Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären?

Diskutiere Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, habe gerade mal wieder ein bisschen rumgestöbert und diesen "Kratzbaum" gefunden. CATLABS Kratzbaum Battlecat Mal abgesehen...
  • Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal wieder ein bisschen rumgestöbert und diesen "Kratzbaum" gefunden.

Mal abgesehen von dem Preis, kann ich mir wirklich nicht erklären was Katzen damit anfangen sollen. Vielleicht mal an dem Teppich kratzen und oben drauf hocken. Aber sonst? 😕

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #2
😂 Petra , ich erklär dir den mal :
der sieht stylisch in ner modernen Wohnung aus , ansonsten ist der Sinnfrei 😉

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #3
Lol, ca. 50 kg massive Eiche für schlappe 700€ ist doch ein Schnäppchen.

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #4
Ich kann einfach nicht glauben, dass schon zwei Leute das Teil gekauft haben. Das müssen bezahlte Rezensionen sein 😳

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #5
...oder die wissen was damit anzufangen :ROFLMAO: ob die Katzen auch, is ne andere Frage;)

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #6
Davon hole ich mir aber jetzt für jedes Zimmer einen..... der Schmuck jeden Heimes🤣
Hoffentlich ist er nicht so schnell ausverkauft.

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #7
Schnell, ich habe schon die vorletzten dreiunddrölfzig gekauft

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #8
Für ein Herrenhaus, in die große Eingangshalle?
Habt ihr sowas etwa nicht?!?

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #9
..... so ein Mist ! Wollte gerade noch die letzten 10 bestellen und was ist ? ausverkauft 😂
so ein Schnäppchen kann man sich nicht entgehen lassen, oder ?😉

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #10
Ätsch, die letzten Zehn hab ich geordert! 😂

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #11
Ganz im Ernst: welcher Mensch zahlt im Angebot 700 Euro für einen Holzklotz? Was denkt Zooplus sich dabei?

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #12
Nina und ich sind jetzt total stylisch! 😃

Was denkt ihr wieviel hunderte Euro heute verballert werden?
Genauso sinnfrei 😣

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #13
Nichts!

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #14
Wir könnten sie für das doppelte weiterverkaufen @Stefanie- 🥳

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #15
Locker! 😂

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #16
Ich glaube es ist ein Fehler im Shop. Es gibt wenn ich das richtig sehe keinen anderen Kratzbaum im gesamten Shop, der mehr als 200 Euro kostet. Ich denke die meinen wahrscheinlich 69 Euro oder so

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #17
Also bei schnObi ist der viel billiger!!!
nur 695,04 Euro

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #18
Was? Oh nein! Dann habe ich dreiunddrölfzig mal 4,95 € zu viel bezahlt? Dafür hätte ich noch einen mehr kaufen können

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #19
Na zum Glück geben die Leute dieses Jahr weniger für Böller aus... aber irgendwo muss die Knete ja hin, nicht wahr.

Wenn man sich die Macken vieler vernachlässigter/unterforderter Einzelkatzen anschaut ist Teppich schon ganz vorne, Raufaser vermutlicher der Knaller. Wenn man jetzt noch bedenk, dass die meisten Katzen zum Kotzen den Teppich wählen braucht man im modern, sterilen Heim mit weißem Fliesenboden nur noch ne Schüssel unten am Stamm parken und hat mir wieder Wischerei.

• Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #20
Freut euch doch, der KB war schließlich im Angebot.
Der UVP latz ZP ist 799,99 Euro. :g035:

Thema:

Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären?

Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten