04.11.2005 Welches Katzenfutter ist das beste? Beitrag #1 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Welches Katzenfutter ist das beste? Gibt es da Unterschiede zwischen Wiskas,Kitekat,... und no name Futter?
Welches Katzenfutter ist das beste? Gibt es da Unterschiede zwischen Wiskas,Kitekat,... und no name Futter?
04.11.2005 Welches Katzenfutter ist das beste? Anzeige Schau mal hier:Welches Katzenfutter ist das beste? .
04.11.2005 Welches Katzenfutter ist das beste? Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das sind die gar keine guten sorten und vergiss die mal ganz schnell die guten sorten findest du wenn du dir paar threads durch liest....
Das sind die gar keine guten sorten und vergiss die mal ganz schnell die guten sorten findest du wenn du dir paar threads durch liest....
16.11.2005 Welches Katzenfutter ist das beste? Beitrag #3 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 ich schreibe jetzt mal in diesem Thread weiter, um nicht noch einen in Bezug Futter zu beginnen ... Heute habe ich Proben von Porta 21 bekommen und mich mit dem, was auf der Dose steht, befasst. Nirgends steht, wieviel ich davon füttern muss/soll. In der Dose sind 90 g .... Preis wohl um die 80 ct Davon sind 30,60 g Hühnerfleisch 04,05 g Reis 04,05 g Hühnerleber 00,90 g Trockenei 00,99 g Öl 49,41 g Hühnerbrühe Dann die üblichen Zusatzstoffe ... Wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle ... 31 g Fleisch ... 4 g Reis ... so einen kleinen Topf habe ich garnicht. :twisted: Wenn ich die angegebenen Mengen selber zubereite und durch die Zusatzstoffe anreichere .... liege ich dann preislich nicht unter dem Ladenpreis des Fertigproduktes?
ich schreibe jetzt mal in diesem Thread weiter, um nicht noch einen in Bezug Futter zu beginnen ... Heute habe ich Proben von Porta 21 bekommen und mich mit dem, was auf der Dose steht, befasst. Nirgends steht, wieviel ich davon füttern muss/soll. In der Dose sind 90 g .... Preis wohl um die 80 ct Davon sind 30,60 g Hühnerfleisch 04,05 g Reis 04,05 g Hühnerleber 00,90 g Trockenei 00,99 g Öl 49,41 g Hühnerbrühe Dann die üblichen Zusatzstoffe ... Wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle ... 31 g Fleisch ... 4 g Reis ... so einen kleinen Topf habe ich garnicht. :twisted: Wenn ich die angegebenen Mengen selber zubereite und durch die Zusatzstoffe anreichere .... liege ich dann preislich nicht unter dem Ladenpreis des Fertigproduktes?