HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme

Diskutiere HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Liebe Tierfreund meine geliebte Smokey ist heute verstorben 😢 Und hat 4 kleine Kitten nun hinterlassen im alter von 1 1/2 Wochen gibt es...
  • HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme Beitrag #1
Sancho6689

Sancho6689

Hallo Liebe Tierfreund meine geliebte Smokey ist heute verstorben 😢
Und hat 4 kleine Kitten nun hinterlassen im alter von 1 1/2 Wochen gibt es eine Amme im Kreis WÜrzburg-Aschaffenburg?

Anhänge

• IMAG1698.jpg
    IMAG1698.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 21
  • HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme Beitrag #2
Meldet euch bitte dringend bei den Tierschutzvereinen in eurer Nähe damit die euch zumindest zeigen wie man richtig füttert.
Leider kann man beim flasche geben viel falsch machen...

Ich drücke euch die Daumen das ihr die Zwerge durch bekommt.

• HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme Beitrag #3
Meldet euch bitte dringend bei den Tierschutzvereinen in eurer Nähe damit die euch zumindest zeigen wie man richtig füttert.
Leider kann man beim flasche geben viel falsch machen...

Ich drücke euch die Daumen das ihr die Zwerge durch bekommt.

Danke hab mich schon bei meiner Bekannten schlau gemacht wegen füttern die hat das schon oft hinter sich und Morgen früh gehts gleich zuerst zum Tierarzt usw aber ne Amme wäre halt die beste Lösung.....

• HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme Beitrag #4
Danke hab mich schon bei meiner Bekannten schlau gemacht wegen füttern die hat das schon oft hinter sich und Morgen früh gehts gleich zuerst zum Tierarzt usw aber ne Amme wäre halt die beste Lösung.....

Das mit deiner Smokey tut mir sehr leid, habt ihr herausgefunden woran sie verstorben ist.

Wenn deine Freundin o Bekannte sich mit füttern von Kleinchen auskennt, brauche ich dazu nicht zu schreiben. Habt ihr private Tierschutzvereine und deren Pflegestellen gefragt.... die haben zur Zeit oft Katzen mit Welpen...
Auch Tierheim mal nachfragen....

Gut, dass die Lüdden schon 11 + Tage alt sind, dann kann es gut klappen mit der Amme ohne das es zu Komplikationen kommt.
Dann hoffe ich mal das ihr alles organisiert bekommt.

Nun die beste Lösung wäre gewesen... das Smokey nicht gedeckt sondern kastriert worden wäre!

Alles Gute für die Zwerge
lg
Verena

Thema:

HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme

HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten