Erste Fotos von Paul...

Diskutiere Erste Fotos von Paul... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... allerdings ohne Blitz *g* Hatte Schiss, dass er sich dann erschreckt und sich wieder irgendwo verkriecht... Er liegt ja jetzt schon eine ganze...
  • Erste Fotos von Paul... Beitrag #1
K

Katja

... allerdings ohne Blitz *g* Hatte Schiss, dass er sich dann erschreckt und sich wieder irgendwo verkriecht... Er liegt ja jetzt schon eine ganze Zeit dort oben im Flur und fühlt sich ganz wohl denk ich... Putzt sich ständig und er hat auch schon etwas Thunfisch gemampft *freu* Er hat sogar schon zwei Mal mit der Puschelpfote nach dem Federwedel gehauen *freufreu*

Die Bilder sind also alle etwas dunkel... hab versucht, etwas aufzuhellen... dank unseres orangen Flures auch noch schön rötlich :roll: Bessere Fotos gibt es, wenn er sich besser eingelebt hat...

Ich finde, er sieht gar nicht aus, als wäre er schon ca. 5 gell? Irgendwie noch ganz jung *ggg*

1024_6263613136353335.jpg

1024_6561353531646336.jpg

1024_3931623665326131.jpg

Liebe Grüße

Katja

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #2
Is der süüüüüüsss :shock: :shock: :shock: :shock: :)

Da ist aber garantiert irgend ne Waldkatze mit drin. Der sieht ja sehr wuschlig aus.

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #3
Juhu!

Jaaa - er ist sogar eine reine Norwegische Waldkatze :D Find ihn einfach traumhaft :p

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #4
meine güte ist der aber knuffig :shock: richtig süß-

schaut aber echt schon älter aus ^^ :)

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #5
schöner kuschel dein Paul. Wünsch Euch Gaaaaaaaaaaaaaaanz
viel Spass.

Gruß Schnurzi

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #6
Der ist aber niedlich.
Sieht echt viel jünger aus.
:p

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #7
Ein schöner Wuschel der Paul

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #8
is ja sehr süss !! :D

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #9
uiuiui! Ein Norweger in meiner Lieblingsfarbe!! Wo kann man den klauen? :twisted:

Ein hübscher Kerl!!! Von welchem Züchter ist er?

Gruß, Inge

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #10
Juuhu!

Neee - nix Klauen *grins* Der Süße geht hier nimmermehr :lol:

Er kommt nicht vom Züchter, aus dem Tierheim der arme Kerl...

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #11
Hallo Katja,

Tierheim ist schon schei ... Aber auf den Papieren (die er als reiner Norweger ja haben muß) müßte dann der Züchter stehen ... Vielleicht möchte der gern wissen, wo sein (hoffentlich ordentlich) aufgezogenes Tier gelandet ist?

Gruß, Inge

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #12
Huhu!

Nee Inge... da hat niemand das Tier abgegeben im Tierheim ... da kamen viele Norweger aus extrem schlechter Haltung ins Tierheim... da gibt es keine Papiere oder sonstwas...

• Erste Fotos von Paul... Beitrag #13
*lach*

Jetzt weiss ich, wo der Kater Sylvester seine Optik herhat!
Klasse Wuschel!

LG,
Steffi

Thema:

Erste Fotos von Paul...

Erste Fotos von Paul... - Ähnliche Themen

Katze muss weg: *edit* 1 Jahr und 4 Monate sind vergangen und ich wollte euch mal auf dem Laufendem halten einmal anfangspost ganz unten bitte! Hallo Leute...
Der Paul... mit neuen Fotos!: Juhu! Es gibt mal wieder neue Paul-Fotos ... Er liegt jetzt viel in seiner Hängematte am Kratzbaum, spielt mit seinen Mäuschen, Bällen und...
Der Paul... mit neuen Fotos!: Juhu! Es gibt mal wieder neue Paul-Fotos ... Er liegt jetzt viel in seiner Hängematte am Kratzbaum, spielt mit seinen Mäuschen, Bällen und...
Das Paulchen... ich glaub es ja nicht!!!!!: Juhu! Jaaa gestern abend noch :mrgreen: Paul verkriecht sich nicht mehr seit gestern nachmittag - liegt fast die ganze Zeit bei uns auf der...
Oben Unten