07.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #1 Bordeaux Beiträge 2 Reaktionspunkte 3 Hallo liebe Community, ich möchte meiner Katze einen freund holen damit sie nicht mehr so allein ist. Ich habe dieses Angebot auf ebay Kleinanzeigen gefunden: Mein coon sucht neue Zuhause Könnte es ein Main Coon sein? Ich habe irgendwie zweifel und es sieht aus wie eine gewöhnliche Hauskatze. Viele Grüße Bordeaux
Hallo liebe Community, ich möchte meiner Katze einen freund holen damit sie nicht mehr so allein ist. Ich habe dieses Angebot auf ebay Kleinanzeigen gefunden: Mein coon sucht neue Zuhause Könnte es ein Main Coon sein? Ich habe irgendwie zweifel und es sieht aus wie eine gewöhnliche Hauskatze. Viele Grüße Bordeaux
07.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Anzeige Schau mal hier:main coon kaufen .
07.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #2 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Die selben Katzen werden zum gleichen Preis auch als BKH angeboten... also no comment
07.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #3 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Ich sehe da weder lange Haare, die eine Waldkatze eben hat, noch irgendwas was mich an einen seriösen Züchter glauben lässt. Kein seriöser Züchter kann ein Tier für mit diesem Geld groß ziehen. Vor allem da bei weißen Tieren ein Hörtest gemacht werden sollte, weil sie zur Taubheit neigen.
Ich sehe da weder lange Haare, die eine Waldkatze eben hat, noch irgendwas was mich an einen seriösen Züchter glauben lässt. Kein seriöser Züchter kann ein Tier für mit diesem Geld groß ziehen. Vor allem da bei weißen Tieren ein Hörtest gemacht werden sollte, weil sie zur Taubheit neigen.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #4 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Wenn du gerne eine Rassekatze haben möchtest, solltest du mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem richtigen Züchter gehen. Das Geld, das du dort mehr bezahlst, sparst du dafür ziemlich sicher bei Tierarztkosten ein. Wie alt ist denn deine Katze?
Wenn du gerne eine Rassekatze haben möchtest, solltest du mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem richtigen Züchter gehen. Das Geld, das du dort mehr bezahlst, sparst du dafür ziemlich sicher bei Tierarztkosten ein. Wie alt ist denn deine Katze?
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #5 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Seh bitte davon ab ein Kitten aus den Kleinanzeigen zu nehmen. Das sind selten Tiere aus seriöser Quelle (Tierschutzanzeigen einmal ausgenommen die dann aber auch als solche "ausgewiesen" sind) Wie alt ist denn deine Katze ? Such bitte ein Tier was etwa gleich alt ist (ich geh mal davon aus das es sich bei deinem Avatar um deine Katze handelt ...und die ist eindeutig dem Kittenalter entwachsen) vom Charakter her ähnlich und im optimalsten Falle gleiches Geschlecht. Tierheime sind voll von Fellnasen die dringend ein gutes zu Hause suchen. Und dort gibt es auch Rassetiere (wenn´s denn unbedingt eine Rasse sein muss) oder seriöse Züchter geben auch kastrierte ältere Tiere durchaus ab. Dort musst du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen als 250 Euro.
Seh bitte davon ab ein Kitten aus den Kleinanzeigen zu nehmen. Das sind selten Tiere aus seriöser Quelle (Tierschutzanzeigen einmal ausgenommen die dann aber auch als solche "ausgewiesen" sind) Wie alt ist denn deine Katze ? Such bitte ein Tier was etwa gleich alt ist (ich geh mal davon aus das es sich bei deinem Avatar um deine Katze handelt ...und die ist eindeutig dem Kittenalter entwachsen) vom Charakter her ähnlich und im optimalsten Falle gleiches Geschlecht. Tierheime sind voll von Fellnasen die dringend ein gutes zu Hause suchen. Und dort gibt es auch Rassetiere (wenn´s denn unbedingt eine Rasse sein muss) oder seriöse Züchter geben auch kastrierte ältere Tiere durchaus ab. Dort musst du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen als 250 Euro.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #6 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Also die Anzeige kann sogar sehr gut Ostblock Vermehrer sein, das ist so ziemlich die schlimmste Stufe der Negativskala die man erreichen kann. Lass die Finger davon.
Also die Anzeige kann sogar sehr gut Ostblock Vermehrer sein, das ist so ziemlich die schlimmste Stufe der Negativskala die man erreichen kann. Lass die Finger davon.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #7 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo und Willkommen, die Katze ist definitiv keine Maine Coon. Bitte unterstütze keine Vermehrer, gehe am besten ins Tierheim oder, wenn du eine Rassekatze möchtest, zu einem guten Vereinszüchter welcher seine Tiere nur mit Papieren abgibt. LG
Hallo und Willkommen, die Katze ist definitiv keine Maine Coon. Bitte unterstütze keine Vermehrer, gehe am besten ins Tierheim oder, wenn du eine Rassekatze möchtest, zu einem guten Vereinszüchter welcher seine Tiere nur mit Papieren abgibt. LG
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo, gut, dass du vorher fragst. Die Anzeige wirkt auf mich eindeutig unseriös. (...Wer " Mein Coon" schreibt und die selben Katzen zusätzlich als BKH anbietet ... ) Wie schon oben geschrieben wurde sind weiße Katzen oft taub. Und bei einem armen Tier aus so einer " Quelle wirst du dein Geld ziemlich sicher um ein Vielfaches beim Tierarzt lassen.. Hoffentlich bist du nun überzeugt. Wenn du Rat suchst, welches ein geeigneter Kumpel/ Kumpeline für deine Katze sein könnte, bekommst du hier gute Hinweise. LG!
Hallo, gut, dass du vorher fragst. Die Anzeige wirkt auf mich eindeutig unseriös. (...Wer " Mein Coon" schreibt und die selben Katzen zusätzlich als BKH anbietet ... ) Wie schon oben geschrieben wurde sind weiße Katzen oft taub. Und bei einem armen Tier aus so einer " Quelle wirst du dein Geld ziemlich sicher um ein Vielfaches beim Tierarzt lassen.. Hoffentlich bist du nun überzeugt. Wenn du Rat suchst, welches ein geeigneter Kumpel/ Kumpeline für deine Katze sein könnte, bekommst du hier gute Hinweise. LG!
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich war jetzt neugierig und das kam bei meiner Anfrage an den Verkäufer raus. Mal wieder mehr ein Grund die Finger von solchen Angeboten zu lassen
Ich war jetzt neugierig und das kam bei meiner Anfrage an den Verkäufer raus. Mal wieder mehr ein Grund die Finger von solchen Angeboten zu lassen
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #10 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Einfach traurig... das arme Tier in so einem Haushalt
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 _hannibal_ schrieb: Ich war jetzt neugierig und das kam bei meiner Anfrage an den Verkäufer raus. Mal wieder mehr ein Grund die Finger von solchen Angeboten zu lassen Anhang anzeigen 210327 Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuuuuuuuuuh, da wirds einem ja schon beim Lesen schlecht. #mein coon Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
_hannibal_ schrieb: Ich war jetzt neugierig und das kam bei meiner Anfrage an den Verkäufer raus. Mal wieder mehr ein Grund die Finger von solchen Angeboten zu lassen Anhang anzeigen 210327 Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuuuuuuuuuh, da wirds einem ja schon beim Lesen schlecht. #mein coon Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #12 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Wenn es nicht so traurig wäre .... Danke für deine Mühe ! Beste wäre noch die Anzeige zu melden,falls noch nicht passiert.
Wenn es nicht so traurig wäre .... Danke für deine Mühe ! Beste wäre noch die Anzeige zu melden,falls noch nicht passiert.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #13 G Gast13634 Gast Nein, es ist keine Rassekatze und es wird hier mit der Rassebezeichnung das Tier aufgewertet. Aber wenn du alle Anzeigen mal anschaust.... kommt es alles auf das selbe heraus. Es herrscht hier das Rolexsyndrom, alle wollen eine haben, sind aber nicht bereit Geld dafür auszugeben. Anstatt die Anbieterin anzuschreiben ..... finde ich das melden der Anzeige doch sinnvoller. lg Verena
Nein, es ist keine Rassekatze und es wird hier mit der Rassebezeichnung das Tier aufgewertet. Aber wenn du alle Anzeigen mal anschaust.... kommt es alles auf das selbe heraus. Es herrscht hier das Rolexsyndrom, alle wollen eine haben, sind aber nicht bereit Geld dafür auszugeben. Anstatt die Anbieterin anzuschreiben ..... finde ich das melden der Anzeige doch sinnvoller. lg Verena
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #14 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Gemeldet habe ich beide Anzeigen ebenfalls
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #15 G Gast13634 Gast Dann wird E-Bay Kleinanzeigen wohl Mehrfachmeldungen erhalten haben. lg Verena
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #16 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Umso besser, oder?
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #17 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Suppi,das ist lieb ... hab da leider kein Konto mehr,da ich es nicht mehr nutze (einmal was drüber verkauft vor 10 jahren) sonst hätte ich selber auch noch gemeldet.
Suppi,das ist lieb ... hab da leider kein Konto mehr,da ich es nicht mehr nutze (einmal was drüber verkauft vor 10 jahren) sonst hätte ich selber auch noch gemeldet.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #18 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Höm, Leute ich bin doch PC-blond. Wie meldet man so eine Anzeige? Dann geht meine Meldung nämlich auch noch raus. Ergänzung (08.10.2019) Ich habe es doch selber geschafft. Meldung ist raus. Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
Höm, Leute ich bin doch PC-blond. Wie meldet man so eine Anzeige? Dann geht meine Meldung nämlich auch noch raus. Ergänzung (08.10.2019) Ich habe es doch selber geschafft. Meldung ist raus.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #19 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Supi, meine ist auch raus. Wenn es nicht so furchtbar grausig und traurig für alle Katzen wäre, die dort leben müssen,und die dort viel zu jung, und wahrscheinlich schon jetzt krank- verscherbelt werden wie 1 Satz Reifen... , könnte ich lange lachen.
Supi, meine ist auch raus. Wenn es nicht so furchtbar grausig und traurig für alle Katzen wäre, die dort leben müssen,und die dort viel zu jung, und wahrscheinlich schon jetzt krank- verscherbelt werden wie 1 Satz Reifen... , könnte ich lange lachen.
08.10.2019 Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein? Beitrag #20 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Es ist mir jetzt peinlich, ich war gerade auf der Seite, habe mich auch brav eingeloggt aber den Button zum Melden nicht gefunden. Ich würde es auch sofort machen.
Es ist mir jetzt peinlich, ich war gerade auf der Seite, habe mich auch brav eingeloggt aber den Button zum Melden nicht gefunden. Ich würde es auch sofort machen.