Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter !

Diskutiere Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das NaFu wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder...
  • Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #21
Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das Nassfutter wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder 100g. Gleich geht es noch zur Abendmahlzeit ich denke ich richte nun 3x täglich Futter ein. Hauptsache er frisst genügend ♡

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #22
Hallo ihr lieben, er frisst wieder ! Heute morgen das Nassfutter wurde verschlungen. 200g ! Heute Mittag miaute er am Napf bekam sofort was und wieder 100g. Gleich geht es noch zur Abendmahlzeit ich denke ich richte nun 3x täglich Futter ein. Hauptsache er frisst genügend ♡
Super, das klingt schon mal gut!

Aber, wie gesagt: Er sollte besser immer etwas zur Verfügung haben, gerade so kleine Zwerge sollten rund um die Uhr Futter bereitstehen haben.

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #23
Das ist ja super, freue mich mit dir😁

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #24
Carina, Ich freu mich mit euch mit 🍀🍀🍀
Nuru- weiter so 👍

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #25
Ich glaube er ist wieder der Alte ! Frisst super Napf heute morgen war leer von der Nacht und für heute morgen wurde auch gefressen nun steht noch was für alle Fälle. Mein Freund ist ja Zuhause falls es wieder leer ist :)

Danke euch auch für das mitfiebern!

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #26
Halt uns auf dem Laufenden @Strea

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #27
Kann auch sein das er zahnt, einige haben Schmerzen wenn neue Zähne kommen. Da hat man oft auch schlechtes fressen.

lg
Verena

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #28
Hallo ihr lieben ich habe nun seine Probleme herausgefunden!

Heute Mittag und Abend ging das selbe schon wieder los. Er frisst nicht wenn das Futter aus der Dose ist es müssen diese abgepackten Päckchen sein zum Aufreißen es war das selbe Futter. Dazu muss ich eine Weile dabei stehen bleiben. Das Wasser das ich zuäetzlich oben drauf mache darf auch nicht fehlen.

Als ich alles richtig machte fraß er sein Napf sogar leer. Also ich denke mein Problem ist gelöst und ich darf einfach keine Dosen kaufen damit kann ich aber leben :D

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #29
Bin mal wieder sehr dankbar, daß meine Jungs Staubsauger sind und nur eines zählt... es ist fressbar, also rein damit 😂

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #30
Ja das kann ich mir vorstellen! Das wäre mir auch viel lieber. Aber ich hab den kleinen aus was schlechten rausgeholt und versuche nun das beste draußen zu machen und bin froh das ich das Thema abschließen kann. Vielleicht wird er auch noch zum Staubsauger ! :D

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #31
Meine Jungs sind auch Straßenkatzen und hatten bestimmt keinen behüteten Start ins Leben, ich habe aber von Anfang an keine Mäkelei aufkommen lassen und bin hartnäckig geblieben.
Als sie kapiert hatten, es gibt nichts anderes, wenn wir rummaulen, wurde anstandslos mit bestem Appetit gefuttert 😉
Freue mich aber mit Dir, daß Dein Kleiner kein ernsthaftes Problem hat 👍

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #32
@Strea das Futter aus den Tütchen ist meistens etwas anders als das in den Dosen. Auf Dauer wirst du Unmengen an Tütchen verfüttern müssen und das ist neben dem Müll auch noch teuer. Nimm ein Tütchen und etwa die Hälfte des selben Futters aus der Dose und misch das + warmes Wasser. So bekommst du ihn leichter umgestellt.
Er erzieht dich übrigens gerade sehr gut zum perfekten Tütchenöffner 😉

• Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! Beitrag #33
Hi, wie schaut’s denn bei dir und Nuru aus? Alles ok?

Thema:

Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter !

Hilfe ! 13 Wochen Kitten frisst auf einmal kein Nassfutter ! - Ähnliche Themen

Brutus frisst... und frisst... und frisst...: Hallo ihr Lieben, wie vielleicht einige mitbekommen haben habe ich Anfang April Brutus, den Kater meines Freundes zu mir aufgenommen. Die...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Kitten, etwa 6 Wochen, sehr dünn: Hallo, wir sind Anfang September Katzenmamas geworden. Freitagfrüh wurde eine Katzenmama überfahren, erst Sonntag am späten Nachmittag haben wir...
Oben Unten