07.11.2005 Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Beitrag #1 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Mein Freund und ich haben uns nun doch dazu entschlossen eine Katzenklappe einzubauen. Jetzt wo es draußen immer kälter wird, ist es uns bald nicht mehr möglich die Hintertüre offen zu lassen. Jetzt habe ich mich mal bei zooplus umgeschaut und festgestellt, dass doch einiges zu beachten ist. Ich möchte eine 4-Wege-Klappe, jedoch ohne Sensor. Mir ist wichtig, dass die Klappe stabil ist, im Winter nicht einfriert, dass es nicht zu stark durchzieht und dass die Katzten sich nicht verletzen können. Kann mir da jemand was empfehlen?
Mein Freund und ich haben uns nun doch dazu entschlossen eine Katzenklappe einzubauen. Jetzt wo es draußen immer kälter wird, ist es uns bald nicht mehr möglich die Hintertüre offen zu lassen. Jetzt habe ich mich mal bei zooplus umgeschaut und festgestellt, dass doch einiges zu beachten ist. Ich möchte eine 4-Wege-Klappe, jedoch ohne Sensor. Mir ist wichtig, dass die Klappe stabil ist, im Winter nicht einfriert, dass es nicht zu stark durchzieht und dass die Katzten sich nicht verletzen können. Kann mir da jemand was empfehlen?
07.11.2005 Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Anzeige Schau mal hier:Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? .
07.11.2005 Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, hab Dir ne PN geschickt, LG Claus
08.11.2005 Katzenklappe - Welche ist zu empfehlen??? Beitrag #3 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Warte immer noch auf ein paar Tips. Hat denn bisher keiner gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Katzenklappen gemacht?
Warte immer noch auf ein paar Tips. Hat denn bisher keiner gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Katzenklappen gemacht?