Katze ist verdummt

Diskutiere Katze ist verdummt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann 36 Pfoten nur zustimmen. Dass sie nicht mehr miaut muss bei Weitem nichts Gutes bedeuten. Das Tier gehört zum TA und gründlich...
  • Katze ist verdummt Beitrag #21
Ich kann 36 Pfoten nur zustimmen. Dass sie nicht mehr miaut muss bei Weitem nichts Gutes bedeuten. Das Tier gehört zum Tierarzt und gründlich durchgecheckt. Da helfen alle Ausreden nichts.

• Katze ist verdummt

Anzeige

• Katze ist verdummt Beitrag #22
Hallo @ItsmeCat !😊
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du bist doch erst 10? Stimmt das denn auch?
Denn du schreibst echt vernünftig.

Sagt mal ist das nicht zu gut für eine/n 10 jährige/n ???
Warum sollte ich lügen?

• Katze ist verdummt Beitrag #23
  • Katze ist verdummt Beitrag #24
Hast Du die Email wirklich geschrieben? Und hat der Tierarzt geantwortet? Und wenn ja, was hat er geschrieben? Das würde mich echt interessieren.
Und Respekt, was Du mit Deinen 10 Jahren so alles machst (oder war das Alter ein Tippfehler?;))
Ergänzung ()

Katzen leiden ja meistens "still". Dass sie nicht mehr miaut, bedeutet leider noch nicht, dass es ihr besser geht...:confused:
Hi, nein, es war kein Tippfehler.
Ich habe die Email geschrieben.
Ich habe eben keine Angst, vor etwas was für "ältere" gedacht ist.
Das Alter spielt bei mir keine Rolle.
Ergänzung ()

Ich habe dir dies nicht unterstellt. War nur eine Vermutung. 😊 und wars du denn schon beim Tierarzt? Was hat er gesagt?
Wir waren nicht beim Tierarzt.
Ich komme hier ein bisschen durcheinander weil ich die Kommentare hier meistens nicht im Überblick habe.
Sie hat sich mittlerweile beruhigt, ich glaube ich weiss was sie hat.

• Katze ist verdummt Beitrag #25
Hi, nein, es war kein Tippfehler.
Ich habe die Email geschrieben.
Ich habe eben keine Angst, vor etwas was für "ältere" gedacht ist.
Das Alter spielt bei mir keine Rolle.
Ergänzung ()

Wir waren nicht beim Tierarzt.
Ich komme hier ein bisschen durcheinander weil ich die Kommentare hier meistens nicht im Überblick habe.
Sie hat sich mittlerweile beruhigt, ich glaube ich weiss was sie hat.
Und was meinst du?

Auch wenn du vermutest, was sie hat, bitte gehe zum Tierarzt und lass sie mal kontrollieren. Denn nur er kann mit Sicherheit sagen, ob sie etwas hat, oder gesund ist.

• Katze ist verdummt Beitrag #26
Und was meinst du?

Auch wenn du vermutest, was sie hat, bitte gehe zum Tierarzt und lass sie mal kontrollieren. Denn nur er kann mit Sicherheit sagen, ob sie etwas hat, oder gesund ist.
Am besten ist, dass ich meinen Account lösche, ich mache hier nur Ärger.

• Katze ist verdummt Beitrag #27
Am besten ist, dass ich meinen Account lösche, ich mache hier nur Ärger.
Lösche ihn nicht. Du machst doch keinen Ärger! 😊 im Gegenteil! Du möchtest deiner Katze helfen. Und wie ich finde, bist du sehr verantwortungsvoll 😇

• Katze ist verdummt Beitrag #28
Thema:

Katze ist verdummt

Katze ist verdummt - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten