Katzenbaby lässt sich schwer erziehen.

Diskutiere Katzenbaby lässt sich schwer erziehen. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das man dir unterstellen würde, du würdest ihnen nichts zu fressen geben, hast du schon im anderen Faden angeführt. Es ist in allen deinen...
  • Katzenbaby lässt sich schwer erziehen. Beitrag #41
Das man dir unterstellen würde, du würdest ihnen nichts zu fressen geben, hast du schon im anderen Faden angeführt. Es ist in allen deinen Beträgen das selbe, man kann es ja nachlesen. Du fragst etwas, man gibt dir Ratschläge, die du alle nicht willst, dann kommt es zum Streit. Das ist einfach schade und niemand hier ist ausfallend geworden. Für alle hier steht das Wohl der Tiere an erster Stelle und so wird auch Rat gegeben. Du hast dich mit anderen Usern angelegt, weil du nicht deine Wohnung aufgeben würdest und bist dann ja scheinbar doch umgezogen. Demnach scheint ja immerhin etwas bei dir anzukommen, was man dir rät. Das was hier gesagt wurde, hat nun mal Hand und Fuß. Katzen funktionieren nicht einfach mal eben so wie man das selbst will. Wenn man da Einfluss haben will, muss man eben für gute Umstände sorgen, aber in deinen Aussagen liegt es immer nicht daran.

• Katzenbaby lässt sich schwer erziehen. Beitrag #42
also es dreht Dir keiner das Wort im Munde rum, sondern du verdrehst dich selbst. Das empfinde ich als sehr unverschämt von Dir. Wenn alles doch so gut läuft wie du es immer wieder betonst... frage ich mich warum du überhaupt fragst es thematisierst und dann doch das machst was du willst. Das ist ja legitim und es sind auch deine Tiere. Du brauchst kein Schwarmwissen sondern du bist Allwissend.

Amen
Verena

• Katzenbaby lässt sich schwer erziehen. Beitrag #43
Ich mag nicht mehr!

Verstehe.

Ich habe es bereits geschrieben, wir Mods löschen keinen Account.
Das musst Du über das Kontakt-Formular "beantragen".

Ich wünsche Dir alle Gute!

Liebe Grüße
Melanie

• Katzenbaby lässt sich schwer erziehen. Beitrag #44
Das anspritzen einer Katze ohne jeglichen Grund IST sehr, sehr schlechte Behandlung auch wenn Du das nicht hören willst.

Thema:

Katzenbaby lässt sich schwer erziehen.

Oben Unten