Welches Katzenfutter ist das beste?

Diskutiere Welches Katzenfutter ist das beste? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Welches Katzenfutter ist das beste? Gibt es da Unterschiede zwischen Wiskas,Kitekat,... und no name Futter?
  • Welches Katzenfutter ist das beste? Beitrag #1
Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Gibt es da Unterschiede zwischen Wiskas,Kitekat,...
und no name Futter?

• Welches Katzenfutter ist das beste? Beitrag #2
Das sind die gar keine guten sorten und vergiss die mal ganz schnell die guten sorten findest du wenn du dir paar threads durch liest....

• Welches Katzenfutter ist das beste? Beitrag #3
ich schreibe jetzt mal in diesem Thread weiter, um nicht noch einen in Bezug Futter zu beginnen ...

Heute habe ich Proben von Porta 21 bekommen und mich mit dem, was auf der Dose steht, befasst.

Nirgends steht, wieviel ich davon füttern muss/soll.

In der Dose sind 90 g .... Preis wohl um die 80 ct

Davon sind

30,60 g Hühnerfleisch
04,05 g Reis
04,05 g Hühnerleber
00,90 g Trockenei
00,99 g Öl
49,41 g Hühnerbrühe

Dann die üblichen Zusatzstoffe ...

Wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle ... 31 g Fleisch ... 4 g Reis ... so einen kleinen Topf habe ich garnicht. :twisted:

Wenn ich die angegebenen Mengen selber zubereite und durch die Zusatzstoffe anreichere .... liege ich dann preislich nicht unter dem Ladenpreis des Fertigproduktes?

Thema:

Welches Katzenfutter ist das beste? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Oben Unten