Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären?

  • Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
2.487
Reaktionen
355
Da haben Nina und ich definitiv ein Schnäppchen gemacht!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.203
Reaktionen
637
Ich sehe schon, dieser Kratzbaum erfreut sich größter Beliebtheit und jetzt habe ich Mühe, noch einen zu ergattern.
Ich blöde Nuss, warum hab ich den Link nur hier gepostet?o_O
Ergänzung ()

Wenn man jetzt noch bedenk, dass die meisten Katzen zum Kotzen den Teppich wählen braucht man im modern, sterilen Heim mit weißem Fliesenboden nur noch ne Schüssel unten am Stamm parken und hat mir wieder Wischerei.
Also ich habe meine Katzen ja so erzogen, dass sie senkrecht vom Kratzbaum kötzeln. Eine Schüssel ist hier überflüssig, da das meiste auf die Bettchen geht oder am Sisal runtersickert..:cool:
 
NinK

NinK

Beiträge
5.799
Reaktionen
648
Ich habe gerade entdeckt, dass der KB gar nicht aus Vollholz besteht- ich bin also kein Vollpfosten wenn ich den kaufe 🥺
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.584
Reaktionen
570
Ich lach mich gerade schlapp.
Wenn ich das schon lese " Funktionalität und Design"..
Mensch , da geh ich morgen in den Wald , Bäume umarmen. Da hab ich was Richtiges. :giggle:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.203
Reaktionen
637
ui, der ist ja noch besser.
Leider habe ich nicht die passenden stylischen Katzen dazu. Ich glaube nicht, dass einfache Tierschutzkatzen sowas annehmen würden. Und deswegen kaufe ich den nicht.:LOL:
 
NinK

NinK

Beiträge
5.799
Reaktionen
648
Na bei DEM bekommt man ja wenigstens was für sein Geld
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.385
Reaktionen
481
Den habe ich schon lange.... in jedem Raum. Deshalb wollte ich ja jetzt umrüsten. Aber Ihr habt mir ja alles weggekauft 🙁😭
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
2.487
Reaktionen
355
Ich hab jetzt festgestellt dass ich gar nicht für den Baum passe! 😯
Die Silhouette der Frau in der Beschreibung erfülle ich nie!!!!
Und meine Katzen haben auch nicht den starren Blick wie die Katzen auf den Bildern. (Sehr natürlich reinkopiert 😉)
 
abvz

abvz

Patin
Beiträge
4.556
Reaktionen
264
Naja vorallem wenn man sieht, dass neben dem KB ein Korbsessel steht. Wir hatten auch mal Korbsessel und ich gehe jede Wette ein, dass ich das Ende vom Lied kenne. :c035:
 
Emil

Emil

Beiträge
26.734
Reaktionen
436
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera :unsure: 😂
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
349
Reaktionen
43
Ich glaub ich sollte GöGa mal in unseren Garten schicken und paar BIO Birken aus nachhaltigem Anbau umhauen und nennt Designer Kratzbaum basteln lassen und mal bei ebay reinstellen :LOL: gibt bestimmt Leute die dafür gutes Geld abdrücken
 
NinK

NinK

Beiträge
5.799
Reaktionen
648
Die Idee hatte ich auch, wir haben eine Holzwerkstatt beim Büro, da lasse ich die Kinder und Jugendlichen mal was basteln 😂
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
349
Reaktionen
43
Na dann lass die Jugendlichen mal einen stylischen Kratzbaum Zimmern :) und in Artikel Beschreibung muss dann BIO regional nachhaltig und fairtrade drin stehen :D
 
NinK

NinK

Beiträge
5.799
Reaktionen
648
Und Beschäftigungstherapie für schwer Erziehbare, das bringt locker 100 Euro extra 😂
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
349
Reaktionen
43
Das könnte eine Goldgrube werden :oops::D
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.385
Reaktionen
481
Er sollte in jedem Fall minimalistisch und puristisch sein, damit das Loftambiente nicht zerstört wird. Vielleicht könnte man einen Sticker mit dem Konterfei von Greta einarbeiten, das treibt den Preis noch mal in die Höhe 🤣🤣
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
40
Reaktionen
11
oh Mann, den kann man bestimmt auch unter Strom stellen, damit die eine Katze, die doch an ihm kratzen möchte, die Krallen davon läßt :p . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch.
P.S. Die Fellnasen sind genervt, weil sie wegen der Knallerei Stubenarrest haben und ich bin auch genervt, weil sie mich nerven :ROFLMAO:...man muss sie einfach lieb haben!!!
 

Ähnliche Themen