Katzenklappe mit Chip

Diskutiere Katzenklappe mit Chip im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo :) Wer von euch hat alles eine Katzenklappe mit Chip? Seid ihr zufrieden damit? Habt ihr eine Batteriebetriebene und wenn ja, halten diese...
  • Katzenklappe mit Chip Beitrag #1
Catlady706

Catlady706

Hallo :)

Wer von euch hat alles eine Katzenklappe mit Chip? Seid ihr zufrieden damit? Habt ihr eine Batteriebetriebene und wenn ja, halten diese tatsächlich 12 Monate?

Danke und liebe Grüße

Thema:

Katzenklappe mit Chip

Katzenklappe mit Chip - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten