Hallo ihr Lieben
Ich habe am Samstag meinen Max gehen lassen müssen:-(
Er war seit dem Sommer immer mal wieder krank, laufende Nase kaum Luft bekommen,etc.
Er bekam dann von unserer Tieräztin Antibiotika das irgendwann nicht mehr geholfen hat.
Dann eine Notfallspritze mit Kortison da ich wirklich dachte er erstickt mit.
Durchdringung es ihm kurz besser......aber leider nur ein paar Tage
Die Tierärztin wusste dann irgendwann nicht mehr weiter und es war für Max und mich auch immer sehr anstrengend zu ihr zu fahren.
Ich habe mich dann an eine Frau Gewand die Homöopathie einsetzt und auch auf der Energieebene arbeitet. Die Dame hat uns sehr geholfen und es ging kurzzeitig auch bergauf ohne Antibiotika und Krtison( ich hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht)
Anfang Dezember war ich mit Max nochmal bei der Tierärztin da wir dachten er hätte was an den Zähnen leider hatte er wieder eine verschleierte Lunge und jetzt auch ein Herzgeräusch Stufe 3von 6?
Er wog nur noch 5 kg und er war ein stolzer Kater von fast 9kg.
Zwei Tage nach dem Tierarztbesuch hat er auch das Futter das ich ihm mit der Hand gefüttert habe verweigert oder erbrochen.
Meine Katzendame war nochmal da und ich habe beschlossen ihn zu Hause in seinem Tempo gehen zu lassen.
Es waren drei Nächte ohne Schlaf mit viel Angst denn trotz allem wissen( ich habe eine Hospizausbildung)für es so furchtbar weh seinem Tier beim sterben zu zu schauen

Am 28.12 hat er sich dann auf seine letzte Reise gemacht und hat sich meine große Tochter dafür ausgesucht.
15 min nachdem ich zur Arbeit gegangen bin
meine Tochter war bei ihm auch wenn sie es unheimlich fand
Er war dann noch bist 13 Uhr bei uns im Wohnzimmer und liegt jetzt im Garten unter unsrem Baum.
ich hab es noch nicht verarbeitet und leider auch keinen Mann der da etwas Empathie zeigt.
Meine Kinder sind sehr besorgt um mich was mir gut tut
Mein Max wird immer in meinem Herzen sein