Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen???

Diskutiere Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund und ich haben uns nun doch dazu entschlossen eine Katzenklappe einzubauen. Jetzt wo es draußen immer kälter wird, ist es uns bald...
  • Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Beitrag #1
Xindy

Xindy

Mein Freund und ich haben uns nun doch dazu entschlossen eine Katzenklappe einzubauen. Jetzt wo es draußen immer kälter wird, ist es uns bald nicht mehr möglich die Hintertüre offen zu lassen.
Jetzt habe ich mich mal bei zooplus umgeschaut und festgestellt, dass doch einiges zu beachten ist.
Ich möchte eine 4-Wege-Klappe, jedoch ohne Sensor. Mir ist wichtig, dass die Klappe stabil ist, im Winter nicht einfriert, dass es nicht zu stark durchzieht und dass die Katzten sich nicht verletzen können.
Kann mir da jemand was empfehlen?

• Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Beitrag #2
Hi, hab Dir ne PN geschickt,

LG

Claus

• Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Beitrag #3
Warte immer noch auf ein paar Tips.

Hat denn bisher keiner gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Katzenklappen gemacht?

Thema:

Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen???

Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Kratzbaum und Katzenklappe, Empfehlungen...: Hallo Zusammen, ich muss euch was erzählen. Ich habe mich mit einer Freundin zusammen getan und wir haben beschlossen 2016 uns wieder Kätzchen...
Auswahl/ Einbau Katzenklappe - Tipps?: Hallo zusammen, mit ein bisschen Glück ziehen wir bald um. Im neuen Domizil möchte ich gerne eine Katzenklappe einbauen und dabei hoffe ich auf...
Angst vor Katzenklappe: Moin Zusammen, Wir haben ein Problem mit dem Schnitzelkater und Filou und würden Euch gerne mal um Rat und Hilfe bitten. Seitdem wir umgezogen...
Oben Unten