

Mache das so nicht mehr. Dann muss sich meine Tochter bald mit zwei Kitten eine andere Lösung überlegen.

Ich bin zuversichtlich, dass nach 1-2 Tagen nach ihrer Abholung alles wieder beim alten ist. Hoffen wir’s.

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #27
Wenn die drei jetzt schon wieder deutlich entspannter miteinander sind habt Ihr vielleicht glück und es ist bald wieder alles vergessen.

Es gibt gute Katzensitter. Auch "buchbare". ist zwar teuer, aber dann sind die Kleinen beim nächsten mal gut versorgt.

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #28
Guten Morgen @OKH-Kobold

Ich wollte nur mal hören ob noch alles gut gegangen ist?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wie gehts deinen Tigern?

Liebe Grüße

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #29
Guten Morgen @OKH-Kobold

Ich wollte nur mal hören ob noch alles gut gegangen ist?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wie gehts deinen Tigern?

Liebe Grüße

Hallo,

Nachdem sie separiert wurde, ging es besser. Zwischen meinen Katern ist es fast wieder normal. Nur ab und zu kommt es zu kleinen Streitigkeiten. Das wird sicher auch wieder.

LG

• Katzenkind zu Besuch Beitrag #30
Hallo,

Nachdem sie separiert wurde, ging es besser. Zwischen meinen Katern ist es fast wieder normal. Nur ab und zu kommt es zu kleinen Streitigkeiten. Das wird sicher auch wieder.

LG

Hi,

ach supi, dass es nun schon wieder besser ist. Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder vollständig bekrabbeln.

Hat deine Tochter shcon nach einem zweiten Kätzchen geschaut? :)

Thema:

Katzenkind zu Besuch

Katzenkind zu Besuch - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten