Trocken Futter bekommen sie ja erst seit nicht all zu langer Zeit da ich immer mehr angefangene Nassfutter Dosen die sie nicht wollten mit Hüttenkäse zu Hundeeis verarbeitet habe.
Trockenfutter bekommen sie aktuell das von Royal Canin - kitten und Main coon
Nassfutter : catz. finefood, carny, macs, mjamjam und jetzt noch real nature
An Sylvester mal Royal Canin
............................................................
Nur mal eben zum Royal Canin Kitten Main coon Futter: da ist viel drin was Katz nun gar nicht braucht....

Die fressen nicht weil sie krank sind die fressen nicht weil es verwöhnte Gören sind.
Aus der Katzen Sicht muss ich jeden Tag 5 verschiedene Dosen frisch aufmachen das sie schön raussuchen können. Das mach ich natürlich nicht mit.
Deshalb läuft es so ich mach ne Dose auf wenn es nicht zufällig den Tages Geschmack trifft wird gestreikt. Da ich nicht so lange aushalte wie sie gibt es Mittlerweile weil sie mir so dünn vorkommen halt noch Trockenfutter dazu.
Zur Menge. Wenn das Nassfutter gerade mal passt wird von beiden zusammen an einem Tag ca 600g gefressen. Wenn es nicht passt wird an einer 400g Dose locker mal zwei Tage gefressen. Manchmal haben sie sogar lieber überhaupt nix gefressen. Mittlerweile ist der Fall so häufig das ich ein Napf zwei mal am Tag noch mit Trockenfutter zufüttere.
Was an Leckerli und erbetteltem Essen von mir zusammen kommt ist nicht sonderlich viel.