Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater.

Diskutiere Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Der Kopf ist auf dem Foto ja größer als der Kater :love:
  • Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Beitrag #41
Der Kopf ist auf dem Foto ja größer als der Kater :love:

• Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Beitrag #42
Gott ist der süß 😍.
Dann hoffen wir, dass die Tierärztin Recht hat und das alles gut über die Bühne geht. Er sieht auf dem Foto tatsächlich noch Recht zierlich aus (wobei auch das nicht zwingend was bedeutet unser Berti ist auch eher weiblicher Statur^^)

• Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Beitrag #43
In seinen Kopf/Ohren muss er noch etwas reinwachsen.😅

Wo er noch jünger war sah das noch viel krasser aus.

Thema:

Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater.

Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten