Katze ist verdummt

Diskutiere Katze ist verdummt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hellow Ich will meine Katze nicht dumm oder so nennen aber sie ist anscheinend am Kopf angestossen und checkt die Welt nicht mehr. Sie trinkt...
  • Katze ist verdummt Beitrag #1
ItsmeCat

ItsmeCat

Hellow
Ich will meine Katze nicht dumm oder so nennen aber sie ist anscheinend am Kopf angestossen und checkt die Welt nicht mehr.
Sie trinkt wasser aus der Dusche,
miaut ohne Gründe rum,
versteckt sich,
kuschelt zwar usw.
Benimmt sich aber komisch.
Sie ist Weiblich, kastriert, 5 Jahre.
Sie benimmt sich total anders ..
Weiss jemand was los mit ihr ist?

• Katze ist verdummt

Anzeige

• Katze ist verdummt Beitrag #2
Warum ward ihr immer noch nicht beim Tierarzt, wie Dir schon mehrfach gesagt wurde. Es ist unverantwortlich was Ihr da macht. Der Schaden ist irreparabel, wenn Ihr sie nicht endlich behandeln lasst. Und zwar bitte heute noch und nicht noch weiter warten und warten während das arme Tier sich quält. Entschuldige, aber so etwas macht mich unglaublich wütend.

• Katze ist verdummt Beitrag #3
Hallo, ich kann das nicht kapieren.
Es gibt so deutliche Zeichen, dass es der Katze schlecht geht ( es sei denn, du verarschst uns hier und das hoffe ich mal gar nicht)
Geh bitte jetzt sofort zum Arzt/ in die Klinik.
Was anderes wirst du hier nicht an Hinweisen bekommen.
Wenn ich du wäre und mir was an meiner Katze liegt, wäre ich LÄNGST DA!
p.s. stell dir vor, du hast einen Sportunfall und eine Gehirnerschüterung; ggf. Hirnblutung, Schmerzen, ggf. andere Verletzungen.
Und du hörst, wie jemand sowas von dir sagt und du brauchst eigentlich ärztliche Hilfe!

• Katze ist verdummt Beitrag #4
Hallo, ich kann das nicht kapieren.
Es gibt so deutliche Zeichen, dass es der Katze schlecht geht ( es sei denn, du verarschst uns hier und das hoffe ich mal gar nicht)
Geh bitte jetzt sofort zum Arzt/ in die Klinik.
Was anderes wirst du hier nicht an Hinweisen bekommen.
Wenn ich du wäre und mir was an meiner Katze liegt, wäre ich LÄNGST DA!
p.s. stell dir vor, du hast einen Sportunfall und eine Gehirnerschüterung; ggf. Hirnblutung, Schmerzen, ggf. andere Verletzungen.
Und du hörst, wie jemand sowas von dir sagt und du brauchst eigentlich ärztliche Hilfe!
Meine Mom sagt das is nd nötig.

• Katze ist verdummt Beitrag #5
Dann gib die Katze bitte ins Tierheim. Dort wird ihr geholfen!

• Katze ist verdummt Beitrag #7
Arzt hast Du ja ausgeschlossen.
Und ja, wir hatten hier wirklich einmal den Fall, dass eine Jugendliche so viel Größe gezeigt hat, ihr Tier ins Tierheim zu geben weil die Eltern den Tierarzt verweigert haben.

• Katze ist verdummt Beitrag #8
Arzt hast Du ja ausgeschlossen.
Und ja, wir hatten hier wirklich einmal den Fall, dass eine Jugendliche so viel Größe gezeigt hat, ihr Tier ins Tierheim zu geben weil die Eltern den Tierarzt verweigert haben.
Sie werden es auch vermeiden, sie sagten es geht ihr gut und ihr fehlt nix.

• Katze ist verdummt Beitrag #9
Ich sprach nicht von Deinen Eltern, sondern von Dir.
Ich weiß nicht wie alt Du bist? Völlig egal scheint Dir Dein Tier ja nicht zu sein. Dann sorge dafür, dass Ihr die Behandlung zukommt, die sie braucht. Entweder findest Du Verwandte, Freunde, die Dich zum Tierarzt fahren und das Geld vorstrecken oder Du bringst sie wirklich ins Tierheim. so geht sie im schlimmsten Fall elendig ein. Eine Katze, die dermaßen massive Veränderungen zeigt hat im besten Fall schlimme Schmerzen.

• Katze ist verdummt Beitrag #10
Ich weiß nicht wie alt Du bist? Völlig egal scheint Dir Dein Tier ja nicht zu sein. Dann sorge dafür, dass Ihr die Behandlung zukommt, die sie braucht. Entweder findest Du Verwandte, Freunde, die Dich zum Tierarzt fahren und das Geld vorstrecken oder Du bringst sie wirklich ins Tierheim. so geht sie im schlimmsten Fall elendig ein. Eine Katze, die dermaßen massive Veränderungen zeigt hat im besten Fall schlimme Schmerzen.
Ich will keinen Ärger oder so,
aber ich schreibe jetzt einem Tierarzt nh Email und schaue ob es wirklich so ist
Ergänzung ()

Aber ihre Veränderungen sind gar nicht so krass.
Ich glaube das sie nur Angst hat.

• Katze ist verdummt Beitrag #11
Hi, darf ich dich mal fragen wie alt du bist?
Wenn deine Eltern über das Wohl ( meiner Meinung nach eher das Übel) der Katze entscheiden , geh ich davon aus das es deren Katze ist, oder sie zumindest dafür zahlen.
Wenn es deine Katze ist und du siehst das es ihr nicht gut geht, wird’s allerhöchste Eisenbahn zum Tierarzt zu fahren. Denn bis Katzen mal Schmerzen zeigen dauert es recht lang und dann ist es oft schon zu spät.
Ich wünsche der Katze viel Glück 🍀

• Katze ist verdummt Beitrag #12
Hi, darf ich dich mal fragen wie alt du bist?
Wenn deine Eltern über das Wohl ( meiner Meinung nach eher das Übel) der Katze entscheiden , geh ich davon aus das es deren Katze ist, oder sie zumindest dafür zahlen.
Wenn es deine Katze ist und du siehst das es ihr nicht gut geht, wird’s allerhöchste Eisenbahn zum Tierarzt zu fahren. Denn bis Katzen mal Schmerzen zeigen dauert es recht lang und dann ist es oft schon zu spät.
Ich wünsche der Katze viel Glück 🍀
Ich bin 10,
die Katze gehört mir, wir haben sie kostenlos bekommen.

• Katze ist verdummt Beitrag #13
Wie geht es der Mieze denn mittlerweile?
Ich hoffe doch, dass Du mit Deinen Eltern reden konntest und Ihr seid zum Tierarzt gegangen.

• Katze ist verdummt Beitrag #14
Ich bin 10,
die Katze gehört mir, wir haben sie kostenlos bekommen.
Du bist ja noch sehr jung..... schick deine Mama mal hier ins Forum.... dann schreiben wir mit ihr. Das ist wohl besser . Wir wollen deiner Katze ja gut und da ist es sicher besser , wenn wir ihr erklären warum die Katz zum Tierarzt sollte.

• Katze ist verdummt Beitrag #15
Wie geht es der Mieze denn mittlerweile?
Ich hoffe doch, dass Du mit Deinen Eltern reden konntest und Ihr seid zum Tierarzt gegangen.
Ihr geht es besser.
Beim Arzt waren wir nicht aber sie hat sich beruhigt und miaut nicht mehr

• Katze ist verdummt Beitrag #16
Ist es überhaupt in Ordnung, dass ein 10 jähriger sich hier sich ohne Erlaubnis der Eltern anmelden kann?

lg
Verena

• Katze ist verdummt Beitrag #17
@Gast13634 ich bin eher von den Socken wie geschrieben wird mit 10 - samt Zitateinfügungen :):)

• Katze ist verdummt Beitrag #18
Hallo @ItsmeCat !😊
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du bist doch erst 10? Stimmt das denn auch?
Denn du schreibst echt vernünftig.

Sagt mal ist das nicht zu gut für eine/n 10 jährige/n ???

• Katze ist verdummt Beitrag #19
aber ich schreibe jetzt einem Tierarzt nh Email und schaue ob es wirklich so ist

Hast Du die Email wirklich geschrieben? Und hat der Tierarzt geantwortet? Und wenn ja, was hat er geschrieben? Das würde mich echt interessieren.
Und Respekt, was Du mit Deinen 10 Jahren so alles machst (oder war das Alter ein Tippfehler?;))
Ergänzung ()

Ihr geht es besser.
Beim Arzt waren wir nicht aber sie hat sich beruhigt und miaut nicht mehr

Katzen leiden ja meistens "still". Dass sie nicht mehr miaut, bedeutet leider noch nicht, dass es ihr besser geht...:confused:

• Katze ist verdummt Beitrag #20
Nun völlig egal ob er richtig zitieren kann...... Ein Schelm der Böses dabei denkt.

lg
Verena

Thema:

Katze ist verdummt

Katze ist verdummt - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten