17.10.2019 Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Beitrag #41 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Der Kopf ist auf dem Foto ja größer als der Kater
16.10.2019 Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Anzeige Schau mal hier:Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. .
17.10.2019 Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Beitrag #42 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Gott ist der süß . Dann hoffen wir, dass die Tierärztin Recht hat und das alles gut über die Bühne geht. Er sieht auf dem Foto tatsächlich noch Recht zierlich aus (wobei auch das nicht zwingend was bedeutet unser Berti ist auch eher weiblicher Statur^^)
Gott ist der süß . Dann hoffen wir, dass die Tierärztin Recht hat und das alles gut über die Bühne geht. Er sieht auf dem Foto tatsächlich noch Recht zierlich aus (wobei auch das nicht zwingend was bedeutet unser Berti ist auch eher weiblicher Statur^^)
18.10.2019 Gutes Trockenfutter für meinen 6 Monate alten Kater. Beitrag #43 Tatra813 Beiträge 10 Reaktionspunkte 7 In seinen Kopf/Ohren muss er noch etwas reinwachsen. Wo er noch jünger war sah das noch viel krasser aus.
In seinen Kopf/Ohren muss er noch etwas reinwachsen. Wo er noch jünger war sah das noch viel krasser aus.