Hallo zusammen,
nachdem die Trauer um Mila noch immer allgegenwärtig ist, haben wir uns trotzdem entschlossen, einer Katze aus dem Tierheim eine Chance auf ein besseres Leben zu geben.
Wir wurden auch sofort fündig, und entschieden uns, Lucky zu uns zu holen. Lucky wurde am Strassenrand gefunden, wurde noch notoperiert und verlor dabei seine linke Vorderpfoten, bevor er ins Tierheim kam. Er kommt aber super bei uns zurecht und hält uns alle auf Trapp

Treppe rauf und runter, alles kein Problem. Und über den Maschendrahtzaun im Garten kann er auch nicht klettern

Lucky hat uns sehr geholfen, mit der Situation von Mila klar zu kommen.
Und dann will ich noch ein Kerzlein für unbekannt anzünden

Letze Woche seit Montag war eine ganz liebe und zutrauliche Katze bei uns auf dem Firmengelände. Hab dann auch im Tierheim gefragt, was ich machen soll. Aber sie hatte ein gepflegtes Fell und war gut genährt, ausserdem gibt's bei uns im Gewerbegebiet auch ein paar Wohnhäuser. Also nicht einfach mitnehmen und checken lassen. Wollte eigentlich, wenn sie nächste Woche noch da wäre, Mal auf einen Chip testen lassen, aber leider wurde sie vorgestern überfahren. Oh man, nicht Mal unsere Katze, und trotzdem hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, warum ich sie nicht schon Mal checken ließ.
Liebe unbekannte Katze, komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir gutgehen. Hätte ich nur deine zutraulichkeit besser gedeutet und dich zum Tierarzt oder Tierheim gebracht. Es tut mir Leid.