14.09.2019 Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hallo zusammen, wir haben unser Outdoorhaus durch ein neues ersetzt, da das Dach für tägliche Dauerbelagerung nicht mehr ganz so stabil ist und ich wollte auch ein neues. Aber entsorgen würde ich es ungern. Gibt es vielleicht jemanden im Augsburger Umland, der eine Winterhütte für Streuner brauchen könnte? Indoor würde ich nicht empfehlen. Es steht seit 4 Jahren draußen. Abzugeben natürlich ohne Katzendeko
Hallo zusammen, wir haben unser Outdoorhaus durch ein neues ersetzt, da das Dach für tägliche Dauerbelagerung nicht mehr ganz so stabil ist und ich wollte auch ein neues. Aber entsorgen würde ich es ungern. Gibt es vielleicht jemanden im Augsburger Umland, der eine Winterhütte für Streuner brauchen könnte? Indoor würde ich nicht empfehlen. Es steht seit 4 Jahren draußen. Abzugeben natürlich ohne Katzendeko
14.09.2019 Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken Anzeige Schau mal hier:Landkreis Augsburg - Katzenoutdoorhäuschen zu verschenken .