2 + 2 = 3?

Diskutiere 2 + 2 = 3? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlich willkommen 😊 Zuckersüße Rasselbande :love: von dem mini der wie ein ragdoll aussieht hätte ich gern eine nahaufnahme 😄
  • 2 + 2 = 3? Beitrag #21
Herzlich willkommen 😊
Zuckersüße Rasselbande :love: von dem mini der wie ein ragdoll aussieht hätte ich gern eine nahaufnahme 😄

• 2 + 2 = 3?

Anzeige

• 2 + 2 = 3? Beitrag #22
@claudiskatzis Da gebe ich dir Recht. Auf Fotos lässt sich die Größe von Plüschtieren eh schlecht bestimmen. 🤣

@Nicole1979 Danke dir! Hier unser süßer Louis. Er hat schon eine leichte Ähnlichkeit zu Ragdoll Katzen. Der Weihnachtsmann im Hintergrund gehört dem Caramel. 🤣

Anhänge

• DSC_0195.JPG
    DSC_0195.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 23
  • 2 + 2 = 3? Beitrag #23
Zuckerschock :love: :love::love: ist der zauberhaft

• 2 + 2 = 3? Beitrag #24
ob er wegen den Kitten so viel nach draußen abhaut,
Jau, würde ich vermuten. Gibt sich mit der Zeit. Katzen haben ein Wellensittichgen, immer auf ein und derselben Stange sitzen, Änderungen irritieren.

Übrigens: 2+2 = 3 ? Interessante Fragestellung. An sich. Habe das in unserer Männergruppe, in der sich äußerst seriöse Berufsgruppen wie Mathematiker, Physiker und Esoteriker befinden, herzhaft diskutiert. Natürliche Zahlen wie 1,2..N als solche gibt es nicht, das ist eine Erfindung der Lügenpresse. Also ist das Resultat von 2+2=3 absolut zutreffend, auch im Metaphysischen stimmig.

• 2 + 2 = 3? Beitrag #25
Hier mal ein paar Bildchen von meinen Katerchen. Buttercup ist der ganz große schwarz-weiß, Caramel der große Orange-weiße, Candy die Mini-Version von Caramel und Louis ist der grau-weiße Kater, welcher an einen Ragdoll Kater erinnert.
Ergänzung ()

@Patentante Ich habe Caramel für heute doch wieder raus gelassen, nach Absprache mit meinem Mann. Wenn Caramel morgen wieder so lange wegbleibt, wie von gestern auf heute, dann gibt es definitiv den Hausarrest.

@claudiskatzis Gefallen dir meine Süßen? :)

Hallo,

mir gefallen alle 4 ausgesprochen gut. Aber besonders hat es mir Kuhkater Buttercup angetan, da er aussieht wie mein Emil und genauso guckt :love:

• 2 + 2 = 3? Beitrag #26
@Isis Bastet Das stimmt allerdings, dass Katzen keine Veränderungen mögen. Hab das vor allem bei meinem früheren Kater Prinz mitbekommen, denn er musste 2 Umzüge mitmachen. Hat ihn damals alles sehr gestresst. Insbesondere, da er als Freigänger dann natürlich auch die Umgebungen neu erforschen musste.
Hätte übrigens nicht gedacht, dass jemand auf meine Fragestellung reagiert. :ROFLMAO: Da habe ich gleich mal etwas Neues dazu gelernt.

@Emil Danke! :giggle: Hast du ein Foto von deinem Emil? Würde den Gesichtsausdruck von ihm gerne sehen. 😻
Ergänzung ()

@Nicole1979 Freut mich, dass dir unser Louis gefällt. ;) Charakterlich ist er ein richtiger Raufbold, oder wie die Frau vom Tierschutzverein zu uns gesagt hatte: Er ist ein Draufgänger. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 + 2 = 3? Beitrag #27
😂 Das kenne ich auch, unsere Pauline hat auch vor nichts Angst was manchmal sehr stressig sein kann.heisse Herdplatte, neue fremde Hunde und und wird alles erstmal abgeklatscht :n015: ihre Schwester ist da 100 mal vorsichtiger die hält erstmal Abstand und guckt ob das gefährlich ist

• 2 + 2 = 3? Beitrag #28
Huhu Buttercup , ich bin Emil. Wer hat Dir denn den Namen verpasst ?

37071449ro.jpg

• 2 + 2 = 3? Beitrag #29
@Nicole1979 Eure Pauline klingt echt mutig. :D Bei solche Miezen muss man echt aufpassen, dass die sich nichts tun. Prinz kam stets mit schlimmen Verletzungen nach Hause.

@Emil Sehr schönes Foto! :love: Was für ein hübsches Kerlchen. Unser Buttercup ist der Einzige, der aus einem anderen Haushalt rausgenommen wurde. Er hieß früher Butler. Als mein Bruder Probleme hatte und aus seiner Wohnung ausziehen musste, wäre es ihm zu stressig gewesen, gleich zwei Katzen mitzunehmen. Er behielt seine Kitty (Butlers Mama, hab bei der auch brav die Hebamme gespielt, als sie ihn und seine 6 Geschwister auf die Welt brachte) und wir adoptierten Butler. Das war vor fast 5 Jahren, Butler ist da etwas älter als 2 Jahre alt gewesen. Jedenfalls fanden wir den Namen nicht schön für eine Katze und tauften ihn auf einen ähnlich anfangenden Namen um = Buttercup. :)
Ergänzung ()

@Geek Es tut sich langsam etwas bei Caramel. Er benimmt sich fast wieder komplett normal. :) Hoffentlich ist es keine Phase, aber ich vermute gerade, dass das Schlimmste bereits überstanden ist. Hab zusätzlich mitgekriegt, dass Caramel draußen hinter einer hübschen Perserkatze hinterher lief. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 + 2 = 3? Beitrag #30
Kann es sein, dass hier heute Jemand Geburtstag hat ?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus dem Norden.

• 2 + 2 = 3? Beitrag #31
Happy Birthday zum „runden“ 🎁🌻
Feiert schön

• 2 + 2 = 3? Beitrag #32
Vielen Dank für die Glückwünsche! @Emil und @claudiskatzis
Lieb von euch. :) Die Kitten haben heute ein paar ihnen fremde Leute kennen gelernt. :D Wir waren zwar hauptsächlich im Restaurant, aber meine Mutter und mein Bruder wollten unbedingt den Nachwuchs kennenlernen. :) Es war allgemein ein sehr schöner Tag.

• 2 + 2 = 3? Beitrag #33
Wenn er nur ein wenig miaut und sich beschwert, dann ist das harmlos und ich würde ihn drin lassen.
Auch wenn er dann immer wie ein Blödi zur Tür rennt, wenn sich jemand der nähert.

Wenn er dagegen anfängt zu randalieren, andere Katzen zu mobben oder gar wildzupinkeln, dann ist die Grenze überschritten und dann alle Türen aufmachen.
Ist das nicht eher negativ? Oder habe ich das Missverstanden? Wenn er randaliert und er DANN rausgelassen wird, lernt er doch nur eins, nämlich dass er rausgelassen wird, wenn er randaliert oder?
Ergänzung ()

Buttercup und caramel und Candy, alles Süßigkeiten ahhhh, wie süüüß 😍😍😍😍 und Luise hat sich zwischen die Süßigkeiten gedrängt, hihi 😍
Ergänzung ()

@Buttercup auch von mir, herzlichen Glückwunsch 🎁🎁😘
Ergänzung ()

Und noch was buttercup. Hatte fast ein und die selbe Situation. Jacky, 4, Freigänger und Sammy damals 2 Monate. Es ging total daneben. Jacky wurde sehr unsicher, obwohl er sich draußen mit Katzen sehr gut verstanden hat. Er bekam Panik zuhause. Kam aber immer wieder nach Hause.

Es wurde aber weniger, denn Nachbarn haben ihn gefüttert und reingelassen... auch nach meiner Bitte, dies nicht zu tun..

So Jacky die Nachbarn als Fluchtmöglichkeit.
Ich holte ihn immer wieder ab, wir gingen zusammen nachhause, dann konnte er auch in Ruhe schlafen❤

In der Zwischenzeit haben wir alles versucht: mit den Nachbarn gesprochen,feliway Stecker gekauft, getrennt gehalten, langsame zusammführung. Nach ganzen 5 Monaten, wussten wir... Jacky will nicht.. also kam die dauerhafte Trennung. Das hat jacky geholfen, er konnte entspannten.

Es war alles so nervenaufreibend, so unglaublich stressig, und dann? Dann veränderte sich ALLES die Nachbarn gingen in den Urlaub, so kam jacky jeden! Tag sogar 4! Mal nachhause er schlief zuhause ganze 10 Stunden, es war doch soo schöön, dann als es so schön war. Wurde mein jacky überfahren.... 😭😔

Sammy wurde größer und nun habe ich Sammy Und Simba meine beiden ❤

Was ich damit sagen möchte, ist, du musst deinen Kater am abwandern hindern bitte zieh das mit dem Hausarrest durch! Dann kannst du langsam zusammenführen. Ich wünsche dir starke Nerven, bei fragen sind wir ja da!😊

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 + 2 = 3? Beitrag #34
Von mir kommen auch noch herzliche nachträgliche Glückwünsche!!

• 2 + 2 = 3? Beitrag #35
Ist das nicht eher negativ? Oder habe ich das Missverstanden? Wenn er randaliert und er DANN rausgelassen wird, lernt er doch nur eins, nämlich dass er rausgelassen wird, wenn er randaliert oder?
Nein, denn dann soll der Hausarrest komplett abgebrochen werden, da sein ängstliches Verhalten dann in ein aggressives umgeschlagen ist. Nicht vergessen der Kontext ist eine Vergesellschaftung.
Bei Hausarrest aus z.B. gesundheitlichen Gründen gelten andere Regeln.

• 2 + 2 = 3? Beitrag #36
Hallöle! :)

Sorry, dass ich eine Weile nicht geantwortet habe. Aber es hat sich mittlerweile echt viel getan. Hausarrest für Caramel wurde keines verhängt und das war eigentlich eine gute Entscheidung. Caramel hat heute zum ersten Mal richtig mit den Kleinen getobt, als ob er selbst noch ein Kitten sei. Beide großen Kater tolerieren die Kitten gut und schnuppern an den Kleinen, putzen sich langsam immer mehr gegenseitig und schlafen nebeneinander. Also ich finde, dass alles soweit geglückt ist. :D Geschlafen wird auch wieder daheim, nur wollen die Großen noch nicht einsehen, dass es kalt geworden ist und die Streifzüge variieren stets zwischen nur 2 Stunden und ganzen 10 Stunden am Stück. Aber ich hab jetzt mal einfach ein Häuschen für Buttercup und Caramel bestellt, damit sie sich auf der Terrasse nicht den Allerwertesten abfrieren müssen, falls keiner da sein sollte oder ich sie nachts eventuell überhöre. Wobei das Letztere nur bei Caramel passieren kann, denn Buttercup schlägt uns gegen die Rolladen, wenn er rein möchte.
Nichts desto Trotz, vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge! Werde im Forum öfters mal vorbei schauen. :)

• 2 + 2 = 3? Beitrag #37
Nicht nur vorbei schauen, auch Fotos zeigen😉👍

• 2 + 2 = 3? Beitrag #38
Ja, ich würde auch gerne weitere Fotos sehen ;)

• 2 + 2 = 3? Beitrag #39
🤣 Ok. Bitte schön.

Anhänge

• DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    462,2 KB · Aufrufe: 9
  • _20191027_171456.JPG
    _20191027_171456.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 9
  • 2 + 2 = 3? Beitrag #40
Thema:

2 + 2 = 3?

2 + 2 = 3? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten