08.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #21 G Gast50973 Gast Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das Nassfutter wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder 100g. Gleich geht es noch zur Abendmahlzeit ich denke ich richte nun 3x täglich Futter ein. Hauptsache er frisst genügend ♡
Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das Nassfutter wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder 100g. Gleich geht es noch zur Abendmahlzeit ich denke ich richte nun 3x täglich Futter ein. Hauptsache er frisst genügend ♡
06.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Anzeige Schau mal hier:wie viel futter kitten 13 wochen .
08.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Strea schrieb: Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das Nassfutter wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder 100g. Gleich geht es noch zur Abendmahlzeit ich denke ich richte nun 3x täglich Futter ein. Hauptsache er frisst genügend ♡ Zum Vergrößern anklicken.... Super, das klingt schon mal gut! Aber, wie gesagt: Er sollte besser immer etwas zur Verfügung haben, gerade so kleine Zwerge sollten rund um die Uhr Futter bereitstehen haben.
Strea schrieb: Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das Nassfutter wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder 100g. Gleich geht es noch zur Abendmahlzeit ich denke ich richte nun 3x täglich Futter ein. Hauptsache er frisst genügend ♡ Zum Vergrößern anklicken.... Super, das klingt schon mal gut! Aber, wie gesagt: Er sollte besser immer etwas zur Verfügung haben, gerade so kleine Zwerge sollten rund um die Uhr Futter bereitstehen haben.
08.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das ist ja super, freue mich mit dir❤
08.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Carina, Ich freu mich mit euch mit Nuru- weiter so
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #25 G Gast50973 Gast Ich glaube er ist wieder der Alte ! Frisst super Napf heute morgen war leer von der Nacht und für heute morgen wurde auch gefressen nun steht noch was für alle Fälle. Mein Freund ist ja Zuhause falls es wieder leer ist Danke euch auch für das mitfiebern!
Ich glaube er ist wieder der Alte ! Frisst super Napf heute morgen war leer von der Nacht und für heute morgen wurde auch gefressen nun steht noch was für alle Fälle. Mein Freund ist ja Zuhause falls es wieder leer ist Danke euch auch für das mitfiebern!
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Halt uns auf dem Laufenden @Strea
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #27 G Gast13634 Gast Kann auch sein das er zahnt, einige haben Schmerzen wenn neue Zähne kommen. Da hat man oft auch schlechtes fressen. lg Verena
Kann auch sein das er zahnt, einige haben Schmerzen wenn neue Zähne kommen. Da hat man oft auch schlechtes fressen. lg Verena
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #28 G Gast50973 Gast Hallo ihr lieben ich habe nun seine Probleme herausgefunden! Heute Mittag und Abend ging das selbe schon wieder los. Er frisst nicht wenn das Futter aus der Dose ist es müssen diese abgepackten Päckchen sein zum Aufreißen es war das selbe Futter. Dazu muss ich eine Weile dabei stehen bleiben. Das Wasser das ich zuäetzlich oben drauf mache darf auch nicht fehlen. Als ich alles richtig machte fraß er sein Napf sogar leer. Also ich denke mein Problem ist gelöst und ich darf einfach keine Dosen kaufen damit kann ich aber leben
Hallo ihr lieben ich habe nun seine Probleme herausgefunden! Heute Mittag und Abend ging das selbe schon wieder los. Er frisst nicht wenn das Futter aus der Dose ist es müssen diese abgepackten Päckchen sein zum Aufreißen es war das selbe Futter. Dazu muss ich eine Weile dabei stehen bleiben. Das Wasser das ich zuäetzlich oben drauf mache darf auch nicht fehlen. Als ich alles richtig machte fraß er sein Napf sogar leer. Also ich denke mein Problem ist gelöst und ich darf einfach keine Dosen kaufen damit kann ich aber leben
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #29 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Bin mal wieder sehr dankbar, daß meine Jungs Staubsauger sind und nur eines zählt... es ist fressbar, also rein damit
Bin mal wieder sehr dankbar, daß meine Jungs Staubsauger sind und nur eines zählt... es ist fressbar, also rein damit
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #30 G Gast50973 Gast Ja das kann ich mir vorstellen! Das wäre mir auch viel lieber. Aber ich hab den kleinen aus was schlechten rausgeholt und versuche nun das beste draußen zu machen und bin froh das ich das Thema abschließen kann. Vielleicht wird er auch noch zum Staubsauger !
Ja das kann ich mir vorstellen! Das wäre mir auch viel lieber. Aber ich hab den kleinen aus was schlechten rausgeholt und versuche nun das beste draußen zu machen und bin froh das ich das Thema abschließen kann. Vielleicht wird er auch noch zum Staubsauger !
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #31 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Meine Jungs sind auch Straßenkatzen und hatten bestimmt keinen behüteten Start ins Leben, ich habe aber von Anfang an keine Mäkelei aufkommen lassen und bin hartnäckig geblieben. Als sie kapiert hatten, es gibt nichts anderes, wenn wir rummaulen, wurde anstandslos mit bestem Appetit gefuttert Freue mich aber mit Dir, daß Dein Kleiner kein ernsthaftes Problem hat
Meine Jungs sind auch Straßenkatzen und hatten bestimmt keinen behüteten Start ins Leben, ich habe aber von Anfang an keine Mäkelei aufkommen lassen und bin hartnäckig geblieben. Als sie kapiert hatten, es gibt nichts anderes, wenn wir rummaulen, wurde anstandslos mit bestem Appetit gefuttert Freue mich aber mit Dir, daß Dein Kleiner kein ernsthaftes Problem hat
09.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #32 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Strea das Futter aus den Tütchen ist meistens etwas anders als das in den Dosen. Auf Dauer wirst du Unmengen an Tütchen verfüttern müssen und das ist neben dem Müll auch noch teuer. Nimm ein Tütchen und etwa die Hälfte des selben Futters aus der Dose und misch das + warmes Wasser. So bekommst du ihn leichter umgestellt. Er erzieht dich übrigens gerade sehr gut zum perfekten Tütchenöffner
@Strea das Futter aus den Tütchen ist meistens etwas anders als das in den Dosen. Auf Dauer wirst du Unmengen an Tütchen verfüttern müssen und das ist neben dem Müll auch noch teuer. Nimm ein Tütchen und etwa die Hälfte des selben Futters aus der Dose und misch das + warmes Wasser. So bekommst du ihn leichter umgestellt. Er erzieht dich übrigens gerade sehr gut zum perfekten Tütchenöffner
13.12.2019 Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, wie schaut’s denn bei dir und Nuru aus? Alles ok?