Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken

Diskutiere Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben unser Outdoorhaus durch ein neues ersetzt, da das Dach für tägliche Dauerbelagerung nicht mehr ganz so stabil ist und...
  • Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo zusammen,

wir haben unser Outdoorhaus durch ein neues ersetzt, da das Dach für tägliche Dauerbelagerung nicht mehr ganz so stabil ist und ich wollte auch ein neues. Aber entsorgen würde ich es ungern.

Gibt es vielleicht jemanden im Augsburger Umland, der eine Winterhütte für Streuner brauchen könnte? Indoor würde ich nicht empfehlen. Es steht seit 4 Jahren draußen.

Abzugeben natürlich ohne Katzendeko 😁

20190519_140234.jpg

20190324_164325.jpg

Thema:

Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken

Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken - Ähnliche Themen

Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten