29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #21 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Da haben Nina und ich definitiv ein Schnäppchen gemacht!
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Anzeige Schau mal hier:Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? .
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich sehe schon, dieser Kratzbaum erfreut sich größter Beliebtheit und jetzt habe ich Mühe, noch einen zu ergattern. Ich blöde Nuss, warum hab ich den Link nur hier gepostet? Ergänzung (29.12.2019) Gast29323 schrieb: Wenn man jetzt noch bedenk, dass die meisten Katzen zum Kotzen den Teppich wählen braucht man im modern, sterilen Heim mit weißem Fliesenboden nur noch ne Schüssel unten am Stamm parken und hat mir wieder Wischerei. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe meine Katzen ja so erzogen, dass sie senkrecht vom Kratzbaum kötzeln. Eine Schüssel ist hier überflüssig, da das meiste auf die Bettchen geht oder am Sisal runtersickert..
Ich sehe schon, dieser Kratzbaum erfreut sich größter Beliebtheit und jetzt habe ich Mühe, noch einen zu ergattern. Ich blöde Nuss, warum hab ich den Link nur hier gepostet? Ergänzung (29.12.2019) Gast29323 schrieb: Wenn man jetzt noch bedenk, dass die meisten Katzen zum Kotzen den Teppich wählen braucht man im modern, sterilen Heim mit weißem Fliesenboden nur noch ne Schüssel unten am Stamm parken und hat mir wieder Wischerei. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe meine Katzen ja so erzogen, dass sie senkrecht vom Kratzbaum kötzeln. Eine Schüssel ist hier überflüssig, da das meiste auf die Bettchen geht oder am Sisal runtersickert..
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #23 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich habe gerade entdeckt, dass der KB gar nicht aus Vollholz besteht- ich bin also kein Vollpfosten wenn ich den kaufe
Ich habe gerade entdeckt, dass der KB gar nicht aus Vollholz besteht- ich bin also kein Vollpfosten wenn ich den kaufe
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich lach mich gerade schlapp. Wenn ich das schon lese " Funktionalität und Design".. Mensch , da geh ich morgen in den Wald , Bäume umarmen. Da hab ich was Richtiges.
Ich lach mich gerade schlapp. Wenn ich das schon lese " Funktionalität und Design".. Mensch , da geh ich morgen in den Wald , Bäume umarmen. Da hab ich was Richtiges.
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #25 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich weiss gar nicht was ihr habt, es geht noch teurer. Moderner Kratzbaum THE ONE - Die moderne Katze Zumindest ist der grösser.
Ich weiss gar nicht was ihr habt, es geht noch teurer. Moderner Kratzbaum THE ONE - Die moderne Katze Zumindest ist der grösser.
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ui, der ist ja noch besser. Leider habe ich nicht die passenden stylischen Katzen dazu. Ich glaube nicht, dass einfache Tierschutzkatzen sowas annehmen würden. Und deswegen kaufe ich den nicht.
ui, der ist ja noch besser. Leider habe ich nicht die passenden stylischen Katzen dazu. Ich glaube nicht, dass einfache Tierschutzkatzen sowas annehmen würden. Und deswegen kaufe ich den nicht.
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #27 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Na bei DEM bekommt man ja wenigstens was für sein Geld
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #28 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Den habe ich schon lange.... in jedem Raum. Deshalb wollte ich ja jetzt umrüsten. Aber Ihr habt mir ja alles weggekauft
Den habe ich schon lange.... in jedem Raum. Deshalb wollte ich ja jetzt umrüsten. Aber Ihr habt mir ja alles weggekauft
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #29 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Ich hab jetzt festgestellt dass ich gar nicht für den Baum passe! Die Silhouette der Frau in der Beschreibung erfülle ich nie!!!! Und meine Katzen haben auch nicht den starren Blick wie die Katzen auf den Bildern. (Sehr natürlich reinkopiert )
Ich hab jetzt festgestellt dass ich gar nicht für den Baum passe! Die Silhouette der Frau in der Beschreibung erfülle ich nie!!!! Und meine Katzen haben auch nicht den starren Blick wie die Katzen auf den Bildern. (Sehr natürlich reinkopiert )
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #30 G Gast29323 Gast Naja vorallem wenn man sieht, dass neben dem KB ein Korbsessel steht. Wir hatten auch mal Korbsessel und ich gehe jede Wette ein, dass ich das Ende vom Lied kenne.
Naja vorallem wenn man sieht, dass neben dem KB ein Korbsessel steht. Wir hatten auch mal Korbsessel und ich gehe jede Wette ein, dass ich das Ende vom Lied kenne.
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #31 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Motzkatze schrieb: Ich weiss gar nicht was ihr habt, es geht noch teurer. Moderner Kratzbaum THE ONE - Die moderne Katze Zumindest ist der grösser. Zum Vergrößern anklicken.... Zu dem braucht man kein Herrenhaus, sondern ein modernes, offenes Loft laut Beschreibung Ich fürchte das entspricht nicht gaaanz meiner Hippie-Hütte
Motzkatze schrieb: Ich weiss gar nicht was ihr habt, es geht noch teurer. Moderner Kratzbaum THE ONE - Die moderne Katze Zumindest ist der grösser. Zum Vergrößern anklicken.... Zu dem braucht man kein Herrenhaus, sondern ein modernes, offenes Loft laut Beschreibung Ich fürchte das entspricht nicht gaaanz meiner Hippie-Hütte
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stefanie- schrieb: Zu dem braucht man kein Herrenhaus, sondern ein modernes, offenes Loft laut Beschreibung Ich fürchte das entspricht nicht gaaanz meiner Hippie-Hütte Zum Vergrößern anklicken.... Aber das 2. Foto erinnert mich irgendwie an eine Urnenausstellung. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Wahrscheinlich sind Designermöbel einfach nix für mich.
Stefanie- schrieb: Zu dem braucht man kein Herrenhaus, sondern ein modernes, offenes Loft laut Beschreibung Ich fürchte das entspricht nicht gaaanz meiner Hippie-Hütte Zum Vergrößern anklicken.... Aber das 2. Foto erinnert mich irgendwie an eine Urnenausstellung. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Wahrscheinlich sind Designermöbel einfach nix für mich.
29.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #33 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera
30.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #34 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Ich glaub ich sollte GöGa mal in unseren Garten schicken und paar BIO Birken aus nachhaltigem Anbau umhauen und nennt Designer Kratzbaum basteln lassen und mal bei ebay reinstellen gibt bestimmt Leute die dafür gutes Geld abdrücken
Ich glaub ich sollte GöGa mal in unseren Garten schicken und paar BIO Birken aus nachhaltigem Anbau umhauen und nennt Designer Kratzbaum basteln lassen und mal bei ebay reinstellen gibt bestimmt Leute die dafür gutes Geld abdrücken
30.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #35 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Die Idee hatte ich auch, wir haben eine Holzwerkstatt beim Büro, da lasse ich die Kinder und Jugendlichen mal was basteln
Die Idee hatte ich auch, wir haben eine Holzwerkstatt beim Büro, da lasse ich die Kinder und Jugendlichen mal was basteln
30.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #36 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Na dann lass die Jugendlichen mal einen stylischen Kratzbaum Zimmern und in Artikel Beschreibung muss dann BIO regional nachhaltig und fairtrade drin stehen
Na dann lass die Jugendlichen mal einen stylischen Kratzbaum Zimmern und in Artikel Beschreibung muss dann BIO regional nachhaltig und fairtrade drin stehen
30.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #37 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Und Beschäftigungstherapie für schwer Erziehbare, das bringt locker 100 Euro extra
30.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #38 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Das könnte eine Goldgrube werden
30.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #39 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Er sollte in jedem Fall minimalistisch und puristisch sein, damit das Loftambiente nicht zerstört wird. Vielleicht könnte man einen Sticker mit dem Konterfei von Greta einarbeiten, das treibt den Preis noch mal in die Höhe
Er sollte in jedem Fall minimalistisch und puristisch sein, damit das Loftambiente nicht zerstört wird. Vielleicht könnte man einen Sticker mit dem Konterfei von Greta einarbeiten, das treibt den Preis noch mal in die Höhe
31.12.2019 Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären? Beitrag #40 G Gast50574 Gast oh Mann, den kann man bestimmt auch unter Strom stellen, damit die eine Katze, die doch an ihm kratzen möchte, die Krallen davon läßt . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch. P.S. Die Fellnasen sind genervt, weil sie wegen der Knallerei Stubenarrest haben und ich bin auch genervt, weil sie mich nerven ...man muss sie einfach lieb haben!!!
oh Mann, den kann man bestimmt auch unter Strom stellen, damit die eine Katze, die doch an ihm kratzen möchte, die Krallen davon läßt . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch. P.S. Die Fellnasen sind genervt, weil sie wegen der Knallerei Stubenarrest haben und ich bin auch genervt, weil sie mich nerven ...man muss sie einfach lieb haben!!!