Katze ist aggresiv und faucht

Diskutiere Katze ist aggresiv und faucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke auch, Du solltest versuchen ob Du eine Lebendfalle ausleihen kannst. Entweder ist sie krank und hat Schmerzen, was mir sehr...
  • Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #21
Ich denke auch, Du solltest versuchen ob Du eine Lebendfalle ausleihen kannst. Entweder ist sie krank und hat Schmerzen, was mir sehr wahrscheinlich scheint. Dann wäre sie anschließend vermutlich wieder friedlich. Oder sie müsste vermutlich wirklich umziehen auf einen Hofplatz o.ä. Aber sie jetzt einfach nicht mehr reinlassen würde für Euch alle einen riesen Stress bedeuten.

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #22
nein ich habe Sie nur am Kopf angefasst mehr traue ich mich sowieso nicht
Ergänzung ()

Eine Katze zeigt mitunter sehr deutlich wann Schluss ist mit körperlicher Nähe. Und wer weiß, vielleicht hast du an einer Stelle angefasst wo die Berührungen nicht mag oder sie hat dort einen empfindliche Stelle.

Eine Falle leihen kann man im Tierheim oder auch manche Tierärzte haben sie. Mhm... also wenn ich meine TÄ Anrufe sagt sie mir so ungefähr die Zeit ....wann sie vorbei kommt.

lg
Verena
Ja und Sie kommt wann Sie lust hat
Ergänzung ()

ich glaube Sie ist ernsthaft krank
So ein Verhalten habe ich noch nie bei ner Katze gesehen
Ergänzung ()

aber mehr als fuettern mach ich nicht mehr und rein darf Sie gar nicht mehr.
Ergänzung ()

Ich muss auch auf mich aufpassen war sehr sehr krank sie hat mir wieder mut gegeben aber jetzt ist schluss
Ergänzung ()

Schade ich habe Sie in mein Herz geschlossen jetzt heisst es wieder loslassen.
Ergänzung ()

Ich denke auch, Du solltest versuchen ob Du eine Lebendfalle ausleihen kannst. Entweder ist sie krank und hat Schmerzen, was mir sehr wahrscheinlich scheint. Dann wäre sie anschließend vermutlich wieder friedlich. Oder sie müsste vermutlich wirklich umziehen auf einen Hofplatz o.ä. Aber sie jetzt einfach nicht mehr reinlassen würde für Euch alle einen riesen Stress bedeuten.
ja hier im Saarland ist alles so kompliziert. Aber ich gehe dann in einen anderen Raum und hoere nicht wenn Sie rein will.
Ergänzung ()

Auch Tierarzt kann nicht helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #23
Weil sie dich angefaucht hat, hast du so eine große Angst vor ihr. Wie lange versorgst du sie denn schon?

Also füttern wäre schon gut....und sehr sinnvoll am Montag das Tierheim um Unterstützung bitten, dass Tier einzufangen um es zu untersuchen zu lassen.

lg
Verena
Ich fauche auch ab und zu.... trotzdem braucht man keine Angst vor mir haben.

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #24
Weil sie dich angefaucht hat, hast du so eine große Angst vor ihr. Wie lange versorgst du sie denn schon?

Also füttern wäre schon gut....und sehr sinnvoll am Montag das Tierheim um Unterstützung bitten, dass Tier einzufangen um es zu untersuchen zu lassen.

lg
Verena
Ich fauche auch ab und zu.... trotzdem braucht man keine Angst vor mir haben.
ja das werde ich machen kann es auch sein dass eine katze mehr auf den Mann bezogen ist
Ergänzung ()

nun ja es ist ein armes tier
Ergänzung ()

ja das werde ich machen kann es auch sein dass eine katze mehr auf den Mann bezogen ist
Ergänzung ()

nun ja es ist ein armes tier
es gibt hier kein tierheim
Ergänzung ()

ich gehe jetzt ins Bett und sie hat gefressen bis morgen 11 Uhr muss Sie klar kommen.
Wie schon gesagt ich bin krank.
Ergänzung ()

vielen lieben dank an euch alle.

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #25

Nö...... das hat mit dem Geschlecht des Menschen nichts zu tun, sondern mit der Erfahrung die das Tier gemacht hat. Ich denke du atmest jetzt drei mal tief durch und schläfst erst mal eine Nacht darüber und schaust wie es Morgen so in Dir aussiehst.

lg
Verena

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #26
ich werde Sie morgen ans Tierheim leider wieder geben muessen damit sie nicht erfriert
Ergänzung ()

Nö...... das hat mit dem Geschlecht des Menschen nichts zu tun, sondern mit der Erfahrung die das Tier gemacht hat. Ich denke du atmest jetzt drei mal tief durch und schläfst erst mal eine Nacht darüber und schaust wie es Morgen so in Dir aussiehst.

lg
Verena
Meine Entscheidung ist gefallen ich kann ein Tier nicht lieben was mich angreift.

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #27
Ich kann das verstehen.... aber dann ist ein Katze vielleicht nicht dein Tier. Morgen wird das Tierheim nicht auf haben und du hast doch geschrieben siehe Zitat

es gibt hier kein tierheim

Du scheinst sehr aufgeregt und enttäuscht zu sein. Daher kann ich im Moment nichts mehr dazu schreiben, deshalb zitiere mich mal selbst.

Ich denke du atmest jetzt drei mal tief durch und schläfst erst mal eine Nacht darüber und schaust wie es Morgen so in Dir aussiehst.

Komme einfach zur Ruhe.

Schlaf gut 😴💤🌙
lg
Verena

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #28
Dann muss sich Saarbruecken drum kuemmern. Wieder mit gefauche raus morgen kommt sie nicht rein.
Ist wohl die beste loesung sie kommt auf nen Bauernhof oder sowas.

vielen dank gute nacht
Ergänzung ()

ab morgen loesche ich das profil
Ergänzung ()

Missi sagt bye und danke

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #29
Hm also sofern es sich hier nicht um getrolle handelt, kannst du mal versuchen dich zu beruhigen und genau beschreiben was passiert ist? Ein Liebesbiss ist ausgeschlossen, während du sie kraulst? Wann genau faucht sie denn? Kannst du mal versuchen der Reihe nach die Situation zu beschreiben? Eine Falle sollte das kleinste Problem sein. Vielleicht kommt auch hier jemand aus deiner Ecke und kann helfen. Dafür brauchen wir aber ein paar Infos bitte

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #30
Ich denke auch eine Lebendfalle wäre hier angebracht. Und dann schnellstens zum Tierarzt .
Wenn die Katze erst seit neuestem so aggressiv reagiert hat sie vermutlich Schmerzen. ( vielleicht die noch vorhandenen Zähne ?)
Wenn ihr sie danach nicht weiter versorgen wollt/könnt wäre es am besten sie käme ins Tierheim. Vielleicht findet sich von dort ein neues Zuhause, in dem sie kommen und gehen kann wie sie möchte.
Aber zuerst sollte sie dringend zu einem Tierarzt.
Hättet ihr nicht die Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen ? Dann müsstet ihr nicht immer den Türöffner machen.
Ergänzung ()

ab morgen loesche ich das profil
Ergänzung ()

Missi sagt bye und danke

Warum willst Du schon wieder verschwinden ? Hätte schon gerne gewusst wie die Geschichte ausgeht ;)

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #31
Wieder mit gefauche raus morgen kommt sie nicht rein.

Hast du mal daran gedacht, das sie nicht raus will und deshalb faucht? Es wäre schade wenn du dich schon wieder abmelden willst. Du hast gute Vorschläge erhalten und keiner hat dir irgend etwas vorgeworfen.

lg
Verena

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #32
Ergänzung ()

Ich muss auch auf mich aufpassen war sehr sehr krank sie hat mir wieder mut gegeben aber jetzt ist schluss
Ergänzung ()

Schade ich habe Sie in mein Herz geschlossen jetzt heisst es wieder loslassen.
Ergänzung ()

du solltest sie einfangen , in eine Box stecken und ab zum Tierarzt. Sie hat dir geholfen als es dir schlecht ging, jetzt helf ihr bitte....

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #33
Ich denke auch eine Lebendfalle wäre hier angebracht. Und dann schnellstens zum Tierarzt .
Wenn die Katze erst seit neuestem so aggressiv reagiert hat sie vermutlich Schmerzen. ( vielleicht die noch vorhandenen Zähne ?)
Wenn ihr sie danach nicht weiter versorgen wollt/könnt wäre es am besten sie käme ins Tierheim. Vielleicht findet sich von dort ein neues Zuhause, in dem sie kommen und gehen kann wie sie möchte.
Aber zuerst sollte sie dringend zu einem Tierarzt.
Hättet ihr nicht die Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen ? Dann müsstet ihr nicht immer den Türöffner machen.
Ergänzung ()

Warum willst Du schon wieder verschwinden ? Hätte schon gerne gewusst wie die Geschichte ausgeht ;)
Ergänzung ()

nein wir koennen keine katzenklappe einbauen.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

nein wir koennen keine katzenklappe einbauen.
lebenfalle schaffe ich nicht
Ergänzung ()

ich habe jetzt angst und ich habe ihr letztes jahr alles gegeben was ich konnte jedoch ist ein tier ein tier und darf mich nicht angreifen. die liebe ist weg nur noch angst.
hiermit schliesse ich die anfrage
Ergänzung ()

bye bye Missi muss Ihren weg jetzt gehen

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #34
Wenn Du sie sich selbst überlässt machst Du Dich strafbar, das ist Dir vermutlich bewusst?

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #35
Tschüss Missi
und für die Katz wünsche ich mir , das ihr jemand hilft....

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #36
Traurig, da hat sie dir so viel Kraft gegeben und wird nun sich selbst überlassen weil du nicht nach Hilfe fragen kannst oder wenigstens mal in Ruhe sagen kannst was los war. Auf Fragen antwortest du nicht, Hilfe wird nicht angenommen und ein Anruf ist zu viel. Dann möchte ich einfach mal glauben das diese Katze nicht existiert und du nur Ferien hast. Ansonsten kann man über diese Art nur traurig den Kopf schütteln. Ein Tier ist nur ein Tier? Gut genug war sie ja dir Kraft zu geben und jetzt wo sie dann Hilfe braucht ist das zu viel. Hoffentlich bist du deinen Freunden nicht genau so egoistisch gegenüber

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #37
dazu nehme ich keine Stellung. Habe auf Teneriffa ein Tierheim aufgebaut. Spende helfo wo ich nur kann
Diesem Tier will ich helfen aber wenn man in der Pampa wohnt,
Die Katze kam zu uns da wir sehr viel verreisen haetten wir uns nie ein Tier angeschafft.

Ich bin sehr traurig wie man mich hier behandelt und geholfen hat mir keiner.

Somit schliesse ich das Thema.
Ergänzung ()

Traurig, da hat sie dir so viel Kraft gegeben und wird nun sich selbst überlassen weil du nicht nach Hilfe fragen kannst oder wenigstens mal in Ruhe sagen kannst was los war. Auf Fragen antwortest du nicht, Hilfe wird nicht angenommen und ein Anruf ist zu viel. Dann möchte ich einfach mal glauben das diese Katze nicht existiert und du nur Ferien hast. Ansonsten kann man über diese Art nur traurig den Kopf schütteln. Ein Tier ist nur ein Tier? Gut genug war sie ja dir Kraft zu geben und jetzt wo sie dann Hilfe braucht ist das zu viel. Hoffentlich bist du deinen Freunden nicht genau so egoistisch gegenüber
ich habe dir geantwortet
was willst du wissen

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #38
Du hast auf so gut wie gar keine Fragen geantwortet. Wir haben mehrfach gebeten mal genau zu beschreiben was los ist etc. Wenn du dir die Beiträge nochmal durchliest wirst du ja alle fragen sehen auf die keine Antworten kamen. Ohne antworten können wir nun mal auch nicht helfen.

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #39
Ein technischer Hinweis: Du kannst hier gar nichts schließen, das können nur Moderatoren.

Du hast angeblich ein Tierheim aufgebaut, schaffst es aber nicht, eine Lebendfalle aufzustellen?

Das Tier hat ggf. massive Schmerzen, denn wenn sich keiner wirklich um sie kümmert und du sie nicht zum Tierarzt bringst, sie aber angeblich kaum noch Zähne hat, hat sie eventuell hochgradig FORL!

Bitte NIMM DIE VERANTWORTUNG, die du übernommen hast, ERNST und KÜMMERE dich um das Tier - am besten wäre wohl es in Tierheim zu bringen, da wird ihm wenigsten geholfen!

• Katze ist aggresiv und faucht Beitrag #40
Du hast angeblich ein Tierheim aufgebaut, schaffst es aber nicht, eine Lebendfalle aufzustellen?

Mhm..... muss man alles in Frage stellen.... Sie kann ja mitgeholfen haben und es war sicher vor Ihrer Erkrankung und so wie Missi schreibt, ist sie gesundheitlich auch nicht so ganz hergestellt.

Wenn man keine Falle bekommt ist es nicht so einfach ......also meine Tierärztin leiht sich auch immer meine Falle. Angst vor irgendwas ist kein guter Ratgeber...... sie hat ja geschrieben sie füttert und ruft die Tierärztin das ist schon mehr als nichts.

@Missie 53 Schade, dass du es so empfindest, dass man Dir nicht helfen will. Ich lese das nirgendwo. Ich spüre, dass du dich so blockierst, dass du nicht richtig liest, keiner will dir was böses .... Dennoch ist es unmenschlich nichts für das Tier zu tun.

Wie saurier schon schrieb, musst du eine der Moderatoren anschreiben um den Fred zu schließen.

Dir alles Gute, werde wieder ganz Gesund und gewinne dadurch mehr Kraft und Zuversicht.

lg
Verena

Thema:

Katze ist aggresiv und faucht

Katze ist aggresiv und faucht - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Markieren fremder Katzen verhindern (ohne eigene Katzen zu stören): Hallo in Runde! Wir haben 6 eigene Katzen, 3 Mädels, 3 Jungs, alle kastriert und mit Freigang. Unsere markieren selbst nicht. Unsere Nachbarn...
Oben Unten