19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #1 G Gast50827 Gast Unsere Katze in Klammern ein Streuner den wir fuettern uns kuemmern wurde jetzt sehr agressiv. So kann ich Sie nicht mehr halten. Was nun. Ich moechte nur das beste fuer Sie aber ich habe Angst vor Ihr. Sobald die Terrassentuer zu ist wird Sie aggresiv. Ich kann im Winter die Tuer aber nicht auflassen. Ihr Haueschen draussen benutzt Sie auch nicht. Zum Tierarzt krieg ich Sie auch nicht.
Unsere Katze in Klammern ein Streuner den wir fuettern uns kuemmern wurde jetzt sehr agressiv. So kann ich Sie nicht mehr halten. Was nun. Ich moechte nur das beste fuer Sie aber ich habe Angst vor Ihr. Sobald die Terrassentuer zu ist wird Sie aggresiv. Ich kann im Winter die Tuer aber nicht auflassen. Ihr Haueschen draussen benutzt Sie auch nicht. Zum Tierarzt krieg ich Sie auch nicht.
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Missi53 schrieb: Sobald die Terrassentuer zu ist wird Sie aggresiv. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt, sie wäre Ein- oder Ausgesperrt dann? Streuner heißt, sie hatte noch nieein Zuhause? Wie lange kennt ihr euch schon?
Missi53 schrieb: Sobald die Terrassentuer zu ist wird Sie aggresiv. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt, sie wäre Ein- oder Ausgesperrt dann? Streuner heißt, sie hatte noch nieein Zuhause? Wie lange kennt ihr euch schon?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #3 G Gast50827 Gast Ich muss nun eine Loesung finden sonst erfriert sie im Winter. Es tut mir sehr leid aber es kann nicht sein dass Sie uns beherscht rein und raus etc etc Wir haben Sie aus mitleid gefuettert ein Haueschen draussen aufgestellt. Sie kriegt das beste Futter aber man kann Ihr nicht trauen. Sie beisst mich auch aber da Sie keine Zaehne mehr hat spuer ich es nicht. Ich muss jetzt eine Loesung finden vielleicht ist Sie krank aber ich krieg Sie ja nicht zum Tierarzt. Vielleicht hat Sie Tollwut ich weiss es nicht hier sind viele Fuechse. Ich weiss nicht was tun moechte sie nicht abschieben aber so geht es auch nicht weiter. Was ist das beste was ich tun kann? Ergänzung (19.10.2019) _hannibal_ schrieb: Heißt, sie wäre Ein- oder Ausgesperrt dann? Streuner heißt, sie hatte noch nieein Zuhause? Wie lange kennt ihr euch schon? Zum Vergrößern anklicken....
Ich muss nun eine Loesung finden sonst erfriert sie im Winter. Es tut mir sehr leid aber es kann nicht sein dass Sie uns beherscht rein und raus etc etc Wir haben Sie aus mitleid gefuettert ein Haueschen draussen aufgestellt. Sie kriegt das beste Futter aber man kann Ihr nicht trauen. Sie beisst mich auch aber da Sie keine Zaehne mehr hat spuer ich es nicht. Ich muss jetzt eine Loesung finden vielleicht ist Sie krank aber ich krieg Sie ja nicht zum Tierarzt. Vielleicht hat Sie Tollwut ich weiss es nicht hier sind viele Fuechse. Ich weiss nicht was tun moechte sie nicht abschieben aber so geht es auch nicht weiter. Was ist das beste was ich tun kann? Ergänzung (19.10.2019) _hannibal_ schrieb: Heißt, sie wäre Ein- oder Ausgesperrt dann? Streuner heißt, sie hatte noch nieein Zuhause? Wie lange kennt ihr euch schon? Zum Vergrößern anklicken....
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Magst du vielleicht erstmal die Fragen beantworten?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #5 G Gast50827 Gast Ein Jahr die Vorgaenger der Wohnung haben Sie gefuettert so ich auch. Anscheinend wurde Sie mit 2 Jahren ausgesetzt und fuettert sich jetzt so durch. Ich liebe die Katze aber ich kann dieses agresives verhalten nicht dulden. Ergänzung (19.10.2019) >Ich werde mich von Ihr trennen muessen. Nur wie?
Ein Jahr die Vorgaenger der Wohnung haben Sie gefuettert so ich auch. Anscheinend wurde Sie mit 2 Jahren ausgesetzt und fuettert sich jetzt so durch. Ich liebe die Katze aber ich kann dieses agresives verhalten nicht dulden. Ergänzung (19.10.2019) >Ich werde mich von Ihr trennen muessen. Nur wie?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wenn das Tier jetzt plötzlich aggressiv wird werdet Ihr um einen Tierarzt-Besuch nicht umhin kommen. Wie ist denn insgesamt die gesundheitliche Situation, Alter, kastriert?
Wenn das Tier jetzt plötzlich aggressiv wird werdet Ihr um einen Tierarzt-Besuch nicht umhin kommen. Wie ist denn insgesamt die gesundheitliche Situation, Alter, kastriert?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Kannst du mir das bitte noch beantworten? Wann genau wird sie aggressiv? Missi53 schrieb: Sobald die Terrassentuer zu ist wird Sie aggresiv Zum Vergrößern anklicken.... _hannibal_ schrieb: Heißt, sie wäre Ein- oder Ausgesperrt dann? Streuner heißt, sie hatte noch nieein Zuhause? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das eure erste gemeinsame kalte Jahreszeit?
Kannst du mir das bitte noch beantworten? Wann genau wird sie aggressiv? Missi53 schrieb: Sobald die Terrassentuer zu ist wird Sie aggresiv Zum Vergrößern anklicken.... _hannibal_ schrieb: Heißt, sie wäre Ein- oder Ausgesperrt dann? Streuner heißt, sie hatte noch nieein Zuhause? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das eure erste gemeinsame kalte Jahreszeit?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #8 G Gast13634 Gast Hallo Missi 53. Brrrrrrr... komm erst mal runter...Was heißt aggressives Verhalten.... wie zeigt sich das. Beißt sie ? Kratzt sie oder fällt sie euch an? lg Verena
Hallo Missi 53. Brrrrrrr... komm erst mal runter...Was heißt aggressives Verhalten.... wie zeigt sich das. Beißt sie ? Kratzt sie oder fällt sie euch an? lg Verena
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #9 G Gast50827 Gast Patentante schrieb: Wenn das Tier jetzt plötzlich aggressiv wird werdet Ihr um einen Tierarzt-Besuch nicht umhin kommen. Wie ist denn insgesamt die gesundheitliche Situation, Alter, kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist um die 10 Jahre alt weiblich kastriet hat fast keine Zaehne mehr Ergänzung (19.10.2019) Gast13634 schrieb: Hallo Missi 53. Brrrrrrr... komm erst mal runter...Was heißt aggressives Verhalten.... wie zeigt sich das. Beißt sie ? Kratzt sie oder fällt sie euch an? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... ja macht sie
Patentante schrieb: Wenn das Tier jetzt plötzlich aggressiv wird werdet Ihr um einen Tierarzt-Besuch nicht umhin kommen. Wie ist denn insgesamt die gesundheitliche Situation, Alter, kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist um die 10 Jahre alt weiblich kastriet hat fast keine Zaehne mehr Ergänzung (19.10.2019) Gast13634 schrieb: Hallo Missi 53. Brrrrrrr... komm erst mal runter...Was heißt aggressives Verhalten.... wie zeigt sich das. Beißt sie ? Kratzt sie oder fällt sie euch an? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... ja macht sie
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #10 G Gast13634 Gast Es gibt Katzen die nicht in geschlossenen Räumen sich wohl fühlen und dann wirklich die Wände hoch gehen.
Es gibt Katzen die nicht in geschlossenen Räumen sich wohl fühlen und dann wirklich die Wände hoch gehen.
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #12 G Gast13634 Gast Sie macht alles.... ok....warum soll sie rein?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #13 G Gast50827 Gast ok dann lass ich sie nicht mehr rein und mache die Rolllaeden zu. Sie kloppt nämlich um rein zu kommen Ergänzung (19.10.2019) OK dann wird sie nie mehr reinkommen was bei minusgraden passiert will ich mir nicht ausdenken. Ich werde Sie nicht mehr anfassen. Sie hatte es jetzt gut. Aber so wie sie sich benimmt das geht nicht wir koennen auch nicht am Tage mit runtergelassen Jalousien da sitzen das geht auch nicht. Ergänzung (19.10.2019) Schade aber so geht es nicht Ergänzung (19.10.2019) Um zu erklaeren Sie will rein dann will Sie wieder raus im 5 Minuten takt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.10.2019
ok dann lass ich sie nicht mehr rein und mache die Rolllaeden zu. Sie kloppt nämlich um rein zu kommen Ergänzung (19.10.2019) OK dann wird sie nie mehr reinkommen was bei minusgraden passiert will ich mir nicht ausdenken. Ich werde Sie nicht mehr anfassen. Sie hatte es jetzt gut. Aber so wie sie sich benimmt das geht nicht wir koennen auch nicht am Tage mit runtergelassen Jalousien da sitzen das geht auch nicht. Ergänzung (19.10.2019) Schade aber so geht es nicht Ergänzung (19.10.2019) Um zu erklaeren Sie will rein dann will Sie wieder raus im 5 Minuten takt
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #14 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wirklich hilfe willst du anscheinend garnicht, oder? Ich denke, es gäbe hier genug Personen, die dir Tipps geben könnten, aber das ist nicht wirklich gewünscht, oder?
Wirklich hilfe willst du anscheinend garnicht, oder? Ich denke, es gäbe hier genug Personen, die dir Tipps geben könnten, aber das ist nicht wirklich gewünscht, oder?
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #15 G Gast50827 Gast Welcht tipps Ergänzung (19.10.2019) Ich habe Angst vor Ihr sie war nie so. Ergänzung (19.10.2019) _hannibal_ schrieb: Wirklich hilfe willst du anscheinend garnicht, oder? Ich denke, es gäbe hier genug Personen, die dir Tipps geben könnten, aber das ist nicht wirklich gewünscht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... doch auf jeden fall Ergänzung (19.10.2019) Missi53 schrieb: Welcht tipps Ergänzung (19.10.2019) Ich habe Angst vor Ihr sie war nie so. Ergänzung (19.10.2019) doch auf jeden fall Zum Vergrößern anklicken.... ich denke Tierheim ist die einzige Loesung denn will nicht dass sie erfriert. Und untersucht muss sie auch werden aber ich krieg Sie ja nicht in einen Katzenkorb
Welcht tipps Ergänzung (19.10.2019) Ich habe Angst vor Ihr sie war nie so. Ergänzung (19.10.2019) _hannibal_ schrieb: Wirklich hilfe willst du anscheinend garnicht, oder? Ich denke, es gäbe hier genug Personen, die dir Tipps geben könnten, aber das ist nicht wirklich gewünscht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... doch auf jeden fall Ergänzung (19.10.2019) Missi53 schrieb: Welcht tipps Ergänzung (19.10.2019) Ich habe Angst vor Ihr sie war nie so. Ergänzung (19.10.2019) doch auf jeden fall Zum Vergrößern anklicken.... ich denke Tierheim ist die einzige Loesung denn will nicht dass sie erfriert. Und untersucht muss sie auch werden aber ich krieg Sie ja nicht in einen Katzenkorb
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #16 G Gast13634 Gast Was macht sie denn genau wenn sie bei Dir drinnen ist? Was machst du, willst du sie anfassen, Mit ihr kuscheln.... ich möchte verstehen was Dir Angst macht. Fauchen bedeutet eben nicht nur Befindlichkeit... sondern auch Schmerzen. Woher weißt du das Alter und das sie kaum Zähne hat? lg Verena
Was macht sie denn genau wenn sie bei Dir drinnen ist? Was machst du, willst du sie anfassen, Mit ihr kuscheln.... ich möchte verstehen was Dir Angst macht. Fauchen bedeutet eben nicht nur Befindlichkeit... sondern auch Schmerzen. Woher weißt du das Alter und das sie kaum Zähne hat? lg Verena
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #17 G Gast50827 Gast Missi53 schrieb: Welcht tipps Ergänzung (19.10.2019) Ich habe Angst vor Ihr sie war nie so. Ergänzung (19.10.2019) doch auf jeden fall Ergänzung (19.10.2019) ich denke Tierheim ist die einzige Loesung denn will nicht dass sie erfriert. Und untersucht muss sie auch werden aber ich krieg Sie ja nicht in einen Katzenkorb Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (19.10.2019) Gast13634 schrieb: Was macht sie denn genau wenn sie bei Dir drinnen ist? Was machst du, willst du sie anfassen, Mit ihr kuscheln.... ich möchte verstehen was Dir Angst macht. Fauchen bedeutet eben nicht nur Befindlichkeit... sondern auch Schmerzen. Woher weißt du das Alter und das sie kaum Zähne hat? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Durch die vorherigen Besitzer der Wohnung weiss ich dass Sie fast keine Zaehne mehr hat vom Tierarzt. Sie ist nicht gechippt noch geimpft Wenn sie drinnen ist schlaeft sie. Spielzeug kann sie nichts mit anfangen. Sie seztzt sich neben mich auf die Couch dann will die den Kopf gestreichelt mehr nicht, Ich denke auch Sie hat Schmerzen. Aber wie gesagt sie laest sich nicht einfangen etc.
Missi53 schrieb: Welcht tipps Ergänzung (19.10.2019) Ich habe Angst vor Ihr sie war nie so. Ergänzung (19.10.2019) doch auf jeden fall Ergänzung (19.10.2019) ich denke Tierheim ist die einzige Loesung denn will nicht dass sie erfriert. Und untersucht muss sie auch werden aber ich krieg Sie ja nicht in einen Katzenkorb Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (19.10.2019) Gast13634 schrieb: Was macht sie denn genau wenn sie bei Dir drinnen ist? Was machst du, willst du sie anfassen, Mit ihr kuscheln.... ich möchte verstehen was Dir Angst macht. Fauchen bedeutet eben nicht nur Befindlichkeit... sondern auch Schmerzen. Woher weißt du das Alter und das sie kaum Zähne hat? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Durch die vorherigen Besitzer der Wohnung weiss ich dass Sie fast keine Zaehne mehr hat vom Tierarzt. Sie ist nicht gechippt noch geimpft Wenn sie drinnen ist schlaeft sie. Spielzeug kann sie nichts mit anfangen. Sie seztzt sich neben mich auf die Couch dann will die den Kopf gestreichelt mehr nicht, Ich denke auch Sie hat Schmerzen. Aber wie gesagt sie laest sich nicht einfangen etc.
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #18 G Gast13634 Gast Du kannst dir eine Lebendfalle leihen um ein gesundheitliches Problem auszuschließen. Aber warum hast du Angst? Hat sie dich gebissen? Wenn ja bitte einen Arzt aufsuchen. Hat sie Dir die Arme zerkratzt? lg Verena
Du kannst dir eine Lebendfalle leihen um ein gesundheitliches Problem auszuschließen. Aber warum hast du Angst? Hat sie dich gebissen? Wenn ja bitte einen Arzt aufsuchen. Hat sie Dir die Arme zerkratzt? lg Verena
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #19 G Gast50827 Gast Gast13634 schrieb: Du kannst dir eine Lebendfalle leihen um ein gesundheitliches Problem auszuschließen. Aber warum hast du Angst? Hat sie dich gebissen? Wenn ja bitte einen Arzt aufsuchen. Hat sie Dir die Arme zerkratzt? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... ich bin ausgewischen aber was komisch ist sie geht vom schnurren zum fauchen ueber Ergänzung (19.10.2019) Missi53 schrieb: ich bin ausgewischen aber was komisch ist sie geht vom schnurren zum fauchen ueber Zum Vergrößern anklicken.... Nein kann ich nicht wollte den Tierarzt auch herbestellen aber weiss ja nie genau wann Sie hier ist. Ergänzung (19.10.2019) Ich bin traurig aber so kann es auch nicht weitergehen. Ergänzung (19.10.2019) Ergänzung (19.10.2019) wie soll ich denn auf das fauchen reagieren? Jetzt sitzt Sie schon wieder da um reinzukommen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.10.2019
Gast13634 schrieb: Du kannst dir eine Lebendfalle leihen um ein gesundheitliches Problem auszuschließen. Aber warum hast du Angst? Hat sie dich gebissen? Wenn ja bitte einen Arzt aufsuchen. Hat sie Dir die Arme zerkratzt? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... ich bin ausgewischen aber was komisch ist sie geht vom schnurren zum fauchen ueber Ergänzung (19.10.2019) Missi53 schrieb: ich bin ausgewischen aber was komisch ist sie geht vom schnurren zum fauchen ueber Zum Vergrößern anklicken.... Nein kann ich nicht wollte den Tierarzt auch herbestellen aber weiss ja nie genau wann Sie hier ist. Ergänzung (19.10.2019) Ich bin traurig aber so kann es auch nicht weitergehen. Ergänzung (19.10.2019) Ergänzung (19.10.2019) wie soll ich denn auf das fauchen reagieren? Jetzt sitzt Sie schon wieder da um reinzukommen
19.10.2019 Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #20 G Gast13634 Gast Eine Katze zeigt mitunter sehr deutlich wann Schluss ist mit körperlicher Nähe. Und wer weiß, vielleicht hast du an einer Stelle angefasst wo die Berührungen nicht mag oder sie hat dort einen empfindliche Stelle. Missi53 schrieb: Nein kann ich nicht wollte den Tierarzt auch herbestellen aber weiss ja nie genau wann Sie hier ist. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Falle leihen kann man im Tierheim oder auch manche Tierärzte haben sie. Mhm... also wenn ich meine TÄ Anrufe sagt sie mir so ungefähr die Zeit ....wann sie vorbei kommt. lg Verena
Eine Katze zeigt mitunter sehr deutlich wann Schluss ist mit körperlicher Nähe. Und wer weiß, vielleicht hast du an einer Stelle angefasst wo die Berührungen nicht mag oder sie hat dort einen empfindliche Stelle. Missi53 schrieb: Nein kann ich nicht wollte den Tierarzt auch herbestellen aber weiss ja nie genau wann Sie hier ist. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Falle leihen kann man im Tierheim oder auch manche Tierärzte haben sie. Mhm... also wenn ich meine TÄ Anrufe sagt sie mir so ungefähr die Zeit ....wann sie vorbei kommt. lg Verena