Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage

Diskutiere Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie war denn der TA Besuch? Hat alles gut geklappt?
  • Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage Beitrag #21
Wie war denn der Tierarzt Besuch? Hat alles gut geklappt?

• Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage Beitrag #22
Wie war denn der Tierarzt Besuch? Hat alles gut geklappt?

Hi,

ja hat alles gut geklappt :). Im Wartezimmer hatten beide ein wenig Angst, aber dann beim Arzt im Raum waren sie gelassen und auch während der Spritze waren die kleinen tapfer :).

Heute gibt es ein Bild von Yuumi :).

Yuumi_011019.jpg

Gruß,

EisT

• Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage Beitrag #23
  • Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage Beitrag #24
Das ist ja eine süße Maus❣️

Thema:

Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage

Ich adoptiere ein Kitten (10 wochen alt) und hätte eine Frage - Ähnliche Themen

Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung: Hallo liebes Katzen-Forum 🙋‍♂️, Am 11.10.23 habe ich mich entschieden, einen Spielgefährten für meinen Kater Simba anzuschaffen. Hier einige...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten